P
pandalow
Stamm-User
- 11
hat jemand Erfahrung mit dieser ROM (AOKP) und AOSP(CM10)? Also irgendwelche vor und Nachteile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DMX schrieb:Sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. AOKP ist vom aussehen her eben ein wenig mehr anpassbar. CM hat wiederum ein paar andere Funktionen mehr. Was die besser gefällt musst du wissen.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD
Klar kann man das ...pandalow schrieb:ich würde gerne AOKP nehmen aber was mich SUPER nervt ist, dass man AOKP die Tastertur bei den SMS nicht umstellen kann. D.h. ich habe immer links unten diesen SMILEY button anstatt "neue Reihe". Bei CM9/10 konnte man es bei den Einstellungen umstellen. Hier auch?
Bandit schrieb:Mal ne andere Frage, gibts im AOKP JB Build nicht mehr die Möglichkeit den Lockscreen mit nem Slide und anschließender PIN eingabe zu entsperren oder finde ich die Settings nur nicht?
Also möchte sliden und dann soll noch ne PIN abgefragt werden!
Redbull320 schrieb:inoffiziell ist die AOKP nur weil es noch ein paar Bugs unter CM10 und somit auch unter aokp gibt.
Sobald samsung die sources frei gibt ist sie auch offiziell :b