[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir das Ding heute vormittag spontan mal raufgeflasht und bis jetzt bin ich angenehm überrascht.

Alles soweit toll, der Akkuverbrauch ist hoffentlich auch so gut wie der Rest.

Hatte bis jetzt die CBR drauf, die echt super ist. Bin mal gespannt ob diese ROM mein neuer Favorit wird :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p

Wie kann man im lockscreen die apps einstellen?
Und leider schlagen nandroid Backups in cwm immer fehl :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab unter der unofficial vom 15.10. und dem Dori 7.3 sporadische Pin-abfragen. Gibts da Ideen wie man das abstellen kann? ?

via Android-Hilfe App

Moin.
Neue Build unofficial.
aokp_i9100_unofficial_Oct-17-12.zip

Changelog:
Project name: device_samsung_i9100
•thunderger - i9100: updated german translation

AOKP Project name: device_samsung_i9300
•codeworkx - audio: lower speaker volume slightly

AOKP Project name: platform_manifest
•Zaphod - derp I'm an idiot who shouldn't merge stuff.
•Zaphod - default.xml: track our packages/providers/TelephonyProvider

AOKP Project name: frameworks_base
•Danesh M - Framework: Custom targets WIP!

AOKP Project name: packages_apps_ROMControl
•Stevespear426 - Lockscreen Targets: WIP!

AOKP Project name: packages_apps_Settings
•Zaphod - Revert "Fix Widget Picker text color"

AOKP Project name: platform_manifest
•Zaphod - derp I'm an idiot who shouldn't merge stuff.
•Zaphod - default.xml: track our packages/providers/TelephonyProvider

• Danke
Reaktionen: Chris1996 und Steili
Moin Leute.

Hab da ein kleines Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Hab die ROM gestern in Verbindung mit dem Dori 7.3 installiert. Vor dem Flashen wurde natürlich alles relevante gewiped. Nur hab ich bis jetzt schon 3 spontane Reboots des Handys gehabt...

Woran kanns liegen? :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Köhlix;4277663 schrieb:
Hab unter der unofficial vom 15.10. und dem Dori 7.3 sporadische Pin-abfragen. Gibts da Ideen wie man das abstellen kann? ?

via Android-Hilfe App

Hi,
die sporadische Pinabfrage hatte ich auch in der Build4 offiziell.
Bei mir lag es an einem zu vollen Homescreen.
Ich hatte dort das Energiesteuerung-, Wecker Xtreme- und Wetterwidget 4x2 sowie 2 Appverknüpfungen, sprich Homescreen voll.
Nachdem ich das Wetterwidget auf 4x1 Grösse gesetzt habe, habe ich Ruhe.

Hi. Hab vor dass ich die offizielle als Sec flashe. Muss ich dann die gapps auch im sec-menü, genau wie die sec-rom flashen?

erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
bortholm schrieb:
Hi. Hab vor dass ich die offizielle als Sec flashe. Muss ich dann die gapps auch im sec-menü, genau wie die sec-rom flashen?
Dual-Boot geht mit ROMs, die auf die neuen Mali-Treiber basieren, noch nicht, weil es bisher noch keinen Kernel in der Kombination neue Mali-Treiber und Dual-Boot gibt...nur mal so zur Info... ;)

mecss schrieb:
Dual-Boot geht mit ROMs, die auf die neuen Mali-Treiber basieren, noch nicht, weil es bisher noch keinen Kernel in der Kombination neue Mali-Treiber und Dual-Boot gibt...nur mal so zur Info... ;)
Hab den dori 5.86 und cmui ics final als primrom, und eben den aokp b4 als sec installiert und läuft.. dann die gapps auch im secrom geflasht, schaut aus als würde es laufen...:p

Mit der offiziellen AOKP Beta 4 geht das auch noch. Mit allen danach nicht.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Bitte lest bevor ihr schreibt...mit den neuen Mali-Treibern gibt es keinen Kernel, der Dualboot unterstützt...wer es nicht glauben will, soll es dann lassen...

• Danke
Reaktionen: Rush85
Ich hab ja im ersten Post nur danach gefragt ob man die gapps im Secrom einfach drüberflashen muss ;) Das mit dem 'neuen' Mali-Treiber in der Antwort hat mir nicht viel gesagt, bin ja noch ein noob im dem Bereich ;)

sprengmeister83 schrieb:
Moin Leute.

Hab da ein kleines Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Hab die ROM gestern in Verbindung mit dem Dori 7.3 installiert. Vor dem Flashen wurde natürlich alles relevante gewiped. Nur hab ich bis jetzt schon 3 spontane Reboots des Handys gehabt...

Woran kanns liegen? :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So habe das Problem nun (hoffentlich) selbst gelöst... Danke an euch für die nicht gegebenen Antworten auf meine Frage... :thumbdown:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integriertem Toaster :p

sprengmeister83 schrieb:
So habe das Problem nun (hoffentlich) selbst gelöst... Danke an euch für die nicht gegebenen Antworten auf meine Frage... :thumbdown:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hmm,
du könntest uns aber an der Lösung teilhaben lassen, damit der jenige der das Problem auch hat eine Hilfe findet.:thumbup:

Nach 6 Std. hat evtl. die Person die einen Lösungsansatz gehabt hätte noch nicht gelesen.
Ein wenig warten hilft ab und an ;)

sprengmeister83 schrieb:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich ist so ein Verhalten ein Unding!

Ich habe z.B. deine Frage gelesen, aber habe deine Probleme nicht. Habe erst heute morgen geflasht und müsste dazu erstmal das Handy verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin und macces
Ein kurzez feedback zu meinem Problem, dass keine App meine Mediendaten auf der externen SD gelistet hat und nur in Dateimanagern zu sehen war.

War wohl ein fehler auf der Karte. Hab alle Daten gesichert, die Karte neu formatiert und alles wieder drauf geschoben.

Siehe da, die Mediendaten werden gefunden.

Moin,

Habe gerade die neue unofficial vom 17.10. geflasht.

Zitat chancelog: "AOKP Project name: frameworks_base
•Danesh M - Framework: Custom targets WIP!"

Funktioniert Top. Eigene Apps im Unlock-Ring einfügen. Endlich.
Wollte das nur mal bekannt geben, weil dieses Feature öfters hier im Forum angefragt wurde.

Macces

• Danke
Reaktionen: Rush85