[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe das "ultimative kernel Aufräum script" ausgeführt
@ allestutti

wo finde ich das
Danke
Edit: OK hab es eben gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... Ich hab noch die 7.3 drauf, und nen Antutu-Score von 5990... Mit dem alten Rom was ich so vor 1 1/2 Monaten drauf hatte, von finnq hatte ich 6900... Hmmm... Aber egal, diese Rom läuft bisher am zuverlässigsten, flüssigsten und schönsten.

Ich hab sogar schiss davor auf 7.8 hochzuflashen, weil dann vielleicht irgendwas nicht mehr läuft, weil ich keine Lust hab alles zu wipen.
Ich glaub ich bleib erstmal dabei, bis die 9.5 raus ist! ;)

Daemonarch schrieb:
Hmm.... Ich hab noch die 7.3 drauf, und nen Antutu-Score von 5990... Mit dem alten Rom was ich so vor 1 1/2 Monaten drauf hatte, von finnq hatte ich 6900... Hmmm... Aber egal, diese Rom läuft bisher am zuverlässigsten, flüssigsten und schönsten.

Ich hab sogar schiss davor auf 7.8 hochzuflashen, weil dann vielleicht irgendwas nicht mehr läuft, weil ich keine Lust hab alles zu wipen.
Ich glaub ich bleib erstmal dabei, bis die 9.5 raus ist! ;)

Ja die 7.3 Läuft Hervorragend, war die letzte Vsync..
Stabil
Akku /Perfekt
Schnell..
Gutes Gleichgewicht was Speed und Akku angeht .

/Edit..
Werde da gleich mal was Versuchen ...
Hiermit wird Jede Version zur mali ... LINK
Hiermit wird Jede Mali zur Vsync LINK Link Update Funktioniert nun :)
Ich bin dabei es hinzubekommen das es auch wieder hergestellt werden kann ... Vielleicht über den Aroma mit einer Backup Funktion :)
/Edit2
Oh ja das ist eine Gute Idee Vsync oder Mali Wählbar über Aroma Modifikation :)
,...
Warum diese Idee , einige schwören auf die Vsync andere auf Mali ^^ man sieht es bei XDA ganz deutlich ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, mecss, j1gga84 und 5 andere
Meine Meinung zum Thema Benchmarks sollte hier bekannt sein, daher will ich es vorsichtig ausdrücken:

Lasst bitte das Posten von Benchmarks, da diese theoretischen Werte nichts über die Produktivität in der Praxis aussagen!!!!!

• Danke
Reaktionen: scme4, Galimali und heikonet
Rush wollte doch, das einige ihre antutu scores Posten und wenn er dadurch testen/herausfinden kann welche build.prop edits oder sonst was, die Performance erhöhen, dann steigert das doch Produktivität der Rom, auch wenn es auf dem Handy fast nur theoretisch ist, solange ich es messen kann, ist für mich persönlich ein plus:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Kurz zu den Benchmarks es ging mir dabei nicht darum wer womit die meisten Punkte hat, es ging mir darum ob eine Steigerung vorhanden ist auf mehreren Geräten und nicht nur auf meinem, ich habe im Moment nur 1 und das kann mir viel anzeigen wenn der Tag lang ist :) eine Bestätigung durch viele Geräte + das eigene Gefühl ist mir da lieber.

Wäre keine Veränderung da hätte ich keine neue Version Frei gegeben .

Dient nur als Info ..

B2T
1. siehe sein Zitat von vorhin...

2. Wie lange noch? Wann ist Schluss? Sollte Rush es noch wollen, dann können die betreffenden User ihn gern via PN vollbombardieren, aber ich kann es nicht mehr sehen...und ich denke, andere User auch nicht mehr...;)

Gute Nachricht :
Kaufen via Provider (Handy Rechnungskauf) im Playstore geht wieder. Also bei mir. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush super arbeit! Bin selber noch bei der 7.6, aber warte nur drauf bis alles wieder perfekt läuft.
Habe jetzt aber mal eine doofe Frage: kann mich jmd. über Mail und Vsync aufklären? Beidesist mir ein Begriff, ARM Mali Cpu und Vsync um alles.flüssiger zu machen. Aber was bedeutet das auf eine Rom bezogen? Also wieso eine Vsync oder Mailrom?
MfG. SkieZ

Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal kurz einklinken. Ich habe zur Zeit noch 2.3.6 Hyperdroid drauf und würde gerne 7.7 flashen. Muss ich etwas beachten oder kann ich normal flashen? Welchen Kernel würdet ihr mir empfehlen, der stabil läuft? Kernel2-cm-10-only_V7.7?

@madjonny

1.Wipe data Factory Reset
2.Format System /In Mount & Storage
3.Format Data
4.In seinem Fall Format Interne SD
5.Reboot Recovery
6.Install zip From SD /External

oder siehe 1te seite, habs mal kopiert^^

Kernel hab ich Dorimanx genommen, da siyah wohl noch nicht geht, oder doch schon gefixed, kA über aktuellen stand...steht glaub ich hier paar seiten zuvor

• Danke
Reaktionen: MadJonny
Hab jetzt die 7.8 drauf mit dem dori b4.

Muss sagen das er jetzt gefühlt langsamer läuft. Hatte vorher die 6.4 aokp Version drauf.

Des weiteren kann ich jetzt nicht mehr per Vodafone recbnung apps bezahlen auch nicht nach Veränderung der Build.prob. leider ist das für mich das ko h
für die Version. Außer mir kann einer einen tip geben wie es wieder funktioniert...

versuch mal diesen playstore, bei mir hat es funktioniert

http://db.tt/ihtzlls8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke. Muss ich den jetzt Flaschen über cmw oder irgendwo einfügen?

Per cwm flashen.
Ich habe heute erfolgreich mit der V7.8 und O2 pre Provider gezahlt. Das ging letztens nicht mit AOKPv7.1 nur mit Aospv5.6.

Nein funktioniert auch mit dem störe nicht.

Bin echt gerade total enttäuscht.

Hat bis jetzt immer funktioniert und ich bin seit der 4.0 aosp dabei. Nur jetzt nicht mehr.

@ Rush weißt du was ich tun kann damit es wieder funktioniert?

Rush super Arbeit danke dafür!

Ich hätte jetzt noch eine frage
Ob jemand YouTube in Black Themed hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@mahd

Bei mir ging es sonst immer jetzt aber mit der 7.8 auf einmal nicht mehr. Hab auch schon die build.prop umgeschrieben was sonst immer ging

Komme von cm10 finnq. Hab seit gestern Rushdroid mit Dorimanx b4 am laufen. Es ist wirklich ein geniales Rom. Was mir besonders gefällt ist die veränderte dpi, einfach super. Heise online app geht leider nicht mehr, aber hab glaube ich gelesen das, das mit der veränderten dpi zu tun hat. Ist das richtig?