[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Eine Frage in die Runde,
ist es bei euch auch so, das der Kalender die Termine mit Gmail nicht synchronisiert, Telefonnummern usw. wird alles synchronisiert.
Hab Version 7.3 mit Siyah installiert

Edit: OK hat sich erledigt, hab es nochmal installiert, aber mit DorimanX Kernel und nun ist es OK
 
Zuletzt bearbeitet:
maXTC schrieb:
da bist aber im flugzeugmodus oder? :D

Nö, ein bisschen surfen am Tag über Karte, ein paar Whatsapp-Nachrichten verschicken, abends noch ne Stunde Musik gehört und nachts nichtmals das wlan abgeschaltet...

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das flash ich niiiiiiiie wieder drüber! :biggrin:
 
maXTC schrieb:
hmm... mir ist was aufgefallen -> mein whatsapp vibriert nicht, trotz eingestelltem vibra :0

noch wer ähnliches feststellen können?

(bin noch auf 7.1)

SG
tom

korrigiere: die vibration funktioniert nur nicht auf 'standard'
lang und kurz funktionieren :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Daemonarch schrieb:
Nö, ein bisschen surfen am Tag über Karte, ein paar Whatsapp-Nachrichten verschicken, abends noch ne Stunde Musik gehört und nachts nichtmals das wlan abgeschaltet...

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, das flash ich niiiiiiiie wieder drüber! :biggrin:

:ohmy: push-mails, bissl sms+whatsapp, wetter alle 3 std aktualisieren und sonst nüsch -> max. 20-24h..

heut abend wird die 7.3 geflashed :cool2:

darf ich noch fragen welches radio du installiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so frech und stell einfach nochmal die Frage:

Gibts ne Möglichkeit das tts von Ivona zu fixen oder muss ich bei der grauenhaften Google-Syntie bleiben (oder weiß jemand wie es bei der neuen AOSP aussieht)?
 
Hallo und schon wieder hatte ich heute ein freeze und musste neu rebooten...woran liegt es...RAM Speicher zu voll...Kernel...kommt mir so vor als würde es 1 mal am Tag passieren...also jemand Nr Idee wieso das so is
 
Die stocke Kamera nimmt nachedem man effekte eingebaut hat keine videos mehr auf, selbst nach dalvik und cache wipe nicht..
Gestern hatte ich einen Systemabsturz, während ich data on/off mehrmals geswitched habe, als ich netzt bekam um busfahrplan heraus zusuchen.
Sonst ist alles top ;)
Danke Rush
 
maXTC schrieb:
darf ich noch fragen welches radio du installiert hast?

Bewusst gar keins, da ich nie Radio übers Handy höre... Drauf scheint aber spirit-ul zu sein.
 
ich meinte das baseband-radio :D
XXLQ6 z.b.
 
Öhm... Da ich davon keine Ahnung hab, habe ich einfach das erste aus der Installer-Liste genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
immer noch so bald ich mit usb verbinde hängt das handy sich auf es hilft nur noch ein reset
 
Läuft bei euch Sygic? Habe heute auf die neue Version aktualisiert und die Karten geupdated, allerdings will das Programm danach nicht starten sondern stürzt andauernd ab.. jetzt weiß ich nicht obs an der ROM liegt, daran, dass es unter JB noch nicht läuft oder am eigenen Unvermögen? :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich bei Bildschirmsperre den Hintergrund ändere und danach das Telefon neu starte, ist das ausgewählte Bild wieder wech, das passiert mit dem DorimanX Kernel, mit dem Siyah Kernel bleibt es gespeichert.

Mach ich da was falsch, also muss ich da zusätzlich noch was aktivieren ?
 
Ein bug..
Bluetooth lässt sich zwar mit dem Auto Radio verbinden, aber spielt nicht die mukke von dem handy ab.
Kamera Problem von der vorigen Seite mal jemand gecheckt? Grüße aus Hamburg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern Nacht doch noch die 7.3 geflasht, wie immer einfach als Update "drübber" :-D
Jetzt habe ich leider ein kleines Problem.
Google Play Music kann keine Musik abspielen. "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden"
Und Apollo stürzt ab.

Ich habe fix den MortPlayer aus'm Store geladen -DER kann die Musik abspielen...
Woran liegts? Am einfachen Updateflashen kann das eigentlich doch nicht liegen, oder?
Die 7.2er habe ich frisch deleted, gecleant und gewiped installiert. Leider aber keine Zeit gehabt Music zu testen...
 
moin,

wie muss ich hier bei nem update vorgehen? dalvik cache und dann flashen oder wie? kenn mich mit Aroma nicht aus
 
Genau SO habe ich das gemacht. So habe ich es immer gemacht... auch damals auf dem Milestone schon - hat immer geklappt...
Zur Sicherheit empfehle ich dennoch ein Backup vorher ;-)
 
Kann jemand bestätigen, dass der mobile hotspot nicht funktioniert seit der 7.2 bzw 7.3?
Hat gestern (bei der v.6.6) noch funktioniert. Am pc kanns eigl nicht liegen weil es über das Handy meiner Freundin (Cm9) funktioniert.

LG

geswyped und getaptalked vom Galaxy s2
 
nope - bei mir funktioniert der!

grad frisch auf die 7.3 geflashed mit dori kernel.

sg
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Siriusblack schrieb:
moin,

wie muss ich hier bei nem update vorgehen? dalvik cache und dann flashen oder wie? kenn mich mit Aroma nicht aus

Dalvik brauchste eigentlich nicht, schadet aber auch nix.
Wichtiger ist eigentlich die data-partition und system-partition im cwm zu formatieren, und die beiden wipes, dann biste auf der sicheren Seite!
 
Mal eine Verständnisfrage: Bei der7.3 mit Dori Kernel kann ich doch mittels ExTweaks solche Werte wie CPU max Freq , Min Freq Gouvernor usw. festlegen. Brauche ich dann Voltage Control (hab mir mal die Pro gekauft) nicht mehr installieren ? Oder würde sich die Installation von Voltage Control sogar gegenseitig behindern ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten