[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wohl morgen morgen wieder checken, ob rush sein Meisterwerk schon präsentiert hat. Gute Nacht meine Mitandroiden.

Hab mal mit der App EX Tweaks bisl rumprobiert. Hab da ein Problem bei BLN. Wenn ich auf BLN TESTEN gehe klappt alles wie es soll, aber wenn ich dann mal ne Nachricht bzw nen Anruf bekomme leuchtet bei mir nix. Hat jemand das selbe Problem oder besser noch eine Lösung? Bin noch bei V3!

Das neue LPW Modem ist raus. Empfang ist bei mir besser als mit LPS. Vodafone NRW.
Vielleicht eine Überlegung für die final

Wäre wohl sinnvoll, die in den Aroma Installer als Option hinzuzufügen.

Naja bei dem LPW Modem streiten sich auch die Geister ob es nun besser ist als das LPS oder nicht ;)
Mir wäre es viel wichtiger das S3 Pack integrieren zu können (S-Voice und die coole Uhr ;) )

Gruß

Mir ist da noch eine Kleinigkeit ins Auge gefallen. Die apps in meiner schnellstartleiste unten im homescreen geraten häufig von allein durcheinander. Ich habe da 16 Stück im Ordner.

Leude,

wir sind hier weder im ExTweaker-Thread noch im Modem-Thread. Mich persönlich stört etwas OT nicht, aber ihr dürft nicht vergessen, dass es auch User gibt, die nicht so viel schreiben, aber viel mitlesen, und jene schreiben mich dann via PN an und bitten mich den OT zu unterbinden, was mich als Mod dazu zwingt hier zur Ordnung zu rufen.

Ihr müsst mich und all die anderen User verstehen, die dieses Forum nicht als Chat, sondern als Technik-Forum sehen, mit all ihrer Ordnung und Struktur.

Es ist nun mal so, dass es hier nur um Rush-ROM geht und nicht um Modems, Extweaker etc., denn dafür gibt es separate Threads, wo man analog sich darüber unterhalten und austauschen kann...und kommt bitte nicht mit dem Argument, dass es indirekt um diese ROM geht, denn dann könnten wir auch um das App xyz und Kernel xyz und Launcher xyz diskutieren, was nicht Sinn der Sache wäre...also seid bitte so nett und respektiert diesen Appell... ;)

• Danke
Reaktionen: Kumo, BobbyZee und Milchbeck
S-Voice interessiert mich auch. Ne Uhr brauch ich nicht. Nutze Uhr und Wetter über den Lockscreen,so spart man sich platz im homescreen.

Ist die Kamera eigentlich hardwaretechnisch so schnell im S3 oder durch die Software, dann könnte man diese auch hier einpflegen, falls möglich.

Heute Abend kommt erstmal beta 2 habe das neue installer Skript noch nicht fertig das eig in die v4 soll.

Funktioniert denn bei jemanden s-voice ? Habe es gestern getestet da ging es ... aber heute nicht mehr.. hmm ..

Werde die v4B2 gegen 19 Uhr hochladen .

Habe für euch auch den alten taskmanager aus sammy in aokp portiert :rolleyes: da oft gewünscht und gefragt wurde :cool:
Genau so wie das samsungkeyboard das im Moment leider auf allen sprachen läuft außer deutsch die db9 files wollen einfach noch nicht.
Neu gethemter poweramp ist auch mit an board und noch vieles mehr :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Roccoman, Kumo und Scoty
s-voice funktioniert bei mir nachdem ich es in system/app kopiert habe

Rush85 schrieb:
Heute Abend kommt erstmal beta 2 habe das neue installer Skript noch nicht fertig das eig in die v4 soll.

Funktioniert denn bei jemanden s-voice ? Habe es gestern getestet da ging es ... aber heute nicht mehr.. hmm ..

Werde die v4B2 gegen 19 Uhr hochladen .

Habe für euch auch den alten taskmanager aus sammy in aokp portiert :rolleyes: da oft gewünscht und gefragt wurde :cool:
Genau so wie das samsungkeyboard das im Moment leider auf allen sprachen läuft außer deutsch die db9 files wollen einfach noch nicht.
Neu gethemter poweramp ist auch mit an board und noch vieles mehr :thumbup:

Bei mir kommt bei svoice immer ein netzwerkfehler

Genau wie bei mir .. werde es gleich genauer testen .

Gibt bereits eine Lösung dafür.

Schaut mal im Theme Thread.

@Command3r
Hast du einfach nur die apk in system/app kopiert und ausgeführt oder noch etwas gemacht? Bei mir lässt sich das S-Voice einfach nicht installieren, auch die anderen Apps des S3 nicht. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben ;)

Gruß

Deinstalliere vlingo

moin moin,

bis jetzt läuft auf meinem S2 mit Gingerbread ein OMEGA v10.4 ROM mit nem Phenomenal v4 Kernel.
Stock Akku hält Tage und und Stabil isses auch.

Nun finde ich aber das RushMIX ICS sehr spannend. Gerade das eben noch dazugekommene Poweramp-Design und einiges von dem was hier zu lesen war klingt vielversprechend.

Ich hab nur nicht ganz kapiert, ob ich das neue ICS über das alte drüber flashen kann.
Prinzipiell würde ich das fullwipen und mit ODIN flashen.

Ich hab auch nicht ganz verstanden ob in der Rom direkt mehrere Kernels zum auswählen mit dabei sin. Klingt im Thread lesen so.

Ich hoff ich stell jetzt nicht allzu blöde Fragen. Bei der Rush v3 gab es ja ne Anleitung. Die Frage ist nur ob ich erst auf ICS Standart ROM wechseln muss, dann neu rooten und dann zu Rush komme, oder ob das direkt geht.
Und ob das per ODIN auch funzt wie seither (trotz der Anleitung).

Vielen Dank schonmal vorab für jede Hilfe!
G

• Danke
Reaktionen: Roccoman, allestutti, Milchbeck und 6 andere
Oh 475Mb das ist ja ein Großes Überraschungspaket :love:

Download läuft danke Rush

LG

Wie Installieren?? was bestimmtes beachten??