S
seppl1987
Gast
Den siyah in der Version 4.1.5
SGS2--> CM10
SGS2--> CM10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Für das Handy würde ich den Atom Launcher empfehlen ...
macces schrieb:@Chris: Denkst du noch an den Link zum xda-thread im startposting?
Danke macces
New features:
Custom NavBar Ring on tablets
Force dual panel view on any device
Flip or shake your device to snooze/dismiss the alarm (check alarm settings)
Take screenshot from NavBar
Enabled USB mass storage emulation for certain devices (i9*)
Hi!Flowodroid schrieb:@Steili
Ich vermute, daß der nicht enden wollende Scan daher kommt, daß es ein Verzeichnis gibt, in dem inklusive Unterverzeichnisse sehr viele Dateien liegen. Bei mir ist es spiegel_ereader, darin sind extrem viele JPG, XML- und andere Dateien für die einzelnen Spiegelseiten, genau gesagt waren es bisher 27552 Dateien in 171 Unterordnern. Die Vermutung liegt nahe, daß die ROM bzw. der Medienscanner damit nicht klar kommt und endlos läuft.
Schau doch mal bei Dir auf der internen oder externen SD-Karte, wo bei Dir ein Verzeichnis auf höchster Ebene ist, in dem Du die meisten Dateien liegen hast, und dann lösche es mal komplett und im Erfolgsfsall taste Dich ran, indem Du immer nur ein paar Dateien zurückkopierst. Ich bin gespannt!
Hat eigentlich noch jemand das Problem das er kein Nandroid Backup machen kann?
Apathie schrieb:Probiers mal mit dem neusten Siyah Kernel. Da hast du dann die CWM App mit drauf und kannst direkt aus dem laufenden Betrieb ein Ndroidbackup machen (er wechselt dann automatisch in den Recoverymodus)
Edit: Pass aber auf dass S2 davorsteht hier gleich der Downloadlink für die 4.1.5