[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bin seit heute ganz neu bei AOKP. Bisher hatte ich immer CM9 und seit ca 2 monaten CM10 am laufen.

Unter CM9 gab es eine funktion um den internen und externen Speicher zu tauschen. UNter CM10 wird es wohl bald kommen.

Gab es so etwas auch unter ICS AOKP? Oder kann man es erwarten, dass es unter JB AOKP noch kommt?

Das wäre für mich uU doch ein Grund wieder auf CM10 zu gehen, wenn man es nicht "erwartet".

Das gab es bei ics aokp auch und sobald es bei jelly bean wieder geht benutze ich es auch wieder.

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ipod86 schrieb:
Hallo,

bin seit heute ganz neu bei AOKP. Bisher hatte ich immer CM9 und seit ca 2 monaten CM10 am laufen.

Unter CM9 gab es eine funktion um den internen und externen Speicher zu tauschen. UNter CM10 wird es wohl bald kommen.

Gab es so etwas auch unter ICS AOKP? Oder kann man es erwarten, dass es unter JB AOKP noch kommt?

Das wäre für mich uU doch ein Grund wieder auf CM10 zu gehen, wenn man es nicht "erwartet".

Was genau soll es Bringen ?
Die Katen werden richtig angezeigt und Funktionieren .. ?
Du kannst es Tauschen in der vold.fstab datei nur Verstehe ich den sinn noch nicht so genau daran ^^

Dann werde ich mal weiter das AOPK testen.

Es hat 3 Gründe für mich.

1.Ist meine externe SD schneller und ich merke es beim starten von Apps und beim Fotos machen.
2. Ist der interne Speicher ziemlich schnell voll wenn man Navigon und 2-3 Gameloft Spiele installiert hat.
3.Fine Apps wie Google Play Music oder auch die Galerie bei mir nicht die Musik und Bilder auf der externen Karte (Welche ich acu platzbedingt auf der externen habe).

Bleibt die änderung im der vold.fstab Datei bestehen wenn man eine neue Version des Roms flasht?

zu..
1. Du willst android auf Externe SD installieren ?
2. Kann man Verschieben ..
3. GMusic sowie Bilder werden von der Gallery und Gmusic erkannt egal ob auf SD oder EXTSD

Hier der changelog der inoffizielen vom 15.10.:

AOKP Project name: android_device_htc_msm8960-common
•Rohan Mathur - Revert "msm8960-common: add missing define to headers to fix compile."
•kushdeck - msm8960-common: add missing define to headers to fix compile.

CyanogenMod Project name: android_hardware_qcom_display
•Prabhanjan Kandula - hwcomposer: 7x30: disable overlays for video playback

AOKP Project name: frameworks_base
•KhasMek - Revert "Policy: Add lockscreen timeout overrides (Part 2/2)"
•gdanko - Add Nexus 7 stock toggles overlay (1/2) Add vibrate back to the stock toggles. Signed-off-by: gdanko <gdanko@gmail.com>
•Tom Parkison - VPN Traffic Amount in Human Readable Format
•BMc08GT - PWM: Fix launch of home button when screen times out

CyanogenMod Project name: android_bootable_recovery
•Ricardo Cerqueira - 6.0.1.5
•FUKAUMI Naoki - mtdutils: fix crash on large erase block
•Kyle Laplante - touch up the pictures, remove the leftover

• Danke
Reaktionen: Steili
Danke! Darf ich fragen, wo diese Changelog gepostet wurde?

Rush85 schrieb:
zu..
1. Du willst android auf Externe SD installieren ?
2. Kann man Verschieben ..
3. GMusic sowie Bilder werden von der Gallery und Gmusic erkannt egal ob auf SD oder EXTSD

Ne, Android soll bleiben wo es ist.
Hab mich oben auch verschrieben. Der 12gb große interne Speicher soll mit der sd Karte getauscht werden.
Ich sehe bei mir in keiner App Musik oder Bilder von der externen sd. In sämtlichen Dateimanagern sehe ich diese allerdings.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich möchte gerne, dass eine Drehung des Displays nach links möglich ist, nach rechts jedoch nicht. Bei cyanogenmod kann man das einstellen, wie geht das bei AOKP?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ipod86 schrieb:
Ne, Android soll bleiben wo es ist.
Hab mich oben auch verschrieben. Der 12gb große interne Speicher soll mit der sd Karte getauscht werden.
Ich sehe bei mir in keiner App Musik oder Bilder von der externen sd. In sämtlichen Dateimanagern sehe ich diese allerdings.

Sehe bei mir alle Daten habe 0,0 im internen speicher, alles ExtSD , Music, Bilder....

Rush85 schrieb:
Sehe bei mir alle Daten habe 0,0 im internen speicher, alles ExtSD , Music, Bilder....

Komisch. Hast du auch diese Mountpoints?

storage/sdcard0 internen Speicher
storage/sdcard1 externen Speicher
mnt/sdcard interner Speicher
mnt/extSdCard externer Speicher
/Sdcard interner Speicher

AndroWeidi schrieb:
Seit Build4 verschwindet ab und zu die Tastatur beim schreiben... noch jemand mit dem selben problem?

Hier das selbe Problem!

ipod86 schrieb:
Komisch. Hast du auch diese Mountpoints?

storage/sdcard0 internen Speicher
storage/sdcard1 externen Speicher
mnt/sdcard interner Speicher
mnt/extSdCard externer Speicher
/Sdcard interner Speicher

Ja..

SystemZero schrieb:
Hier das selbe Problem!

Passier glaube ich nur wenn ein Lade Kabel / USb Kabel Angeschlossen ist ..

Rush85 schrieb:
Passier glaube ich nur wenn ein Lade Kabel / USb Kabel Angeschlossen ist

Schon mal Danke für deine Antwort. Also beim letzten Auftreten bei mir, war es nirgends angeschlossen. Gestern kam es sogar vor das die Tastatur garnicht mehr kam, dann half nur ein reboot. oO

Jemand eine Idee, wie ich meine Daten der externen SD in meine Programme bekomme?

Hi,

ich antworte mal, was meinst du mit "meine Programme"? Und was für Daten meinst du? :)

Gruß

Andi

Das steht alles auf den letzten beiden Seiten was zerstreut.

Keine (google) App findet meine Mediendaten wie Bilder und Musik auf meiner externen SD-Karte. Also die Galerie,Google Play Music etc.
Galerien von drittanbietern finden die Daten.