knevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
welches radio (modem?) würdet ihr empfehlen aokp build 4 + siyah 4.1.5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knevil schrieb:welches radio (modem?) würdet ihr empfehlen aokp build 4 + siyah 4.1.5?
hab ich ja gemacht...In den Ex Tweaks einstellen und fertig.
Musst natürlich immer brav apply changes klicken.
Habt ihr das auch bei einem eingehenden Anruf, dass das Kontaktbild nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und der untere Teil schwarz ist? Sieht ziemlich behämmert aus...
Steili schrieb:Habt ihr das auch bei einem eingehenden Anruf, dass das Kontaktbild nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und der untere Teil schwarz ist? Sieht ziemlich behämmert aus...
Nicht, dass ich wüsste...wo ist die dpi-Einstellung vorzunehmen und was wäre der Normalwert?DMX schrieb:Hast du die Dpi umgestellt?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nicht, dass ich wüsste...wo ist die dpi-Einstellung vorzunehmen und was wäre der Normalwert?
Apathie schrieb:Einstellungen -> ROM Control -> Allgemein -> LCD Dichte
240 sind normalerweise drin
Was meinst du mit "geändert"? Also neue Bilder per PC über Google Mail eingestellt? Verpixelt sind die sowieso auf dem Handy immer schon bei mir, was mich schon seit Ewigkeiten aufregt...andi2398 schrieb:Morgen,
war das nicht irgendwann mal ein Problem mit der Google Sync? Ich hatte das auch mal, als ich die Bilder manuell am PC (Google Mail -> Kontakte) geändert hab war, zumindestens bei mir, das Problem beseitigt. Dort waren se ziemlich verpixelt dargestellt.
Gruß
Andi