[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade versucht und keine Probleme mit der cam .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry falls die Frage schon kam und etwas Ot...ist es möglich pdroid einzubauen? Kann ich das ggf.selber mit einlesen da aktuell nicht kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey...die 7.8 läuft sehr gut mit dem b4 dori nur leider hab ich mindestens ein mal am Tag nen freeze mit dem dori auch mit dem vorherigen und hab heute alles frisch gewipet versteh das Problem nicht ...mit siyah oder dream habe ich diese Probleme nie mfg ;)

ich hab da auch mal ne frage,
also ich habe schon mehrere neue roms geflasht und diese gefällt mir am besten. jedoch habe ich ein problem, jedoch bei allen gehabt. ich habe über die zeit viele w-lan punkte gespeichert und würde diese gerne übernehmen, hab jetzt keine lust überall wieder nach dem pw zu fragen. automatisch kann ich sie nicht übernehmen, da ich nen wipe machen muss, sonst bootet das handy nachm flash nicht und auch das backup der w-lan access points wird irgendwie in der rush rom nicht übernommen. ich kanns zwar wiederherstellen, meine w-lan punkte werden jedoch nicht in die einstellungen eingetragen. einer ne ahnung?=

Wlanpasswörter werden auch über den googleaccount gesichert, wenn mans vorher angehakt hat.

Kann titanium Backup das nicht speichern und wieder herstellen .

Doch, unter Wlan access points.

ja genau das hab ich ja gemacht aber die w-lan punkte erscheinen in der neuen rom nicht. wenn ich jedoch in meiner jetzigen checkrom 6 einen punkt lösche und dan backup dann mache, ist er wieder da... komische sache. spielt der wechsel von 2.3.6 auf 4.1 ne rolle? eig nicht oder access points gibts ja bei beiden

Kann man seine wlan passwörter und einstellungen nicht über Google sichern? Unter Einstellungen--sichern und wiederherstellen

wird sich bestimmt gleich herausstellen, welches backup (mit welchem programm) sich nicht wiederherstellen ließ.

redcoldblood schrieb:
Das gleiche wollte ich auch schreiben...gallery.apk schliesst sich sofort..Bilder sind schwarz..

Check! Hab ich auch...

Auch ohne groß zu wipen rübergeflashed?

Habe auch einen kleinen Schönheitsfehler gefunden. Bei der AOSP war das nicht so. Wenn man S2 aus dem Standby mit der Powertaste aufweckt, kommt nicht sofort das Lockscreen sondern für ne viertel Sekunde eines der Homescreens. Danach sofort der Lockscreen. Hat das auch noch jemand?

ich habs geschafft mit der fehlermeldung
no external storage available

aber jezz kann ich auf gallery zugreifen und fotos machen kann auch die Fotos die bei mir auf der SD Karte sind sehen, ABER ich kann nicht auf die SD karte via ESDateiexplorer zugreifen.

Weiß einer eine Lösung?

Links Oben im ES auf Favorit ;) da solltest sie finden ^^

( Der Stern )
a3uhy7y7.jpg

• Danke
Reaktionen: nexus161
@alfantastico

Das ist bei mir auch oder der homebutton. Mit dem Dori B4 und dem s2w ist es komischer weise nicht so :)

Edit: muss mich korrigieren :)
Es ist nur so wenn ich das Display aus mach und gleich wieder an. Ausm Standby ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
alfantastico schrieb:
Habe auch einen kleinen Schönheitsfehler gefunden. Bei der AOSP war das nicht so. Wenn man S2 aus dem Standby mit der Powertaste aufweckt, kommt nicht sofort das Lockscreen sondern für ne viertel Sekunde eines der Homescreens. Danach sofort der Lockscreen. Hat das auch noch jemand?

Hatte ich noch nie , Kernel mal wechseln ..

DANKE Rush, und echt super geile Rom. Gefällt mir. jezz funktioniert alles. Werd die tage noch wegen Akkuverbrauch berichten^^ Gute nacht ich geh pennen

Daemonarch schrieb:
Check! Hab ich auch...

Auch ohne groß zu wipen rübergeflashed?

Habe Cache von der Galerie geleert und nun gehts irgendwie.
Hoffentlich bleibt es auch so.

@daemonarch

dalvik&cache gewiped...

nachdem ich probleme mit allen music.apk´s bzw. playern hatte, mit der gallery.apk und BT headset, hab ich etz nen fullwipe gemacht ...

alle oben genannten probleme haben sich erl.

Meine Kamera ist komplett schwarz.... Weiß jemand eine lösung? Ist nämlich bei allem Camera Apps so. Muss denk ich mal am Kernel liegen..

Edit: Wenn man den Kernel neu flasht gehts. aber nur der Dorimanx. Und bei dem habe ich das Lockscreen Musik player problem -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: