[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auszug von PDroid Custom ROM Patch – Datenschutz für Android Teil3

"Euer ROM ist jetzt für die PDroid App vorbereitet. Jetzt müsst ihr das Tool noch installieren. Das könnt ihr über den Google Play Store machen. Falls im Store die Meldung erscheint “Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“, dann ladet ihr euch das *.apk File direkt auf euer Gerät. Der Link (http://goo.gl/DTg31) zum *.apk stammt nicht aus einer dubiosen Quelle, sondern direkt vom Entwickler von PDroid aus dem XDA-Developer Forum. Für Custom ROM’s ab CM10 oder solche die darauf basieren kann hier (Apps) ebenfalls ein *.apk geladen werden."

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Ja alles schön. Nur der PDroid sagt beim öffnen das diese Version nicht supoortet wird. Und beendet das ganze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, hab die Version für Custom Roms genommen und es klappt.

• Danke
Reaktionen: macces
Passiert euch das auch, dass nach einem Update dieser ROM einige Programme nicht mehr starten und sich auch nicht erneut installieren lassen, bevor nicht im Systemverzeichnis data/app der entsprechende Eintrag zum App gelöscht wurde? Bei mir war es zuletzt der kostenlose Datei Manager.

Zudem steht ein neues Nightly zum Download bereit.

Goo.im Downloads - Downloading aokp_i9100_unofficial_Oct-25-12.zip

Das Problem hatte ich noch nicht (um ehrlich zu sein noch nie). Ggf. mal einen Fullwipe machen wenn du sonst immer nur Dirty flasht.

Fullwipe ist schon richtig.
Für mich ist es interessant ob die Fehlermeldung nur bei mir vorkommt.
Wie gesagt, ist der Eintrag im Verzeichnis gelöscht, dann funzt ja auch wieder alles. Dennoch Danke für das Feedback.

adria66 schrieb:
Passiert euch das auch, dass nach einem Update dieser ROM einige Programme nicht mehr starten und sich auch nicht erneut installieren lassen, bevor nicht im Systemverzeichnis data/app der entsprechende Eintrag zum App gelöscht wurde? Bei mir war es zuletzt der kostenlose Datei Manager.

Zudem steht ein neues Nightly zum Download bereit.

Goo.im Downloads - Downloading aokp_i9100_unofficial_Oct-25-12.zip

Changelog? Wäre nett.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

AOKP Project name: device_samsung_i9100g *Andrew Jiang - I9100G: Enable STK functionalities AOKP Project name: android_device_samsung_galaxys2-common *Bajee B. - Revert "Update board config for new audio blobs" *Espen Fjellvær Olsen - Update board config for new audio blobs

• Danke
Wahnsinns Rom. Mein SGS2 fliegt nur noch. Läuft gefühlt besser als mein Nexus 7.

Changelog der neuesten aokp_i9100_unofficial_Oct-26-12:

AOKP Project name: android_device_samsung_msm8660-common
*Steve Kondik - msm8660: Use interactive cpufreq governor by default

AOKP Project name: device_samsung_hercules
*David Ferguson - hercules: leave room at end of /data for encryption
*David Ferguson - hercules: enable beam animation

AOKP Project name: frameworks_base
*Stevespear426 - NavBar: Tablet Nav bar adjustable width
*xoomdev - Fix lockscreen "rings" issue with custom themes.
*Stevespear426 - Toogles: Make Toggles hidable (1/2)
*Gary Danko - Add setting to allow haptic feedback on toggle press (2/2) Add system wide setting for toggle haptic feedback Add SettingsObserver and vibe to Toggle.java

AOKP Project name: packages_apps_ROMControl
*Stevespear426 - MATH IS HARD!
*Stevespear426 - NavBar: Tablet Navbar adujstable width
*xoomdev - Revert "Add setting to allow lockscreen theming"
*Stevespear426 - Toogles: Make Toggles hidable (2/2)
*edoko - ROMControl: Korean translation by arabia1
*princess - Update Spanish translation
*Gary Danko - Add setting to allow haptic feedback on toggle press (1/2) Add a checkbox to ROMControl > Toggles
*xoomdev - Add setting to allow lockscreen theming

CyanogenMod Project name: android_external_busybox
*Ricardo Cerqueira - Revert "dd: support skip and seek values greater than 2G on android"

Deutsche Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:

- Möglichkeit, die Statusbar-Toggles (Schalter) automatisch zu verbergen und durch kurzen Klick auf das "Einstellungen"-Symbol erscheinen zu lassen (langer Klick fürs Aufrufen der eigentlichen Einstellungen)
- Haptisches Feedback für die Schalter aktivierbar
- Lockscreen Theming ermöglicht (Bei dieser Option habe ich persönlich aber noch nicht so ganz verstanden, was man damit jetzt machen kann und wo man Einstellungen dafür findet)

Download: http://goo.im/devs/aokp_s2/Nightlies/i9100/aokp_i9100_unofficial_Oct-26-12.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin, macces, mecss und eine weitere Person
Moin.
Changelog for aokp_i9100_unofficial_Oct-27-12.zip

AOKP Project name: device_samsung_i9300 *Pierpaolo Pernici - Torch fix: we now use our AOKP torch. AOKP Project name: android_device_samsung_d2-common *KAsp3rd - d2-common: move composition define from qcom-common *KAsp3rd - d2-common: Remove unneeded overlays AOKP Project name: device_samsung_i9100g *Pierpaolo Pernici - Torch fix: we now use our AOKP torch. AOKP Project name: android_device_samsung_galaxys2-common *Pierpaolo Pernici - Torch fix: we now use our AOKP torch. AOKP Project name: device_samsung_fascinatemtd *Stevespear426 - Fascinate: fix build AOKP Project name: android_device_htc_evita *kushdeck - evita: let msm8960-common build lights module AOKP Project name: android_device_htc_msm8960-common *kushdeck - msm8960: build common htc msm8960 lights module. AOKP Project name: platform_manifest *Gergely Szell (sethyx) - whitespace typo fix AOKP Project name: vendor_aokp *Boris Bershadskiy - Torch fix (1/2): add a separate APK to handle the torch AOKP Project name: frameworks_base *Stevespear426 - Statusbar: Adds clickable actions for clock and date *Gergely Szell (sethyx) - Allow "Vibrate on Touch" behavior for Slide unlock (1/2) *Boris Bershadskiy - Torch fix (2/2): add a separate APK to handle the torch Project name: android_kernel_samsung_smdk4412 *Espen Fjellvær Olsen - Fix camera for N80xx AOKP Project name: packages_apps_ROMControl *Stevespear426 - Clock: adds Options for custom date and clock apps *Petr Reznicek - ROMControl: Updated czech translatin *Dirk Rettschlag - Bootservice: add intent to fastcharge notification *xoomdev - Fix launch of lockscreen targets/nav bar targets from shortcut AOKP Project name: packages_apps_Settings *Gergely Szell (sethyx) - Allow "Vibrate on Touch" behavior for Slide unlock (2/2) AOKP Project name: packages_apps_Contacts *JubakubaSlut - Fix Hebrew Numeber4 Image AOKP Project name: packages_apps_Torch *Boris Bershadskiy - Torch: allow launching the app from Shortcuts --> Activities *Gergely Szell (sethyx) - update key to match with frameworks (TORCH_STATE) *Petr Reznicek - Torch: Created czech translation *Gergely Szell (sethyx) - Missed this one while replacing *Gergely Szell (sethyx) - Change intents, fix formatting; follow Android design guidelines AOKP Project name: platform_manifest *Gergely Szell (sethyx) - whitespace typo fix

Download
aokp_i9100_unofficial_Oct-27-12.zip

• Danke
Reaktionen: andi2398, macces und MrGalaxy
Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: janosik
Wieso Titel nach Inoffiziellen Builds benannt?

Hi,

Thread Titel ist immer noch falsch *gg* bzw. ich würde es so handhaben nur die Official im Titel erwähnen und nicht die Nightlies.

Anderes Thema, die neuste Unofficial rennt wie Sau, keinerlei Probleme. Nur etwas macht mir grad Ärger, ich find die Einstellung nicht - und zwar gibts keine Vibration mehr beim Entsperren (Lockscreen). Jemand ne Idee wo die Einstellung zu finden ist? :)

Gruß

Andi

Official, unofficial, update, Nightlies das sind alles nur Namen, wichtig ist, dass der User weiß, dass etwas Aktuelles raus gekommen ist, da spielt es keine Rolle, welchen Status sie hat. Ist ja auch nicht so, dass hier die Updates täglich kommen und wenn ja, shit happens... ;)

• Danke
andi2398 schrieb:
Hi,

Thread Titel ist immer noch falsch *gg* bzw. ich würde es so handhaben nur die Official im Titel erwähnen und nicht die Nightlies.

Anderes Thema, die neuste Unofficial rennt wie Sau, keinerlei Probleme. Nur etwas macht mir grad Ärger, ich find die Einstellung nicht - und zwar gibts keine Vibration mehr beim Entsperren (Lockscreen). Jemand ne Idee wo die Einstellung zu finden ist? :)

Gruß

Andi

Ich vermisse die Vibration bei Entsperren auch. Keine Ahnung, wo man das einstellen muss.Hat es jemand von euch schon gefunden?:confused2:

Macces

macces schrieb:
Ich vermisse die Vibration bei Entsperren auch. Keine Ahnung, wo man das einstellen muss.Hat es jemand von euch schon gefunden?:confused2:

Macces

Also bei mir unter "Sicherheit"
Screenshot_2012-10-29-07-37-45.png

• Danke
Reaktionen: andi2398 und macces