[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saizew schrieb:
zu meinem Problem:
habe nun aus der AOSP das Accuweatherwidget und die Accuweathermain.apk rausextrahiert und in die AOKP system/app eingesetzt (vorhandene ersetzt+Berechtigung rw-r-r gesetzt). Aber es nicht transparent wie bei deiner AOSP
nimm doch yahoo weather das kannst du gleich einstellen bei wightes ob es trasparent sein soll :drool::drool:

Eine bitte habe ich da mal...
Die, die jetzt die 7.7 haben mögen doch bitte mal berichten, wie der Akkuverbrauch so ist... klar, heute geht noch nicht... aber vielleicht in den nächsten Tagen? (Sofern nicht so schnell ein Update kommt ;-) )
ich war ja mit der 7.3er so mega zufrieden und ich glaube das das auch mit dem Kernel zu tun hat... ich steh einfach drauf ein schnelles Sys zu haben, ohne das der Akku am Abend schon am ende ist :-D und darum möchte ich lieber noch warten...

Kann ich das gespeicherte Aromaeinstellungsscript auch für AOSP nehmen, wenn ich beide von ext. Sd installiere? Oder beißt sich da was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Mal mit MTP Versucht ?
Kommt ungefähr auf selbe Geschwindigkeit... Nur da werden mir alle Ordner doppelt angezeigt :-/

Also mir fällt auf, dass mir alle 3 Minuten beim surfen und aktiv WLAN1% Akku gezogen wird nur nebenbei.
Bei DorimanX und älteren Versionen war es bei 5-6 Minuten.
Aber was ich sagen wollte ist, dass vor allem im Browser BEI mir Facebook wenn man da scrollt also langsam scrollt mit Touch, dass es dann ruckelt.
Wenn man schnell ohne langem drücken nach oben zieht, dann ist alles Smooth. Aber wirklich bei gedrücktem scrollen lagt es.

Mit Kernel2 und v7.7

Edit: okay das ist anscheinend nur manchmal so. Jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Nach ein Paar Stunden ist das weg und es ist flüssig ,.

Hm, was soll ich sagen... jetzt sind nicht nur alle Ordner Doppelt (Auch Bilder und usw), jetzt kann ich nicht mal was kopieren über MTP. USB klappt nach wie vor, aber halt seeeeehr langsam.
Ach was mir noch auffällt: Auf den Homescreens muss ich nach jeder USB-Verbindung Beautiful Widgets, Friendcaster und Palmari neu einrichten (Widgets werden weiß), kann man das irgendwie verhindern?

Zuletzt bearbeitet:
Saizew schrieb:
zu meinem Problem:
habe nun aus der AOSP das Accuweatherwidget und die Accuweathermain.apk rausextrahiert und in die AOKP system/app eingesetzt (vorhandene ersetzt+Berechtigung rw-r-r gesetzt). Aber es nicht transparent wie bei deiner AOSP

Vielleicht Funktioniert das : LINK

Ich werde die Tage auch mal von der 6.6 auf die dann aktuellste Version von dir updaten zumal der Dori Kernel seit heute Nacht Mali unterstützt, was auch immer das ist oder was die Vorteile von Mali sein sollen?? Habe gelesen, dass das etwas mit dem Grafikchip zu tun hat. Was aber soll mir das bringen wenn ich mein S2 nicht zum Spielen nutze? ;)

Wird der Startpost demnächst noch aktualisiert? ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Habe bei der installation mit LGCam installiert.. nun funzt keine CAM mehr.. weder normal noch LG.. Habe LG deinstalliert reboootet und nichts tut sich

kann das jemand bestätigen?

Ich hab die LG auch mit installiert. Bei geht's ohne Probleme.

Bei mit läuft der Dori und alles Kameras funzen:)

Also bei mir funzt alles super mit der 7.7, super Arbei Rush! :thumbsup:

Die Kammeras laufen auch problemlos, so wie se sollen. (lg hab ich nicht probiert)

mfg

Kurze Info zum aktuellen Dori Kernel: Er läuft sehr sauber mit der aktuellen V7.7 :thumbsup:
Ich hatte die Nacht noch den Siyah-s2-v4.1.5-cm10-jbmali-vsync_sysfs-1007 probiert, aber der blieb im Kernel hängen.
Es ist zwar auch schon der 1008 von Siya draußen, aber den habe ich noch nicht getestet.
Bleibe beim Dori (Änderungen).

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Galimali und Rush85
Moin zusammen, ich habe mich gerade versucht in das Thema ein zu lesen, aber irgendwie werde ich nicht schlau.

Was beutet das "Mali" ?

Ich bin noch bei Rush´s 7.3 und überlege gerade ob sich ein wechsel lohnt. Konnte aber leider nicht raus finden was das Mali bedeutet.

Hätte für einen alten Dau vielleicht noch jemand einen link zur Erklärung ?
Danke vorab ;)

Kurz und knapp :cool2::

Mali = no memory leak
no Mali = memory leak

new Mali driver +jb = no leak
old Mali driver + jb = damn leak

Eine Beschreibung findest du hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und heikonet
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an!

Ich weiß zwar mittlerweile, dass die Mali Treiber offenbar das System nicht verlangsamen, obwohl Sie mehr Arbeitsspeicher benötigen, wieso weiß ich jedoch nicht! ;)

Gruß

So ein shit, warum habe ich jetzt im Player alle Titel doppelt? Ich weiß, dieses Problem hatte ich schon mal, aber ich weiß die Lösung nicht mehr! :mad::eek:

Medienspeicher daten löschen reboot ,.

Apps Verwalten/alle/Medienspeicher

Edit: Upload V7.8@MALIPOWER /Server1 ~10 min Server2 ~ 25 min <---- Must Have ;)

• Danke
Reaktionen: allestutti, mahd, j1gga84 und 6 andere
Kann man die version 7.8 als second rom mit dem neusten siya verwenden ?