[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kann ich auch bestätigen, dass das gut funktioniert mit den Custom Targets.
Etwas "doof" finde ich jedoch, dass man zwar alles frei konfigurieren kann, inkl. der anzuzeigenden Icons, nicht jedoch aber den Punkt "Entsperren". Sieht ja blöd aus, wenn ich überall einheitliche, andere Icons habe, aber beim Entsperren das "Standard-Icon" nicht austauschbar ist. Oder bin ich zu blöd?

Bist nicht zu blöd .. Oder ich bin es auch ...:blink:

Macces

• Danke
Reaktionen: Steili
Moin.
Neue Build unofficial.
aokp_i9100_unofficial_Oct-18-12.zip

Changelog
AOKP Project name: device_samsung_i9100g
•athurh - I9100G: Add ISO Support

CyanogenMod Project name: android_hardware_qcom_audio
•Joerie de Gram - msm7x30/AudioPolicyManager: remove erroneous QCOM_FM_ENABLED ifdef

AOKP Project name: vendor_aokp
•BMc08GT - Update NovaLauncher to 1.3.2

• Danke
Reaktionen: Apathie
NaseZD schrieb:
Hmm,
du könntest uns aber an der Lösung teilhaben lassen, damit der jenige der das Problem auch hat eine Hilfe findet.:thumbup:

Nach 6 Std. hat evtl. die Person die einen Lösungsansatz gehabt hätte noch nicht gelesen.
Ein wenig warten hilft ab und an ;)

Hmm du hast recht, das war wohl nicht die wirklich feine Art von mir; liegt wahrscheinlich daran dass ich seit vorgestern mit Bronchitis flach liege und es mir dementsprechend bescheiden geht. Sowas nervt einfach nur... :mad:

Tut mir leid, ich wollte hier niemanden blöd anmachen, da sind mit mir wohl einfach die Pferde durchgegangen...

Noch kurz was zu meinem Lösungsansatz des Problems: ich hab einfach nochmal den Dori 7.2 anstatt des 7.3 geflasht und bisher hatte ich keinen Reboot mehr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p

• Danke
Reaktionen: mecss, tenzin, raverxx und 3 andere
Die Version von heute läuft seit 3 Stunden mit Dori 7.3
keine Spontanreboots keine PIN Abfragen alles gut :)

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Hallo Freunde des rosa Einhorns! Bei mir läuft seit gestern der wunderbare offizielle Build 4. Ich war vorher lange Zeit auf CM9. Was mir an dieser sonst großartigen ROM hier negativ auffällt: Die Bildschirmsperre läuft nicht ganz so rund wie bei CM9. Die TV-off Animation zeigt sich irgendwie nur gelegentlich, wenn sie möchte... (Gibt es hierfür eine Einstellungsmöglichkeit? Hab keine gefunden...). Und auch die Möglichkeit eigene Apps in die Bildschirmsperre zu integrieren suche ich vergeblich. Vielleicht bin ich auch zu blind um es zu finden, aber unter Bildschirsperre find ich keine passenden Optionen. Das war bei CM glaub ich anders...

Also mit der neuesten unofficial kann man eigene Apps in die Bildschirmsperre integrieren. Im Zusammenspiel mit dem aktuellen Dorimanx-Kernel 7.3 funktioniert bei mir alles super inkl. der TV-off-Animation.
Ich würde dir also raten, einfach die neueste unoffizielle Version zu flashen ( http://goo.im/devs/aokp_s2/Nightlies/i9100 ), denn die läuft super und stabil. Ansonsten kommt wahrscheinlich dieses Wochenende auch die Build 5 official raus.

Ich gehe davon aus, dass ich bei einem Update auf die inoffizielle einfach drüber flashen kann und anschließend cach-wipe?

Richtig...vorher und nachher Wipe des Caches und des Dalvik-Caches...besser ist... ;)

• Danke
Reaktionen: Rush85
Gesagt getan! Inoffizielle läuft super. TV-off Animation und eigene Apps im Sperrbildschirm gehen jetzt auch. Danke euch zwei!

Kann man im Lockscreen eine Option mit "Lautlos" oder "Vibration" belegen? Find da nix.

Ich krieg kein WLAN auf der neusten unofficial das Wlan Symbol, sowie das Netz Symbol bleiben grau bei mir..

neu flashen mit fullwipe? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die gapps neuinstalliert danach gings :s

Moin.
Neue Build unofficial.
aokp_i9100_unofficial_Oct-19-12.zip

Changelog:
AOKP Project name: device_samsung_i9300
•PhantomGamers - i9300: gps.conf: don't assume NA server

Kommt So. eine neue Official?

Gesendet von meinem GT-I9100

Wann.:D

So. = Sonntag?

Gesendet von meinem GT-I9100

@janosik: was bedeutet wann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hat noch jemand das Problem, dass das Wetter im Lockscreen nicht angezeigt wird?
Habe den Build von heute.

Edit: Ausserdem stürzt die Uhr nach dem Booten immer ab.

Zuletzt bearbeitet:
Beides kann ich eindeutig mit Nein beantworten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2