B
Baris1892
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Probier doch die Datei von deinem Smartphone direkt zu laden, das müsste doch eigentlich gehen! =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilverHarlequin schrieb:Akkulaufzeit ist ein traum...
AutoSync auf Dropbox, Evernote, Friendcaster Pro, Google (das volle Packet mit Blogger, Browser, Chrome, Currents, Fotos, Mail, PlayBooks, G+, Kalender, Kotakte, Picasa und Fotosofortupload), HaxSync und WhatsApp,
Wetterupdate für 3 Wetterapps und mein LiveBG (TrueWeather)
und wie man sieht...
mehr als reichlich Zeit übrig heute morgen
Würde es gerne einstellen komme aber leider im Moment nicht in der Einstellung rein wird immer beendetr4Mp1n0 schrieb:WLAN im standby aktiv lassen auf "immer" stellen, unter erweitert
sent by S2 JB 4.1.1
der pirat schrieb:Heyho
Ich hab da ein kleines Problem.
Mein S2 läuft aktuell auf Rushdroid 7.0.1 AROMA Beta 3.
Nun wollt ich heut gerne auf die 7.6 updaten. Problem is, wenn ich die ROM aufs Handy schieben will freezed mir jedes mal an der selben Stelle das Handy und ich muss den Akku rausnehmen ums neu zu starten...
Irgendwie is das ein wenig Kacke :>
Hatte jemand schon mal das Problem oder n Tip für mich, wie ich die ROM auf den internen oder externen Speicher bekomm?
Und nein, ein Kartenlesegerät für die SD-Karte hab ich leider nich
mecss schrieb:Siyah-Kernel geht offiziell noch nicht. Musst noch rüber installieren und den Kernel beibehalten, der dabei ist...
der pirat schrieb:Heyho
Ich hab da ein kleines Problem.
Mein S2 läuft aktuell auf Rushdroid 7.0.1 AROMA Beta 3.
Nun wollt ich heut gerne auf die 7.6 updaten. Problem is, wenn ich die ROM aufs Handy schieben will freezed mir jedes mal an der selben Stelle das Handy und ich muss den Akku rausnehmen ums neu zu starten...
Irgendwie is das ein wenig suboptimal* :>
Hatte jemand schon mal das Problem oder n Tip für mich, wie ich die ROM auf den internen oder externen Speicher bekomm?
Und nein, ein Kartenlesegerät für die SD-Karte hab ich leider nich
osmotoletto schrieb:Hab den Siyah s2-v4.1.5+ drauf, und der geht einwandfrei!
Rush85 schrieb:Cam und YouTube gehen ? Bei dem siyah der dabei ist werden diese Sachen nicht gegen ...
Wenn bei dir der richtige Mali siyah läuft Schätz dich glücklich bei meinem Kiosk Menschen läuft er bei meinen Geräten nicht ...
PS. Langsam gefällt mir der Mali besser nach ein paar Stunden rennt das ganze System erst richtig flott . Bin sehr zufrieden .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2