[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand mal die neueste Nightly vom 31.10. ausprobiert?
Gibt ja anscheinend leider zu den letzten beiden Nightlies keine Changelog. Habe die heutige Nightly vorhin aber einfach mal geflasht, aber ohne Erfolg. Komme nach dem Booten nur bis zum Lockscreen, beim Entsperren kommt sofort wieder das Bootlogo usw.
Habe aber auch keinen Fullwipe gemacht, dazu habe ich gerade keine Lust ;) (Die sonstigen Nightlies haben bei mir immer ohne Fullwipe funktioniert).

Hey ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, wenn ja bitte ignorieren,
Aber die CRT-OFF-Animation funktioniert nicht immer.
Ich habe noch nicht genau rausgefunden wie man den Fehler simulieren kann, aber es hat den anschein, dass die animation nur kommt, wenn im Hinter- oder Vordergrund Apps ausgeführt werden. Wenn nichts ausgeführt wird scheint der fehler öfter auf zu tauchen.
Ansonsten super arbeit, läuft super flüssig und stabil :)

Die CRT-Animation ist Kernel-abhängig und nicht durch das ROM verursacht.

ah okay danke^^ habe den neusten syiah 5 rc1 drauf, könnt ihr noch n anderen empfehlen für die ROM ?

den oder den DorimanX!

AndroWeidi schrieb:
Nach wie vielen Stunden test?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Läuft seit dem realease des MS1 ohne einen FC oder Absturz oder Ruckler. Super smooth :)

Ich hab heute den milestone 1 aufgespielt und die google apps von der AOKP Seite, aber jetzt kann ich gmail nicht mehr finden. Vorher hatte ich build 3 drauf, da war alles ok.
Habt ihr mit dem ms1 noch gmail? Und wenn ja, was mache ich falsch?
(google play store, etc. ist da und geht)

Zuletzt bearbeitet:
Gmail gibt es nicht mehr in den Gapps.

Musst du aus dem Playstore laden :)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

Danke für die schnelle Antwort, klingt logisch, aber im Playstore find ich gmail nicht :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, mit dem link gehts, aber in der Suche hab ichs im Play store weder auf dem S2 noch auf dem PC gefunden :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bitte um heute Hilfe.
Mein SGSII geht seit ca. 2 wochen ab und zu einfach aus oder stürzt ab im Standby.
Ich bekomme es dann nur wieder an wenn ich den Power Button für ca. 10 sec. Drücke oder den Akku raus nehme.

Ausserdem verbraucht er in der Zeit sehr viel Storm.
Ich habe vor dem flashen der Rom alles gelöscht und den internen Speicher Fomartiert.

Leider gehn mir nun die ideen aus :-(

Vllt hängt sich ne App auf?

ROM updaten?

Redbull320 schrieb:
Vllt hängt sich ne App auf?

ROM updaten?
Ich versuche es mal habe nur noch whatsapp drauf sonst nix.

nutzt du einen custom kernel?

Zuletzt bearbeitet:
@ OS_Droid

Einfach mal ganz simpel: Neu flashen mit fullwipe? Oder den kernel wechseln :rolleyes:

Guten morgen allerseits,

Weiß einer von euch warum es in letzter Zeit so ruhig geworden ist bzgl neuen Builds? :)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D

"With the news of Android 4.2 on the horizon, we at Team Kang felt you, the end-user, deserved to see a Milestone build. With a massive surge of effort and contributions, we have one for you now, and hope you enjoy it as much as we do.

The wait for 4.2 begins now. We won't release any new builds until it gets pushed to AOSP and merged into our source. Don't worry though; we are already working on some awesome new features, you may have seen some teasers on Twitter/G+ already!"

AOKP | News

• Danke
Reaktionen: andi2398
Genau... wir warten auf 4.2 das wahrscheinlich am 13.11 kommt oder die Woche danach. Geduld kleiner Padawan ;)

• Danke
Reaktionen: andi2398
welche version könnt ihr mir empfehlen? Alternativ Mirror? Der Goo Dreck ladet mir die Rom in 3 Stunden runter O_o