[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hab da auch mal noch eine Frage.
Im Aroma kann man ja 180DPI einstellen. Funktioniert da das Telefonieren noch?
Ich habe mal gelesen, das man bei unter 182DPI nicht mehr telefonieren kann.
Was ist jetzt wahr?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hallo Community

Folgende frage : Ich habe Version 7.1.2 drauf und wenn ich eine große Datei auf mein
Handy via USB ziehen will bricht es nach 20-30 sekunden ab und mein telefon startet sich neu?!?! Habe versucht INTERNE SD / EXTERNE SD keine änderung.

Hoffe jemand kann mir helfen vielen dank

Marco88
 
Fünfender;4189189 schrieb:
Hab da auch mal noch eine Frage.
Im Aroma kann man ja 180DPI einstellen. Funktioniert da das Telefonieren noch?
Ich habe mal gelesen, das man bei unter 182DPI nicht mehr telefonieren kann.
Was ist jetzt wahr?

Gesendet von meinem GT-I9100

funktioniert mit 180DPI ohne Problem! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Pipolino schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass der mobile hotspot nicht funktioniert seit der 7.2 bzw 7.3?
Hat gestern (bei der v.6.6) noch funktioniert. Am pc kanns eigl nicht liegen weil es über das Handy meiner Freundin (Cm9) funktioniert.

LG

geswyped und getaptalked vom Galaxy s2


löppt.. nutze noch 7.2 und den derzeit aktuellste Dori-Kernel!
 
am ladegerät geht meines wissens nach das gerät nicht in den DS...
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC und j1gga84
Ist die 7.3 mit den aktuellen CM10 Sources? Dann dürfte der neuste Dori nämlich noch nicht laufen..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
reakwon69 schrieb:
am ladegerät geht meines wissens nach das gerät nicht in den DS...


ups... da hab ich dann wohl mal gefailed :X

danke!

SG,
Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Daemonarch schrieb:
Nö, ein bisschen surfen am Tag über Karte, ein paar Whatsapp-Nachrichten verschicken, abends noch ne Stunde Musik gehört und nachts nichtmals das wlan abgeschaltet...

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das flash ich niiiiiiiie wieder drüber! :biggrin:

also ich steig aus. ich denk mal ich hab ähnliche nutzung wie du, aber mir hauts in 2h schon 10% runter - kann man dann ja eh hochrechnen... :ohmy:
edit: das einzige was mir aufgefallen ist - ich hab vergessen data-partition und system-partition zu formatieren, aber das wird sich auch nicht auf den akkuverbrauch auswirken oder? (wipes hab ich gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Data und System Partition vergessen hast, hast du leider das wichtigste vergessen. ;)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Hallo Zusammen

Bei mir läuft die Software soweit einwandfrei,
Der Musikplayer funktioniert nicht und von der Bildschirmsperre verliert er das Hindergrundbild beim Reboot.

Den Kernel ist bei mir von Doriman, Launcher ist Apex

Ist das Problem Kernelabhänging oder ist es noch eine Sache vom
Programmieren?
 
vivalasven schrieb:
Wenn du die Data und System Partition vergessen hast, hast du leider das wichtigste vergessen. ;)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


da kommt freude auf...
facepalm4.gif


danke dir - dann halt nochmal von vorne :unsure:
 
Wann soll ich Doriman und wann soll ich Siyah nehmen, was sind die Unterschiede?
 
Das solltest du dir in entsprechenden Kernel-Threads angucken. Haben die üblichen Vor- und Nachteile.
Das ist nicht wirklich Rom-spezifisch zu sehen. Aktuell kann ich von meiner Seite aus den Siyah 4.1.5 empfehlen. Habe aber auch mit dem Dori gute Erfahrungen gemacht mit Rushs Rom ;)
 
Das nur dem Hintergrundbild ist so eine Sache.Mit dem Siah Offset Dream gibt es die Probleme nicht.Von der Seite Herr ist es wohl ein Kernel-Problem.Im Kernelthread jedoch Terror dieses Problem nur sehr sporadisch auf und wenn dann nur mit Rush's AOKP ROM.Von der Seite her, ist es wohl ein ROM-Problem.

Keine Ahnung was jetzt daran Schild ist...ich bin auf jedenfall sich davon betroffen...leider....habe Rush auch schon per PN benachrichtigt....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo...also ich glaube nicht das es ein Rom Problem ist hatte es auf 2 Roms getestet ein mal mit dori und mit siyah das Problem trat nur beim dori auf was das Hintergrund Bild angeht mfg
 
Kein Problem bei der 7.2 mit aktuellem siyah. hintergrundbild bei der bildschirmsperre bleibt erhalten. (auch egal bei welcher Art der sperre).
LG

geswyped und getaptalked vom Galaxy s2
 
Ach, das ist doch verhext mit dem Hintergrundbild im Lockscreen.Bei einigen funktioniert es ohne Probleme, bei den anderen wieder nicht.Ich habe jetzt so gut wie alles durch probiert (verschiedene Bildformate, verschiedene Speicherorte, verschiedene Lockscreens, verschiedene Kernelversionen vom Dori, verschiedene AOKP ROM-Versionen von Rush) und immer ist beim Dori das Hintergrundbild weg.Seit der Version 5.84 kann ich auch kein Hintergrundbild mehr in der Statusleiste setzen.Beim 5.83 ging das zu mindestens noch, auch wenn dieses Bild analog zum Lockscreenhintergrundbild nach einem reboot wieder verschwunden ist. Nehme ich den Siah oder Dream läuft alles ohne Probleme.

Es muss doch dafür eine Erklärung/Lösung geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@rush: da schau her. hab jetz nochmal alles neu installiert und diesmal sogar mit format data und system... und jetzt funktioniert auch die automatische helligkeit wieder. jipi :)
 
wie ist eigentlich der beste weg zum upgraden ohne alles neu machen zu müssen?

ich hab noch die 7.0.2 drauf :blushing:
 
Ich mache zuerst mal ein Backup, danach wird alles gewipt/format, also ne reine neue Installation, und dann nur die Daten aus meinem Backup wieder herstellen! Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten