[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste ich für jeden Build nen neuen Patch erstellen und flashen?

Ja.
Benutz einfach ApG.
Rom einfügen, Patchmethode auswählen und dann werden die Dateien automatisch erstellt.

• Danke
Reaktionen: Köhlix
Ich habe für PDroid zuerst im Recovery die Update.zip geflasht und dann in Google Play nach PDroid gesucht. Da wird mir jedes Mal angezeigt Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Habe ich da was falsch verstanden bzw. übersehen?

Edit: Ja, ich habe was übersehen: ich sollte doch besser die APK installieren, die in der RAR-Datei mit dabei ist... :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich sie rein :D
Der Store sagt nämlich das PDroid nicht mehr geht für JB.

Sent from my GT-I9100

Hi Leute gibt's für die Rom noch nen anderes theme

Theoretisch müssten alle CM10 Themes laufen.

Edit: Ups

Hmmm find da aber nicht gerade viele ... Schade

Nicht gerade viele?
Es gibt 185 kostenlose und 220 die was kosten.

Meinte doch theme die ick flashen kann wo sich die statusbar etc. ändert . Also nix ausm play store

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Hmmm an was könnte das liegen das meine Eigene Dateien apk fehlt?

Hmmm an was könnte das liegen das meine Eigene Dateien apk fehlt?
Ist bei der ROM nicht dabei, du musst einen alternativen Explorer runterladen...

Also Leute,

die ROM läuft bisher dermaßen genial, ich glaube, da gibt's keine zwei Meinungen dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruggl schrieb:
Meinte doch theme die ick flashen kann wo sich die statusbar etc. ändert . Also nix ausm play store

Bei CM bzw. AOKP Roms werden Themes direkt übernommen, brauchst nicht im Recovery flashen wie bei Sammy Custom Roms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bekomme keine USB Verbindung hin, weder mass storage noch mtp...gehts noch jemandem so?

Liebe Leute,

ich bin etwas verwundert und ernüchtert, weil ich eben nach 23 Stunden Systemlaufzeit beim Entsperren meine PIN neu eingeben mußte. Davor war das Display nicht allzu lange gesperrt. Sehe ich das richtig, daß dies der klassische RIL-Crash ist? Habe ich bei den vorherigen Versionen noch nie gehabt.

GetRIL meint, RIL (I9100XXLQ6, I9100XXLPO) und Baseband (I9100XXLQ6) passen zusammen.

Was kann ich tun? Hat jemand Ähnliches zu berichten? Ist halt ziemlich blöd, wenn das Gerät unbemerkt quasi in den Flugmodus geht.

Damit leben, oder Pin Anfrage raus nehmen. Mehr gibt's nicht.

Sent from my GT-I9100

Hat jemand PDroid am laufen?
Mein Playstore sagt das PDroid nicht kompatibel ist hab es aber geflasht und einen Multidpi Playstore deswegen hab ich keine Ahnung woran es liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2