[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Paypal-Geschichte sollte jetzt gelöst sein...wird er nur noch in seine Sig einbauen müssen...ENDLICH!!!! :D

• Danke
Reaktionen: Roccoman, Igst83, Milchbeck und eine weitere Person
Bin schon gespannt auf die fertige v4 und wenn die wieder super läuft mit funktionierender sd dann gibt es eine spende von mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sollte klappen,.

Oh das Spendenkonto ist da :)

Was schätzt du wann die Final V4 kommt???

Lg

KAFFEE IST UNTERWEGS EINFACH MAL AN DER KAFFEEBAR NACHSCHAUEN :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool paypal ist am Start. Ich schieb dir was rüber, wenn mein BaföG Geld da ist.
Freue mich schon heftigst auf die final XD

Er macht es ja sehr spannent mit der v4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Viel zu spannend.^^

Will auch haben final v4:D:D:D

Rush ist jetzt reich durch die Kaffeespenden und macht erstmal Urlaub :) :) :) :) :) :)

Verdient hat er es auf jeden Fall.; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Kommt bald habe noch ein paar Probleme im Aroma habe ihn komplett verändert aber es will noch nicht so wie ich , Werde heute noch mit einem Kumpel Sprechen vielleicht weiß er Rat .

Ich werde sehen

Oh man zu Geil es Funktioniert ,. juhu :)

Ich weiß nich ob ich es gleich mit rein nehmen werde es ist noch ein wenig Arbeit, aber das was ich vor habe Funktioniert schonmal ,. :p

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Roccoman, Cardman und 4 andere
Mach uns mal nicht so heiß? :O

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hab noch die V3 frauf. Wollte mich heute Mittag wecken lassen, es klingelte aber nicht. erst wo ich ne Taste gedrückt habe ging er los und alle anderen Benachichtigungen vom Kalender kamen gleich hinterher. Hab hier glaub ich irgendwo schonmal das Problem gelesen, kann mich aber an dessen Lösung nicht mehr erinnern und finden tu ich's auch nicht....:blushing:

Ja wo bleibt denn die V4 bin schon müde..., aber kann nicht schlafen hänge voll am Monitor und die F5 taste ist mir schon zweimal entgegen gekommen :o

Und die Spannung steigt *freu

Ha ha ja die F5 Taste... Lol.
Ich kann nun nicht mehr drauf warten, hab Frühschicht. Aber morgen vor der Arbeit wird selbstverständlich geguckt ob die V4 final schon online ist und dann natürlich auch schon runtergeladen, damit es nach der Arbeit gleich losgehen kann :)