[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch
Hab mich bei deinem ersten Post leider verlesen und bin von ausgehenden Anrufen ausgegangen :blushing: sry ;)

• Danke
Reaktionen: Steili
Ok, danke! Dann ist es ja wenigstens bei mir nicht unnormal.
Doof aussehen tut es trotzdem, aber da ich auch eher wenig mit dem Teil telefoniere, ist es zu verschmerzen ;)

Also wenn ich telefonier schau ich eh nicht aufs Display *gg*

Aber so nebenbei, was ich meinte war das ich bei CM10 auch so ein Problem hatte, nur das das Bild noch mehr abgeschnitten war und ich da so wie oben geschrieben lösen konnte :/

Naja, jemand anderes hier ne Idee zur Problemlösung? :)

Gruß

Andi

Also wenn ich telefonier schau ich eh nicht aufs Display *gg*

meine Rede :D

Aber so nebenbei, was ich meinte war das ich bei CM10 auch so ein Problem hatte, nur das das Bild noch mehr abgeschnitten war und ich da so wie oben geschrieben lösen konnte :/

hab jetzt bisschen rumgesucht... im CM9 Fred war ein ähnlicher Fall (ohne Lösung), Bild abgeschnitten und verpixelt, liegt an der Telefon App. Das mit der Auflösung haben sie anscheinend hinbekommen (neue Gapps für CM10). Hab jetzt keine Erfahrungen mit Alternativ Dialern aber im Store gibts ja genug :)

Apollo.apk ist down.

Hab mir die Rom nun auch mal geflasht, und gefällt mir soweit auch ganz gut; ohne die ganzen unnötigen Apps auf den ersten Eindruck sogar besser als CM (10), was ich seit 7 drauf hatte ;).
2 Dinge überzeugen mich nicht ganz; ist es möglich, dass sich die heruntergezogen Statusbar automatisch wieder schließt, sobald man eins der Symbole dort betätigt? So wie es bei CM10 der Fall ist.
Ebenso vermisse ich ein bisschen die "Screen Off" Animation, bekomme ich die noch irgendwo ohne viele Umstände her?

Ich vermute mal du meinst den CRt-off Effekt :D
Der funktioniert unter JB halt noch nich einwandfrei :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was echt noch n geiles Extra bei AOKP wäre, wäre die Multi-Window Funktion vom Note II :)

GalaxyNote2_multiwindow.jpg

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

Weiß einer ob diese Rom die MALI-Grafik-Treiber integriert hat? Wollte das nur wegen des neuen Dori 5.86beta3 wissen.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

sollten nicht jeden Sonntag eine neue Release kommen?

Wie im xda-Thread zu lesen war, gibt/gab es diesen Sonntag kein neues offizielles Release, da etwas "Größeres" geplant sei. Es gibt allerdings aktuell eine neue, "inoffizielle" Version, die man sich laden kann.
Goo.im Downloads - Browsing i9100_AOKP
aokp_i9100_unofficial_Oct-08-12.zip

• Danke
Reaktionen: Chris1996
Kann man die über Build 4 drüberinstallieren?

Ich habs einfach gemacht. Bisher kein Problem entdeckt.

Ok danke ;)

Also der neue Dori geht nur bei Build5 bitte nicht bei Build4 probieren. Ab build5 geht dann nur der stock kernel und der Dori die anderen wie Dream und Siyah gehen noch nicht. Laut XDA

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Chris1996 und macces
der Grund liegt an den Mali Treiber. Soll alles flotter werden.

Hab das inoffizielle Build jez mal mit dem neuen Dori laufen :D läuft echt gut ! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle noch nicht, aber xie aus meiner Signatur. Guck mal im XDA Thread Startpost dort ist ein Link zu goo.im.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Endlich, mit den neuen Mali Sourcen sollte der Memleak ja weg sein. Man war das nervig, mit der inoffiziellen und dem DorimanX kann ich zwischenzeitig leben, solange bis der Siyah und AOKP Build 5 kommen.