[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo , ahbe das problem das ich unter Sounds alle Sounds 3-4 mal drinen stehen habe , und nicht alle davon gehen.

Gibt es eine möglichkeit die doppelt oder dreifach einträge zu löschen? ach ja die Sounds sind nicht doppelt vorhanden

gruß Blackwing

ich liebe diese rom einfach...

Screenshot_2012-10-08-22-18-59.png

7.3 mit dori kernel.

paar telefonate, paar sms, einiges im whatsapp, exchange und gmx auf push, fb messenger, 3 oda 4 fotos gemacht.. hammer :scared:

• Danke
Reaktionen: Rush85
Bei mir bleibt mit dem dori Kernel das Display schwarz und nur die keys leuchten .habe alles schon neu aufgesetzt aber kein Erfolg gehabt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

^^ Dann hast du den Text nicht Gelesen der Neben dem Raucher steht ? Beim erstem Boot ist der Bootscreen nicht zu sehen, erst beim 2ten ... (Wenn der Rauchende Rush Gewählt als Bootanim)

Edit, wenn die Tasten an gehen wird es auch Booten, einfach warten ;) .. ab dem 2ten Boot ist dann auch die Bootanimation da!

@maXTC

mit was für nem akku???

7.7 Kernel2 update auf 7.8 dori
Hat alles wunderbar funktioniert. Performance im Atutu um 5% verbessert.

Noch eine Frage, wieso ist in der Rom eigentlich kein Add blocker integriert?
hab jetzt vergessen welchen ich zuletzt hatte, da das Ding immer super lief :biggrin:
Danke

Rush dein Eifer und Einsatz hat nen pott Kaffee verdient ;) ist schon unterwegs :)

Das ist doch mal ne ansage ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-08-23-12-00.png
    Screenshot_2012-10-08-23-12-00.png
    44,1 KB · Aufrufe: 417
Rush85 schrieb:
^^ Dann hast du den Text nicht Gelesen der Neben dem Raucher steht ? Beim erstem Boot ist der Bootscreen nicht zu sehen, erst beim 2ten ... (Wenn der Rauchende Rush Gewählt als Bootanim)

Edit, wenn die Tasten an gehen wird es auch Booten, einfach warten ;) .. ab dem 2ten Boot ist dann auch die Bootanimation da!

So. Hab gewartet aber Display bleibt schwarz. Nach dem zweiten booten das gleiche. Was kann ich noch machen?

Andreb079 schrieb:
So. Hab gewartet aber Display bleibt schwarz. Nach dem zweiten booten das gleiche. Was kann ich noch machen?

Sicher das du den Dorimanx5.83 BETA3 hast?
(Damit habe ich auch die RUSH AOSP nicht zum laufen gebracht, Black screen beim boot).

Rein in den Aromainst, nur den Stockkernel flashen und es bootet.

Dann habe ich auf die V7.8 geupdated mit Dori Beta3 (im ROM enthalten)
Beim 1. Boot kam direkt die Android HD Bootani.

Teste das doch mal.

Edit:

jetzt meine Frage:
wie bekomme ich die ABfrage der AOKP Statistik weg? Diese wird mir immer links oben angezeigt, obwohl sie disabled ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mahd,

meinst Du vielleicht: Einstellungen -> Ueber das Telefon -> AOKP Statistics.

mfg :)

Guten Morgen Jungs,
also ich hab gesucht wie ein blöder, aber ich finde nicht wie ich die SD Karten pfade äbnder. Habe auf der ersten Siete gelesen das es ein script gibt, aber find ich auch nicht-.-.....
sorry das ich damit nerve. Kann mir jemadn helfen?
Fehlermeldung:
no external storage available

mal die ext sd deinstallieren und neu mounten?

Dori b4 lässt mein Handy zu tief schlafen bin zurück auf b3.

@jensen
denke schon, nur ist nix angehakt aber das Icon ist immer in der Not.bar

Mit dem B4 habe ich das gleiche Ergebnis, der bilschirm bleibt schwarz aber die Tasten leuchten und vibrieren auch beim drücken.

Andreb079 schrieb:
Bei mir bleibt mit dem dori Kernel das Display schwarz und nur die keys leuchten .habe alles schon neu aufgesetzt aber kein Erfolg gehabt...

dasselbe Problem bei mir auch, ich hab dann neu installiert und den andern Rushboot genommen

Cache und dalvik Cache vorher ausgeführt ..b4 läuft ;)

Bin jetzt auch auf die 7.8 gewechselt. Habe keinen Kernel gewählt, nach beenden blackscreen ohne leuchtende Tasten. Bin dann einfach wieder ins cwm, habe das "ultimative kernel Aufräum script" ausgeführt und den Dori b4 geflasht, dann lief es..
Und das wie Sau^^
Danke Dir, Rush

Habe mal ein bisschen rumprobiert mit Antutu und folgende Ergebnisse:

mit der 7.7 hat Dori.. 2 5948 und Siyah 1008 6065

mit der 7.8 hat Dori..3: 6086 ; Dori..4: 6226 und Siyah 1008: 6285

... und alles wird gut

mfg:o