[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freeM17 schrieb:
Rush super Arbeit danke dafür!

Ich hätte jetzt noch eine frage
Ob jemand YouTube in Black Themed hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte die aktuellste Version, ich such sie auch schon überall ;)

Gruß

freeM17 schrieb:
Rush super Arbeit danke dafür!

Ich hätte jetzt noch eine frage
Ob jemand YouTube in Black Themed hat?

http://db.tt/oBVOhjqT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das kannst du im Recovery unter mount machen

• Danke
Reaktionen: nexus161
ahh okay, wird die SD Karte dann auch formatiert?

Youtube_4.1.23 Black

Wichtig die Alte vorher Deinstallieren !!!!

/Edit:
Scheint einer schneller gewesen :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
servus Leute, ich habe die cm10 kang drauf, und möchte gerne updaten auf die RushDroid_AOKP_V7.8_MALIPOWER_Aroma, kann ich da drüber flashen ohne weiteres ?

so aus irgendeinen Grund funktioniert es jetzt mit den kaufen auf Vodafone Rechnung.

Komisch hab nichts gemacht nur eine Stunde gewartet.

Jetzt ist es Nr super Rom. Danke Rush

kampfradde schrieb:
servus Leute, ich habe die cm10 kang drauf, und möchte gerne updaten auf die RushDroid_AOKP_V7.8_MALIPOWER_Aroma, kann ich da drüber flashen ohne weiteres ?

Kannst du versuchen, würde bloß nen Cache wipe machen, vorher ein Backup erstellen!
Bei mir hat es funktioniert

Bei mir bleibt das Handy beim Bootlogo stehen.

System Formatiert ? Kernel mit geflasht ?

So, ich hab's jetzt mal untouched (nur cache formatiert) über die 7.3 drübergeflashed... Sieht gut aus bis jetzt.

Mal Ne frage ich habe wenn ich den Bildschirm sperre und entsperre ein verdammt langen Ton und den will ich ändern. Hatte die s3 sounds dazu installiert.

Hab schon in den Einstellungen geschaut finde aber nicht für den sperrbildschirm.

ja das wird Funktionieren ... (Über 7.3)

clencher schrieb:
Mal Ne frage ich habe wenn ich den Bildschirm sperre und entsperre ein verdammt langen Ton und den will ich ändern. Hatte die s3 sounds dazu installiert.

Hab schon in den Einstellungen geschaut finde aber nicht für den sperrbildschirm.

In "Töne" kannst du diesen Deaktivieren, Wenn du den Aroma installer nochmal startest kannst du auch Modifizieren und andere Töne wählen :)

Zuletzt bearbeitet:
Okt danke rush. Den Aroma kann ich nur starten wenn ich über cwm deine Rom installiere oder?

Noch was wenn ich YouTube öffne kommt nur netzwekfehler 505 oder so. Hab auch schon die apk von vorhin installiert und die alte deinstalliert aber es kommt immer noch der Fehler. Heute ist irgendwie der wurm drin....

Hab keine Probleme mit Youtube .. hmm ,. Noch wer Probleme ?

Plangi92 schrieb:
Bei mir bleibt das Handy beim Bootlogo stehen.
Hatte ich auch...habe dann einen Full Wipe gemacht und dann ging es (Version 7.6!)

@Rush: Habe auch keinerlei Probleme mit der (invertierten) YouTube-App (Version 4.0.23)

Ich hab das Problem, dass die Vorderkamera nicht funktioniert.
Also ich will ein Foto schießen, danach schließt sich die Galerie und ein graues Foto erscheint.

Das gleiche wollte ich auch schreiben...gallery.apk schliesst sich sofort..Bilder sind schwarz..