[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@ grobi2002

mit dem DorimanX Kernel gab es ja das Problem mit dem Locksreen, also wenn man ein anderes Bild für den Lockscreen verwendet, war das Bild nach einem Reboot wieder wech, geht es nun mit diesem neuen DorimanX V5.86-B.

Edit: eben getestet, das Problem besteht immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Und wofür ist das, also der Autopatcher genau?
Was kann ich damit machen?

Die 7.6er habe ich, wie üblich einfach "drübber" geflasht.
und diese läuft bis jetzt super! :thumbup:

ich hoffe der Akku hält genau so wie in der letzten Version :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@deroyabun
Mit diesem sehr einfachen Patcher kannst du dir von "jeder" Rom eine update.zip erstellen lassen wodurch du dann die App Pdroid installiern und verwenden kannst!


Kann einer den Bug bestätigen: gebt mal mit eurem handy auf der tastatur gm ein (wichig kleingeschrieben)
PS: ach ja jetzt kommts mir auch warum der Flugmodus so komisch ausschaut :o
 
Zuletzt bearbeitet:
achso... :biggrin: verstehe...
ja, das mit gm ist schon eine Weile...
aber das habe ich jetzt seit der 7.6er NICHT mehr.

Was habe ich anders gemacht? Die Schriftart!
Hatte vorher Coconut oder so, und da war das immer, wenn du das jetzt (auf der 7.6er) auch hast dann hast du sicher eine andere Font als die "Standard" gewählt, richtig??
 
  • Danke
Reaktionen: weini
Vieln Dank deroyabun, Standard Schriftart funktioniert ohne Probleme, Coconut sieht aber halt besser aus ;-)
 
Wie habt ihr das mit PDroid und dem AutoPatcher gemacht? Ich habe die Rom eingefügt und pdroid bzw. aokp-jb gewählt. Nach dem Installieren von der update.zip bekomme ich einen Bootloop :/
 
@r3ddr4g0n
habs im endeffekt so gemacht wie dus beschrieben hast, als ich heute die 7.6 drauf gemacht hab, hab ich aber einen Factoryreset gemacht, danach erst mal einen boot und dann erst wieder ins cwm und die update.zip geflashed, hatte somit keinen bootloop
 
Ich habe gerade gemerkt, dass der Bootloop nicht davon kommt.

Ich habe ein factory reset gemacht, danach das rom installiert, wieder factory reset und beim booten kommt dann der loop.
(Als Prim. Rom läuft Goa 4.8 XWLPG)

Könnt ihr mir helfen? Was habe ich nicht bedacht?
 
Format/secondrom System+/secondrom Data+/secondrom cache unter Mounts & storage gemacht?
 
Hallo zusammen,

habe die 7.6 mit kompletten wipe installiert, hat auch gut geklappt.

Wenn ich jetzt in den App-Store gehe und die Menütaste drücke hängt er sich immer auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
@vivalasven das habe ich versucht. Auch wenn das Rom von Rush primär gebootet wird, passiert ein bootloop.
 
Welcher Kernel?
 
Wenn Du mich meinst, DorimanX
 
Borbie schrieb:
Hallo zusammen,

habe die 7.6 mit kompletten wipe installiert, hat auch gut geklappt.

Wenn ich jetzt in den App-Store gehe und die Menütaste drücke hängt er sich immer auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Kann ich nicht bestätigen...
Wenn ich in den PlayStore gehe habe ich das weder mit drücken der Softtouch-Taste noch an dem Button neben der Lupe...
Vielleicht weil ich nur geupdatet habe...
 
Was mir noch aufgefallen ist, dass es auch bei dem Stock SMS/MMS App ebenfalls so ist
 
Borbie schrieb:
Hallo zusammen,

habe die 7.6 mit kompletten wipe installiert, hat auch gut geklappt.

Wenn ich jetzt in den App-Store gehe und die Menütaste drücke hängt er sich immer auf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Versuch mal den Playstore cach zu löschen + googleserviceframework



Edit: @ #2136
Dann solltest du Sauber neu installieren, die Probleme gibt es normalerweise nicht ..
 
Kennt irgendjemand einen Mod mit dem ich im gesperrten Bildschirm durch gedrückthalten der Hometaste die Taschenlampe aktiviere? (Kenn ich von der GoA-Rom v5.1.2)

Oder
@Rush85
Bekommst du sowas vielleicht hin und baust es in zukünftige Verisonen ein?
(im Update von der GoA 5.1.2 ist immerhin eine Lock_Torch.apk, hab ich installiert zeigt aber keine Wirkung)
 
moin chef,
hast du mal zeit gefunden, dir mein problem nochmal anzuschauen? *g*
 
Kann ich die neue version drüber flashen? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten