[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welches radio (modem?) würdet ihr empfehlen aokp build 4 + siyah 4.1.5?

Wird bei euch beim Wetter in der Statusbar und im Lockscreen auch keine Grad Zahl angezeigt? Also da steht nur ein N/A sonst nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann versuch mal den Standort manuell einzugeben.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Mal ne Frage geht beim S2 Bln? Habe mit den Einstellungen schon. rumgespielt aber irgendwie leuchtet nicht wirklich was wenn ich zum beispiel eine SMS bekomme?

Send from my SGS 2

Muss der Kernel unterstützen. Siyah, Dorimanx, und ich glaub auch der Dream Kernel können das in Kombination mit Extweaks.

Also ich habs mit dem neusten Siyah (mit ExTweak) nicht zum laufen gekriegt...hab aber nicht lang rumprobiert weil ich die Funktion eigentlich nicht brauche:tongue:

In den Ex Tweaks einstellen und fertig.

Musst natürlich immer brav apply changes klicken. ;)

Habt ihr das auch bei einem eingehenden Anruf, dass das Kontaktbild nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und der untere Teil schwarz ist? Sieht ziemlich behämmert aus...

In den Ex Tweaks einstellen und fertig.

Musst natürlich immer brav apply changes klicken. ;)
hab ich ja gemacht...
geht jetzt aber mittlerweile. Weiss jetzt nicht was das Ausschlaggebende war aber ich glaub der Reboot hats rausgerissen:D

Habt ihr das auch bei einem eingehenden Anruf, dass das Kontaktbild nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und der untere Teil schwarz ist? Sieht ziemlich behämmert aus...

Geht bei mir ohne Probleme...

Steili schrieb:

Hast du die Dpi umgestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

DMX schrieb:
Hast du die Dpi umgestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nicht, dass ich wüsste...wo ist die dpi-Einstellung vorzunehmen und was wäre der Normalwert?

Nicht, dass ich wüsste...wo ist die dpi-Einstellung vorzunehmen und was wäre der Normalwert?

Einstellungen -> ROM Control -> Allgemein -> LCD Dichte

240 sind normalerweise drin

• Danke
Reaktionen: Steili
Apathie schrieb:
Einstellungen -> ROM Control -> Allgemein -> LCD Dichte

240 sind normalerweise drin

Steht bei mir auch. Hmm.

Morgen,

war das nicht irgendwann mal ein Problem mit der Google Sync? Ich hatte das auch mal, als ich die Bilder manuell am PC (Google Mail -> Kontakte) geändert hab war, zumindestens bei mir, das Problem beseitigt. Dort waren se ziemlich verpixelt dargestellt.

Gruß

Andi

andi2398 schrieb:
Morgen,

war das nicht irgendwann mal ein Problem mit der Google Sync? Ich hatte das auch mal, als ich die Bilder manuell am PC (Google Mail -> Kontakte) geändert hab war, zumindestens bei mir, das Problem beseitigt. Dort waren se ziemlich verpixelt dargestellt.

Gruß

Andi
Was meinst du mit "geändert"? Also neue Bilder per PC über Google Mail eingestellt? Verpixelt sind die sowieso auf dem Handy immer schon bei mir, was mich schon seit Ewigkeiten aufregt...

Ja genau das mein ich. Also aufm Handy sind die auch verpixelt, ein wenig - aber damals waren se am PC auch verpixelt - und durch manuelles hochladen ging das abgeschnittene wech und am PC wurden die auch normal dargestellt.

Gruß

Andi

Wenn ich die Bilder über die Kontakte-App auf dem Handy neu einstelle, werden sie mir dort nun hochauflösend angezeigt.

Allerdings ist beim Anruf natürlich trotzdem noch die untere Hälfte schwarz. Sieht blöd aus.
Aber Vollbild wäre doch eigentlich auch nicht sinnig, weil die Bilder vom Format her doch nicht die passende Form haben...
Ist das bei euch wirklich so, dass das Kontaktbild dann auf die gesamte Bildschirmgröße dargestellt wird?!

Hier mal ein Screenshot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349426850936.jpg
    uploadfromtaptalk1349426850936.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 220
Hi,

mhm ok, ich hab grad bei mir selber ausprobiert (krieg selten Anrufe) - bei mir sieht das genau so aus O.o mhm komisch, jetzt kann ich dir auch net helfen :/

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: Steili