T
tenzin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
gibt eine neue Version:
http://xfer.in/get.php?p=pier/i9100_AOKP_jb/aokp_i9100_jb-build-1_20120904.zip
http://xfer.in/get.php?p=pier/i9100_AOKP_jb/aokp_i9100_jb-build-1_20120904.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Changelog:
Code:
Project name: frameworks_base
•gdanko - Volume music controls (1/2)
•Will DeBerry - SystemUI: Add option to hide signal bars
•Mike Wilson - SystemUI: WiFi Signal Text
•Roman Birg - SystemUI: add signal text (1/2) WIP
•Steve Kondik - am: Don't crash if cacheDir can't be created •Michal Stawinski - Fix SkBitmap::fPixels not being locked correctly
Project name: packages_apps_ROMControl
•gdanko - Volume music controls (2/2)
•Jonathan Steadman - ROMControl: statusbar signal options (2/2)
PieR schrieb:Added a new section with some addons: Apollo Music Player (from CM10) and a working Adobe Flash Player.
More to come as you guys point me to them
alex2244 schrieb:Also ich habe jetzt mal die unveränderte Rom neu geflasht (sauber geflasht) aber immernoch der selbe Fehler (mit dem FC bei APNs).
Ich bin bei Telekom bzw. Congstar. Und bei manchen Roms sind die APNs schon drinne und bei manchen irgendwie nicht.Zitat von andi2398
Ich persönlich bin bei Vodafone und du? Eventuell liegts daran. Aber mobiles Internet funzt bei dir oder was willst du in den Einstellungen machen?
alex2244 schrieb:Problem gelöst. Jetzt funktioniert sogar meine modifizierte Rom (also eigene Klingeltöne drinnen und diverse apps gelöscht).
Ich bin bei Telekom bzw. Congstar. Und bei manchen Roms sind die APNs schon drinne und bei manchen irgendwie nicht.
Modem hatte ich bis jetzt immer dasselbe und es hat auch immer funktioniert.
Aber jetzt zu meiner Lösung: Ich habe mir invertet Gapps geladen und die geflasht. Das hat wohl die Rom nicht ganz verkraftet. Jetzt habe ich mir die normalen Gapps geflasht und es funktioniert alles.
Hat jemand invertet Gapps die funktionieren?