[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MOin,
Beta4 hatte seine Change bei mir:
leider über Nacht im Flugmodus, sync aus (wie immer) 12% Akku verloren.

Siehe Screenshots:
e7uvy8u4.jpg

6egugu5y.jpg

huru2ese.jpg

@mahd

Was hast du für ein App zur Überprüfung des Akkuverbrauch ( Screenshot) ?

GSam Battery Monitor...Habs entdeckt ;)

Hallo Rush,

Ich habe mit der 7.8er das Problem,dass ich in swype keine andere Sprache downloaden kann. Ich kann somit nicht die deutsche sprache installieren.Hast du oder jemand anderes dafür eine Lösung oder kann mir die deutsche Sprache für swype zur Verfügung stellen und mir sagen wie ich sie dann installieren kann. Cach und daten löschen von swype habe ich schon gemacht.Hat leider nichts gebracht.

Danke

Gesendet via Astralprojektion :)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mit der 7.3 desöfteren das problem das mir die 'pin code eingeben' anzeige kommt O.o

kann man schon mehr zum akkuverbrauch mit neueren versionen sagen? die 7.3 in verbindung mim dori is nämlich einfach zum liebhaben :D

Guten Morgen, ja das mit der Sammy Tastatur ist mir eben auch aufgefallen, er zeigt zwar an das er laden will aber läd dann die daten nicht, ich werde schauen woran es scheitert.

Zu dem Akku Verbrauch was für ein Kernel? Mali läuft erst an und es kann natürlich zu solche einem Verbrauch kommen was dann aber auch daran liegen kann wenn alte daten auf der SD liegen ( Intern) Ich habe einen verlust von 2 % in 9 std ohne Flugmodus mit Wlan an und sync aus. Demnach wird es nicht direkt an der Rom liegen .
Ich werde nachher neue Mali Files Hochladen dann Brauch ich keine V7X machen sondern nur ein Update muss nur noch die daten Spiegeln und Vergleichen / Man gut gibt es Software :)

• Danke
Reaktionen: allestutti, j1gga84 und Igst83
@Rush, was für "alte" Dateien könnten das denn sein?
Hättest du einen Link für mich, wo das erklärt wird?
Oder soll ich die ganze SD Karte mal löschen?

Die 7.8 läuft bis jetzt mit dem Dori B4 ganz gut. Teste gleich mal die 7 aus.

Auf der Internen alles wo ein " . (Punkt)" Davor ist .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Mali Update + DorimanxV7

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Ven84, Galimali und 3 andere
Kernel vorher War der Dori Beta 3 und gestern dann auf Beta4 gewechselt.
Diese ". Dateien habe ich
qe2ymavu.jpg

Eigentlich sind die leer, dass bis aufs Sec Rom.

Bei deinem Link, geht nur google docs auf. Ist nicht zum runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@mahd

Der Verbrauch der Uhr ist mit 28,0% verdammt hoch! Auch ist E-Mail noch mit 2% dabei.. Auf der ersten Grafik sieht man, dass der Deepsleep immer mal wieder für eine längere Zeit unterbrochen wurde (die blauen Balken bei Aktiv), überprüfen könntest du das mit dem App "Better Battery Stat"

Die Datei kannste nur über den PC Browser runterladen, links oben auf Datei und dann Herunterladen. Mit sämtlichen mobilen Browsern wird oben nur eine hellblaue Leiste angezeigt, downloaden kann man nichts. Einzig mit dem Firefox hat es mobil funktioniert, ziemlich schwach wie ich finde..

@Rush

Super, dass du jetzt auch wieder Update Packs zum drüberflashen wie "früher" bringst :thumbup:

Habe irgendwo auf xda gelesen, dass es wohl seit gestern/heute auch neue JB/CM10 Files gibt, ist da was dran?

Hast du die aktuelle black Theme Version von Google Play Music? Habe gesehen, dass es da ein Update gibt aber Updaten über den Play Store funktioniert nicht, schätze mal weil es die invertierte Version ist ;)

Gruß

Ja. Die Uhr hat 5min intelligenten Alarm gezeigt (Display an und säuseln), reicht mir sonst zum wach werden :D.
Kernel hat über 50% gehabt.
Bbs hab ich drauf, kann nochmal schauen.

ist es eigtl. normal, dass wen WLAN an ist, die cpu nicht in den deepsleep geht?

Rush85 schrieb:
Auf der Internen alles wo ein " . (Punkt)" Davor ist .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Mali Update + DorimanxV7

Ach Mensch wie bekomme ich die zip Datei jetzt aus drive? Öffnet jedes mal efs und will es entpacken.

Oben links , Datei / Herunterladen

maXTC schrieb:
ist es eigtl. normal, dass wen WLAN an ist, die cpu nicht in den deepsleep geht?

nein
ate2avap.jpg

Webseite (googledocs) kann nicht angezeight werden, am PC...

@Rush

Super, dass du jetzt auch wieder Update Packs zum drüberflashen wie "früher" bringst :thumbup:

Habe irgendwo auf xda gelesen, dass es wohl seit gestern/heute auch neue JB/CM10 Files gibt, ist da was dran?

Hast du die aktuelle black Theme Version von Google Play Music? Habe gesehen, dass es da ein Update gibt aber Updaten über den Play Store funktioniert nicht, schätze mal weil es die invertierte Version ist ;)

Gruß[/QUOTE]
Ja Update packs sind besser für euch, es macht zwar mehr Arbeit aber es nerft immer alles neu zu machen .Solange es geht werde ich die 7.8 Updaten

Ja es wird neue Files geben für mali Samsung hat sich eingeschalten so wie ich das Verstanden habe :) Demnach wird es in Kürze was gutes geben . (Hoffe ich) Es Läuft ja schon gut , aber mehr auch nicht ... ganz im ernst es geht weit aus besser als der momentane stand es zulässt . Wer schon ein Nexus in der Hand hatte weiß was ich meine . Aber wir kommen dem näher und es zeigt mir das ich mein s2 dann wohl noch länger behalten werde da ich eig. Zufrieden bin .

Wegen GMusic .. ja Update kommt ... Vill heute noch wenn ich lust hab :)

• Danke
Reaktionen: mecss und j1gga84
Rush85 schrieb:
Oben links , Datei / Herunterladen

Das geht nicht. Wenn ich es mit dem Browser öffne wird die Datei gleich auf der drive Internet Seite entpackt. Kann nichts downloaden.

Und in der drive app wird die Datei sofort von es Manager entpackt.

Zuletzt bearbeitet:
mahd schrieb:
Webseite (googledocs) kann nicht angezeight werden, am PC...

?

clencher schrieb:
Das geht nicht. Wenn ich es mit dem Browser öffne wird die Datei gleich auf der drive Internet Seite entpackt. Kann nichts downloaden.

Und in der drive app wird die Datei sofort von es Manager entpackt.

Bild2

Anhänge

• Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    70,7 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    83,5 KB · Aufrufe: 261