[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also gefühlt läuft die 7.8 mit dem DorimanX b3 schneller als die 7.3

Benchmark sagt: 6251

Wobei ich nicht weiß ob der gut ist, weil ich mich nie für Benchmarks interessiert habe.
Akkulaufzeit sehe ich dann morgen.

Aber bis jetzt läuft alles sehr flüssig!

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Benchmark Test mit AnTu Tu.

Mir ist aufgefallen das die Ergebnisse für die CPU und dem RAM identisch sind, aber die GPU und I/O etwas abgefallen sind.

Muß aber gestehen das man es wohl unter normalen Bedingungen nicht merkt und lobend erwähnen das die ROM einfach Sau Geil läuft :thumbsup:.

Danke Rush!

Leutz, hab da eine Frage, hab nun die Version RushDroid_AOKP_V7.8_MALIPOWER_Aroma (vorher war die 7.7 drauf) installiert, bei der Kernel Auswahl, hab ich den DorimanX gewählt, nun steht unter Hardware Info Kernel: 3.2.0-rc8-Siyah-Dorimanx-V5-86-B3-JB-MALI.SGII-PWR-CORE
root@dorimanx-virtual-machine))
#29 SMP PREEMPT Mon Oct 8 03:08:42 IST 2012

ist es nun so OK das Siyah-Dorimanx unter Kernel Info steht, oder hab ich was falsch gemacht ?
Danke im vorraus für eure Info´s

Nee, ist alles ok!
Der Dorimanx Kernel baut auf dem Siyah auf und deshalb steht er auch im Namen drin ;)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Du hast nichts falsch gemacht. Der basiert auf dem Siyah :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Galimali
die cm10 mali vsynch version von heut macht bei antutu 6000 punkte.. hab dann mal die 7.8 aokp geflashed. da lande ich bei 6300.. fuer diejenigen die es interessiert..

werd sie mal drauf lassen wie sie sich so macht.. akkulaufzeit duerfte ja deutlich besser sein als mit dem stockkernel der mali builds

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

An alles die schon die 7.7 und jetzt die 7.8 schon installiert hatten/haben. Was ist den der wesentliche Unterschied zwischen der 7.7 und der 7.8?

Gesendet via Astralprojektion :)

Habe nun 7.8. Sobald ich auf Gallery gehe kommt diese fehlermeldung

No external storage available
Bei Version 7.3 hatte ich diese fehlermeldung aber nicht... Normal? oder habe ich was falsch gemacht?

Habe den Dori Kernel aus der Rom Installed

was muss ich tun?....hatte da eine Anleitung gesehen...finde ich aber nicht wieder..

also 7.8 ist echt sehr geschmeidig und läuft flüssig. wieder einmal ne top arbeit !
Slide2Wake - sehr geile funktion :D
@ nexus: hilft dir das weiter?

clear gallery app data/cache

V7.8 ist drauf, mit Dori.
jetzt aufladen, morgen testen.

Danke Rush.

Gallery haut hin, bei mir.
Vllt mal Daten der Gallerieapp löschen bzw die des Medienspeichers.

oder am besten im mounts & Storage format /system machen und dann die Rom nochmal flashen.

Am besten mal auf Seite 1 ;) Sicherung auf ext. Nicht vergessen @ nexus:drool:

Slide2wake?

Wenn das Display aus ist kannst es aufwecken wenn du von rechts nach links mit den Finger slidest :)

• Danke
Reaktionen: Duffman
Zitat:
Zitat von SockoRVD
Gibts eine möglichkeit die Pfade manuell zu ändern? Weil mehrer verknüpfungen und einstellungen auf sdcard/external_sd gespeichert sind und die werden ja jetzt nicht mehr gefunden!

Füge der ersten seite ein zip morgen hinzu das wird es tauschen es kann dann aber sein das die interne nicht mehr funktioniert Bzw. über USB erreichbar ist ohne die 2te SD ,. Teste es bis morgen und gebe bekannt !"

Bin ich zu doof um die zip datei zu finden? find keine-.-....

Igst83 schrieb:
Wenn das Display aus ist kannst es aufwecken wenn du von rechts nach links mit den Finger slidest :)

Du meintest bestimmt von links nach rechts :winki:.

• Danke
Reaktionen: Igst83
Oder nach Rechts, Von Links :p :D Geil ^^

• Danke
Reaktionen: Igst83 und grobi2002
Antutu bench

7.7 siyah 4.1.5. 5763

7.8 dori 6076

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz zu den Benchmarks es ging mir dabei nicht darum wer womit die meisten Punkte hat, es ging mir darum ob eine Steigerung vorhanden ist auf mehreren Geräten und nicht nur auf meinem, ich habe im Moment nur 1 und das kann mir viel anzeigen wenn der Tag lang ist :) eine Bestätigung durch viele Geräte + das eigene Gefühl ist mir da lieber.

Wäre keine Veränderung da hätte ich keine neue Version Frei gegeben .

Dient nur als Info ..

B2T

• Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd, Galimali und 3 andere
Hat jemand den Link für den dori Beta 3?

• Danke
Reaktionen: reakwon69