[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Changelog for aokp_i9100_unofficial_Oct-29-12.zip

AOKP Project name: device_samsung_tuna *Gergely Szell (sethyx) - Swtich to imoseyon stable 4.5.0 Project name: device_samsung_crespo *Gergely Szell (sethyx) - Update kernel to thalamus stable for 4.1.2 AOKP Project name: android_device_samsung_n7000 *Dirk Rettschlag - add hardware info AOKP Project name: android_device_samsung_d2-common *Araemo - Re-enable bluetooth dock settings AOKP Project name: vendor_aokp *Gergely Szell (sethyx) - Alphabeticalness *DAGr8 - fixed ROGERS lte apn *DAGr8 - Updated overlay with fast charge and lte . *Dirk Rettschlag - N7000: add torch toggle to overlay AOKP Project name: packages_apps_ROMControl *Gergely Szell (sethyx) - Updated Hungarian translation by Klasszsrac *Gergely Szell (sethyx) - Dear translators... *princess - Update Spanish translation *tristan202 - Added partial danish translation *Petr Reznicek - ROMControl: Updated czech translation *Stevespear426 - SBClock: Add nothing for clock and data *YULIANGMAX - Updated simplified Chinese translations

aokp_i9100_unofficial_Oct-29-12.zip

Neue g.apps.
http://forum.androidspin.com/showthread.php/9388-JT-Productions-Official-Downloads

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili
Den Menüpunkt gibts bei mir nicht.

Rush85 schrieb:
Also bei mir unter "Sicherheit"

Tatsache, das wars. Komischer Ort für die Einstellung ;-)

Dank dir :)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D

Die gapps auf goo.im sind laut AOKP auch noch aktuell.

Schon klar... aber janosik hat heute früh gepostet das es neue GApps gibt, die Aktuellsten sind aber vom 11. Oktober - und die sind bekannt ^^

Deswegen meine Frage, vorallem wegen dem komischen Link

Kurze Frage an euch Jungs, könnt ihr mir kurz verraten wie gut die AOKP Rom ist zu der AOSP CM10 ? Was läuft besser weniger besser? Wäre interessant, da ich mitlerweile nicht so ganz mit CM10 zufrieden bin. Danke schonmal Renix

Renix schrieb:
Kurze Frage an euch Jungs, könnt ihr mir kurz verraten wie gut die AOKP Rom ist zu der AOSP CM10 ? Was läuft besser weniger besser? Wäre interessant, da ich mitlerweile nicht so ganz mit CM10 zufrieden bin. Danke schonmal Renix

Haha ja OK natürlich läuft AOKP besser es Basiert auf AOSP.
AOKP hat mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Aber Frage mal einen Apfel Händler ob seine Äpfel besser schmecken als die Birnen vom Konkurrenten. Du kennst die Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe das ROM seit gestern drauf und das S2 landet nun öfter mal bei der Pin-Abfrage. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, da ich ja auch nicht ständig drauf schaue, aber es nervt.
Pin-Abfrage deaktivieren kommt für mich aus Sicherheitsgründen nicht infrage.
Habe nun gelesen, dass ein anderer Kernel helfen kann. Welchen könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
sy21 schrieb:
Habe das ROM seit gestern drauf und das S2 landet nun öfter mal bei der Pin-Abfrage. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, da ich ja auch nicht ständig drauf schaue, aber es nervt.
Habe nun gelesen, dass ein anderer Kernel helfen kann. Welchen könnt ihr empfehlen?

Probier mal den Dorimanx in der aktuellsten Version 7.4.2
Bei mir läuft damit alles rund.

einfach mit cwm flashen und ja 5.92 wäre falsch ;) und jez bitte BTT !

sy21 schrieb:

Habe ich auch trotz Dori 7.4.2... Noch kein Lösung.

raverxx schrieb:
Habe ich auch trotz Dori 7.4.2... Noch kein Lösung.

Habe den Kernel heute vormittag geflasht, seitdem kein Reboot mehr. Hoffe, es bleibt dabei, sonst fliegt das ROM wieder runter... Vielleicht gibt es ja noch andere Kernel, die ebenfalls helfen könnten?

Die MS1 Rom mit Siyah Kernel Version 5 läuft Sahne !!!
total flüssig und keine abstürze, fc, etc...

nigolo schrieb:
Die MS1 Rom mit Siyah Kernel Version 5 läuft Sahne !!!
total flüssig und keine abstürze, fc, etc...

Nach wie vielen Stunden test?!

Bestimmt keine 3 Stunden :D

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi