[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chris1996 schrieb:
Hab das inoffizielle Build jez mal mit dem neuen Dori laufen :D läuft echt gut ! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Inoffizielle Build 5 und dori 5.86 beta 3? Läuft das?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

@ macces

jap :D

• Danke
Reaktionen: macces
Und morgen schon probiert. Werde nachmelden! ;-)

Macces

P.S. Konnte nicht warten. Beides geflasht... Und.... Es läuft. Perfekt. Unoffical v5 und dori 5.86b3. Dolles Duo.. ;-)

Macces

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Probierer der inoffiziellen Version,

es läuft also glatt. Hat einer von euch diese lästige immer wiederkehrende Pinabfrage aus längst vergangenen Anfängen von JB? Ich frage deshalb, weil die paranoiden Jungs sich damit rumschlagen und die Pinabfrage deaktivieren müssen. Ich selber habe das erlebt und bin sofort beim Auftreten der Pinabfrage und damit des Offlinegehens des Gerätes sofort wieder zurück hierher gewechselt. Ist quasi ein No Go.

Ich Persönlich hatte das noch NIE, Nicht einmal seit beginn von JB

+1 :cool:

Ich hatte das bis vor ein paar Wochen mal, mit dem aktuellen AOKP und dem Dorimanx-Kernel hab ich aber nie wieder die wiederholte PIN-Abfrage gesehen. Zum Glück :)

Moin,

hab mir eben die aokp_i9100_unofficial_Oct-08-12.zip geflasht, merk persönlich jetzt aber keinen Unterschied zur Build 4. Liegt das daran das ich den Kernel der dabei ist laufen hab? :)

Wobei ich natürlich sagen muss das ich absolut nicht unzufrieden bin, aber ihr schwärmt grad so von der Unofficial ^^

Gruß

Andi

macces schrieb:
Und morgen schon probiert. Werde nachmelden! ;-)

Macces

P.S. Konnte nicht warten. Beides geflasht... Und.... Es läuft. Perfekt. Unoffical v5 und dori 5.86b3. Dolles Duo.. ;-)

Macces

Bei mir bootet es nicht! Oder muss ich den mit MALI nehmen?

Moin,

ich hab diesen hier geladen: Goo.im Downloads - Downloading aokp_i9100_unofficial_Oct-08-12.zip. Installiert im CWM, Recovery neugestartet und Cache gewiped - hat ohne Probleme gebootet. (Voher hat ich den Siyah drauf)

Hast du nen anderen Kernel? Soweit ich das die letzte Seite verstanden hab funzt das bisher nur mit einer bestimmten Version des Dori´s ^^

Gruß

Andi

Es geht mir um den Dorimanx Kernel. Ich hab die build vom 08.10. und wollte den Dori 5.86b3 aufspielen. Damit bootet es nicht, habe allerdings nicht die MALI Version genommen, daher die Frage ob man die 5.86B4-MALI nehmen muss

ja muss Mali nehmen. Habe B4 drauf ohne Probleme bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: Bandit
Ja, du musst die Mali-Version nehmen.

edit: mal wieder zu langsam ;)

• Danke
Reaktionen: Bandit
Hab es gerade einfach versucht und siehe da, es bootet. Euch dennoch Danke!

wann kommt denn jetzt die nächste offizielle raus ?

Evtl. Sonntag, aber habe noch nichts Konkretes gelesen.

Mal ne andere Frage, gibts im AOKP JB Build nicht mehr die Möglichkeit den Lockscreen mit nem Slide und anschließender PIN eingabe zu entsperren oder finde ich die Settings nur nicht?

Also möchte sliden und dann soll noch ne PIN abgefragt werden!

Weiß wer was der letzte offizielle ICS Port ist? Oder wird AOKP auf ICS weitergeführt?

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

AOKP wird auf JB Basis weiter geführt. Auf ICS Basis gab es das nie offiziell, aber Roms wir die RR haben es genutzt.

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Redbull320
Redbull320 schrieb:
Weiß wer was der letzte offizielle ICS Port ist? Oder wird AOKP auf ICS weitergeführt?

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

Mir letzt Bekannte Build / 31 August 2012

• Danke
Reaktionen: Redbull320