[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Wird behoben ... Zwecks der SMS app und der Schrift ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., bullseyes, j1gga84 und 3 andere
Machst du da ein neues Rom oder wird es nur ein kleines Update geben wegen der Schrift?
 
@jigga Nein
@Fünfender Ja per Update ..
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Hi, ich bin jetzt einer von euch... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Kann mir einer nen Tip geben, warum im Widget-Locker das blockieren der Home-Taste nicht funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
@Rush

Von wo dann? ;) Ich such mir als immer einen Wolf, finde die invertierten Gapps aber als nirgens oder invertierst du die selbst? ;)

Hab das Problem mit dem Youtube übrigens gelöst.
Bei o.g. Link gibt es das Gapps Paket als Aroma Installer, da Youtube ausgewählt und rüberinstalliert, im laufenden System hat das nicht funktioniert. Bevor ich auf die 7.3 update will ich mir nämlich ein voll funktionsfähiges System sichern, für den Fall der Fälle ;)

Gruß
 
Daemonarch schrieb:
Hi, ich bin jetzt einer von euch... ;)Kann mir einer nen Tip geben, warum im Widget-Locker das blockieren der Home-Taste nicht funktioniert?
Einstellungen -> Romcontrol -> Bildschimrsperre -->> Menu unlock AUS
 
Rush85 schrieb:
Wird behoben ... Zwecks der SMS app und der Schrift ..

Ist auf server2, Laden Flashen glücklich sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali, j1gga84, Fünfender und 2 andere
SilverHarlequin schrieb:
Einstellungen -> Romcontrol -> Bildschimrsperre -->> Menu unlock AUS

Danke, aber das hilft wohl beim stock-locker, beim widgetlocker wirkt es leider nicht. :sad:

Wofür ist in der Benachrichtigungsleiste eigentlich das Hutsymbol? Habs aus neugierde mal aktiviert, jetzt geht es nicht mehr aus. :cursing:
 
Hi,
sag mal ist deine Version eigendlich ne Nightly oder bauchst du auch noch offene Commits ein?
Was hasten mit dem Vsync alles für commits eingebaut?

PS:
Sag mal weißt du was im Verzeichnis /etc/terminfo los ist?
Was ist das denn und wofür braucht man das?
 
Was mit dem Verzeichnis ist weiß ich auch nicht 7zip kann keine Doppelten daten lesen mit klein oder groß Buchstabe da liegt das Prob :) ,. AOKP hat nen Repo von da kann man syncen.. Täglich Frisch :)
Vsync ist von hier habe es aber nicht selbst eingebaut sondern ein Kumpel letzte Nacht wohl irgendwann .Es war mehr als Test gedacht ob es geht aber es scheint etwas zu tun, ich Merke für meinen Teil zumindest einen Unterschied und sehe es ja auch .. gerade bei vielen Widgets kommt es mir anders vor ...

AOSP ist mit Mali ab V6.1 nur als info ,. aber auch nur bei installation des Stocke/Default Kernel im Aroma, beim siyah,Dori werden die Daten wieder ersetzt und alles ist normal bis auf Vsync müsste bleiben.. Läuft Genial



____

Bin erstmal weg, muss noch bissl was erledigen :) bis heute Abend :)
 
Warte nochmal kurz, zum mitschreiben,
du hast normal die CM10 repo gesynct und dann einfach die HWComposer Dateien ersetzt??

Das mit 7Zip haste recht!WAS EIN SCHMUHH

Achja, geht dein Build mit Siyah Kernel oder nur STock?
 
Daemonarch schrieb:
Danke, aber das hilft wohl beim stock-locker, beim widgetlocker wirkt es leider nicht. :sad:

Wofür ist in der Benachrichtigungsleiste eigentlich das Hutsymbol? Habs aus neugierde mal aktiviert, jetzt geht es nicht mehr aus. :cursing:
Das ist der Swagger. Ist nur so ein Joke. Den Swagger kannst du in den Einstellungen bei "ROM Control" unter "Statusbar" -> "Schalter" rausnehmen bzw. deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
switchgott schrieb:
Warte nochmal kurz, zum mitschreiben,
du hast normal die CM10 repo gesynct und dann einfach die HWComposer Dateien ersetzt??

Das mit 7Zip haste recht!WAS EIN SCHMUHH

Achja, geht dein Build mit Siyah Kernel oder nur STock?

Nicht Ich ... Ich weiß nicht genau habe noch nicht wieder mit ihm gesprochen ^^ Pennt noch ;D

Beiden, je nachdem was gewählt wird.
 
Hallo Community

Folgende frage : Ich habe Version 7.1.2 drauf und wenn ich eine große Datei auf mein
Handy via USB ziehen will bricht es nach 20-30 sekunden ab und mein telefon startet sich neu?!?! Habe versucht INTERNE SD / EXTERNE SD keine änderung.

Hoffe jemand kann mir helfen vielen dank

Marco88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.

wollte mir gerade die neue Version flashen, nun hängt Aroma seid einigen Minuten bei der Installation ( 90 % ) fest.

habe kein Wipe gemacht nur cache und dalvik cache über den Aroma gewipt.

jemand ein Lösungsvorschlag?

kann ich das Handy jetzt einfach ausschalten ohne das etwas gravierendes passiert?
 
Ja kannst ausmachen, Normal passiert das aber nicht ..

so nun muss ich aber los.... CiAo..
 
Rush85 schrieb:
Ist auf server2, Laden Flashen glücklich sein ;)


Hey rush Server 2 geht leider nicht
...noch Nr andere möglichkeit parat ;)
 
Super beim 2. durchgang hat es nun auch funktionier.

Großes Lob an Rush ist echt eine sehr geile Rom geworden!!!!


Leider habe ich immer noch das Problem das meine ,,lieblings Tastatur``

immer noch nicht funktioniert. es kommt immer die Fehlermeldung das

HTC_IME Mod beendet wurde.

hat eventuell noch jemand eine Lösung für mein Problem?

oder eine gute andere alternative, anbei mal ein Screenshort
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-26-23-35-20.png
    Screenshot_2012-09-26-23-35-20.png
    11,9 KB · Aufrufe: 420
Hallo irgendwie friert mein handy manchmal ein woran kann das liegen. ..hab den dorimanx Kernel drauf...vielleicht den siyah oder dream nehmen???? Oder fullwipe und neu flashen hatte das jetzt seid der 7.1.2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten