G
Galimali
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
@ allestuttihabe das "ultimative kernel Aufräum script" ausgeführt
wo finde ich das
Danke
Edit: OK hab es eben gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ allestuttihabe das "ultimative kernel Aufräum script" ausgeführt
Daemonarch schrieb:Hmm.... Ich hab noch die 7.3 drauf, und nen Antutu-Score von 5990... Mit dem alten Rom was ich so vor 1 1/2 Monaten drauf hatte, von finnq hatte ich 6900... Hmmm... Aber egal, diese Rom läuft bisher am zuverlässigsten, flüssigsten und schönsten.
Ich hab sogar schiss davor auf 7.8 hochzuflashen, weil dann vielleicht irgendwas nicht mehr läuft, weil ich keine Lust hab alles zu wipen.
Ich glaub ich bleib erstmal dabei, bis die 9.5 raus ist!
1. siehe sein Zitat von vorhin...Rush85 schrieb:Kurz zu den Benchmarks es ging mir dabei nicht darum wer womit die meisten Punkte hat, es ging mir darum ob eine Steigerung vorhanden ist auf mehreren Geräten und nicht nur auf meinem, ich habe im Moment nur 1 und das kann mir viel anzeigen wenn der Tag lang ist eine Bestätigung durch viele Geräte + das eigene Gefühl ist mir da lieber.
Wäre keine Veränderung da hätte ich keine neue Version Frei gegeben .
Dient nur als Info ..
B2T