[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Hab was gefunden vom PIER.
A little update: Build 5 will be released on sunday/monday.

You can preview the changes looking at our gerrit:
Gerrit Code Review

there's an interesting article on the XDA homepage about gerrit "logs":
http://www.xda-developers.com/androi...d-gerrit-logs/

A more "human readable" changelog will be done on sunday.

Neue unofficial.
aokp_i9100_unofficial_Oct-20-12.zip

Changelog for aokp_i9100_unofficial_Oct-20-12.zip

AOKP Project name: device_samsung_tuna *Gergely Szell - Update kernel to faux22u AOKP Project name: android_device_samsung_msm8660-common *Steve Kondik - msm8660: Update headers to match kernel *David Ferguson - msm8660: set QCOM_VOIP_ENABLED CyanogenMod Project name: android_hardware_samsung *jt1134 - exynos3: power HAL: add support for interactive governor AOKP Project name: platform_manifest *Gergely Szell - add d2att to the manifest *KhasMek - smh != SMH AOKP Project name: vendor_aokp *BMc08GT - d2usc: Fix fingerprint and build description *Bajee11 - d2att: update build fingerprint *Bajee11 - Add d2att support *dagr8 - overlay and stuff quincyatt AOKP Project name: vendor_samsung *cyanogen - d2att: add required blobs *dagr8 - Introduce Gnote LTE to the GAME (Latest quincyatt blobs) AOKP Project name: frameworks_base *Gergely Szell - Fix++ for landscape ring: Add more width *Gergely Szell - Fix landscape ring position (was cut-off) *Stevespear426 - Lockscreen Targets: Fix for camera on Grouper *Stevespear426 - SystemUI: Recents Ram Bar *Petr Reznicek - Base: Updated czech translation Project name: android_kernel_samsung_smdk4412 *codeworkx - bcmdhd: enable p2p interface *codeworkx - bcmdhd: restore state from edd8a9171858fad7713b8fc07b158df5114b3c1a (samsung update 4) AOKP Project name: packages_apps_Mms *Gergely Szell - Hungarian translations by Klasszsrac AOKP Project name: packages_apps_ROMControl *Gergely Szell - Hungarian translations by Klasszsrac *Gergely Szell - Fix Vibrations fragment when using dual-panel *Stevespear426 - GeneralUI: Recents RamBar *Kyle Teague - New Icons and add missing assets *YULIANGMAX - Updated simplified Chinese translations AOKP Project name: packages_apps_Settings *Kyle Teague - Settings: Change device icon AOKP Project name: packages_apps_DeskClock *Petr Reznicek - DeskClock: Updated czech translation *Austen Dicken - DeskClock: Updated czech translation *Austen Dicken - add increasing volume option for alarm clocks AOKP Project name: packages_apps_Contacts *Gergely Szell - Hungarian translations by Klasszsrac AOKP Project name: packages_apps_Phone *Gergely Szell - Hungarian translations by Klasszsrac *YULIANGMAX - Updated simplified Chinese translations AOKP Project name: platform_manifest *Gergely Szell - add d2att to the manifest *KhasMek - smh != SMH

mfg.Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und tenzin
Kurze Frage: Funktioniert mit dieser Rom Pdroid? LBE funktioniert mit JB ja nicht mehr vernünftig und da suche ich nach einer Alternative. Also ist diese Version gepatcht oder hat jemand von euch pdroid installiert.

Schönen So.

Macces

Ja, geht ich patche jede Version.

• Danke
Reaktionen: macces
Habe die BUILD5 einfach über die inoffizielle vom 15,10 drüber geflasht(cache und Dalvik) dann gapps und Kernel Dorimanx 7,4 und läuft wie geschmiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rush85 und janosik
Build 5 ist online. ;-)

Macces

Update : Und wieder zu langsam...

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hallo,

bin heute mittag von Build 4 auf Build 5 gegangen und wollte mir dann auch mal pdroid draufmachen. Hab den Patch von DMX runtergeladen und Update, Restore und die apk auf die SD-Karte gezogen.
Der Patchvorgang war jedoch nicht erfolgreich. Fehlermeldung in etwa "set_perm: some changes failed", dann das Verzeichnis in dem die zip-Datei liegt und danach "error (Status 7) + Installationsabbruch.
Habe dann die .apk trotzdem mal istalliert. Das Programm lässt sich auch öffnen, zeigt mir die Einblendungen an und unter Preferences -> About steht "Installed Patch Version: 1.32; Installed App Version: 1.32".
Heißt das nun, dass der Patch trotzdem erfolgreich aufgespielt wurde und ist dieser Fehler normal oder ist da was faul?

Kernel ist der Dorimanx 7.4, falls es was hilft.

Hi, ich aktualisiere später selber mal und probiere den Patch, beim erstellen gab es zumindest keinen Fehler. Lade die zip sonst nochmal neu übe versuch nochmal zu flashen, es gab schon die seltsamsten Fehler :D

Sent from my GT-I9100

Alles klar. Ich warte dann mal deine Rückmeldung ab. Scheint aber soweit zu funktionieren.

• Danke
Reaktionen: DMX
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, hatte pdroid vorher aus dem market installiert und dann die update.ZIP geflasht...läuft.
und so ganz nebenbei ist die build 5 auch ne nette Rom, wie die unofficials vorher eigentlich auch :)

Also bei mir kam beim flashen der update.zip auch kein Fehler. Kannst ja vorher auch nochmal Fix Permissions machen und dann drüber flashen nochmal.

Eine Frage hätte ich dann noch. Habt ihr einen Fullwipe gemacht oder nur Cache und Dalvik wipe?

e: Build 5 läuft sonst sehr gut, nur dieser Fehler lässt mir keine Ruhe. :D

Ich mache eigentlich generell Dirty Flashes, heißt ohne Fullwipe, nur Cache, Dalvik sowie Fix Permissions. Ich würde mir um den Fehler keine allzu großen Sorgen machen, wenn irgendwas nicht stimmt merkst du es schon, ansonsten einfach fröhlich weiter machen ;-)

Wie schlägt sich die Rom entgegen PARANOIDANDROID?

Ausprobieren :)

Ich empfind se besser, nu mit der neusten Build noch smoother :)

Bin von miui und cmiui auf diese Rom umgestiegen. Suuper smoth und komfortabel. Bin begeistert. Als hatte man ein neues Handy :))

Einziges Problem ist, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Bekomme immer fc`s. Es das Problem bekannt bzw. Liegt an den fehlenden JB Treibern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mit der JB camera kann ich normale Videos aufnehmen, aber mit dem Effekt "lustige Gesichter" bekomme ich auch nen fc

Wie genau installiert man Pdroid? Da sind 3 Dateien drin.

Update.zip flashen und dann die App installieren mit der du alles einstellen kannst.

Wenn du den Patch deinstallieren willst die Restore.zip flashen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: raverxx