A
adria66
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adria66 schrieb:
Köhlix;4277663 schrieb:Hab unter der unofficial vom 15.10. und dem Dori 7.3 sporadische Pin-abfragen. Gibts da Ideen wie man das abstellen kann? ?
via Android-Hilfe App
Dual-Boot geht mit ROMs, die auf die neuen Mali-Treiber basieren, noch nicht, weil es bisher noch keinen Kernel in der Kombination neue Mali-Treiber und Dual-Boot gibt...nur mal so zur Info...bortholm schrieb:Hi. Hab vor dass ich die offizielle als Sec flashe. Muss ich dann die gapps auch im sec-menü, genau wie die sec-rom flashen?
Hab den dori 5.86 und cmui ics final als primrom, und eben den aokp b4 als sec installiert und läuft.. dann die gapps auch im secrom geflasht, schaut aus als würde es laufen...mecss schrieb:Dual-Boot geht mit ROMs, die auf die neuen Mali-Treiber basieren, noch nicht, weil es bisher noch keinen Kernel in der Kombination neue Mali-Treiber und Dual-Boot gibt...nur mal so zur Info...
sprengmeister83 schrieb:Moin Leute.
Hab da ein kleines Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
Hab die ROM gestern in Verbindung mit dem Dori 7.3 installiert. Vor dem Flashen wurde natürlich alles relevante gewiped. Nur hab ich bis jetzt schon 3 spontane Reboots des Handys gehabt...
Woran kanns liegen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums
sprengmeister83 schrieb:So habe das Problem nun (hoffentlich) selbst gelöst... Danke an euch für die nicht gegebenen Antworten auf meine Frage... :thumbdown:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integriertem Toaster
sprengmeister83 schrieb:So habe das Problem nun (hoffentlich) selbst gelöst... Danke an euch für die nicht gegebenen Antworten auf meine Frage... :thumbdown:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integriertem Toaster