[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chris1996 schrieb:
@ Cyanoid

Unter Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein dann ganz nach unten und 180° rotation aktivieren - Falls du das meinst ;)
Meine ich eigentlich nicht, ich will es genauer einstellen (0 und 90 Grad) so wie bei CM9/10.

AndroWeidi schrieb:
Ja OK danke.... ich bin den ganzen Tag unterwegs habe nur in der verlängerten Mittagspause mal Zeit das wäre das nächstemal morgen. Ich lade mir das Build dann auch gleich nochmal. Wenn es bis dahin nicht schon wieder ein upgrade gibt :)

Also ich habs jetzt mal ausprobiert mit dem siyah, ging ganz normal zu installieren. Also keine Fehler.

Zur Rom kann ich nach knapp 3std nur gutes berichten. Läuft in Kombination mit dem siyah sehr flüssig.
Einzig die Wlan-verbindung stockt manchmal.
Für mich ist sie Alltagstauglich.

bei s3 gib es ja diesen ram bug (weiss nich ob dieser nun mi der offiziellen aokp geschiche is), hat das s2 diesen besagen bug auch ?

Jop hat es.

danke, noch gesau schlimm wie zu beginn? aus dem s3 rr klang es noch vielversprechend

"Better Ram performans(tweaked)
updated latest cm sources
improved hw comp /memory leaks"

Wenn man 1x am tag neustartet merkt man nichts davon..

schwanke noch zwischen v3 und rr. signifikante unterschiede?

seppl1987 schrieb:
Also ich habs jetzt mal ausprobiert mit dem siyah, ging ganz normal zu installieren. Also keine Fehler.

Zur Rom kann ich nach knapp 3std nur gutes berichten. Läuft in Kombination mit dem siyah sehr flüssig.
Einzig die Wlan-verbindung stockt manchmal.
Für mich ist sie Alltagstauglich.

Habs jetzt über Build 2 drüber geflasht nur dalvik und cache gelöscht. Da gings einwandfrei... läuft jetzt noch problemlos. W-lan kann ich noch nichts sagen aber das wäre bestimmt ein kernel Modem problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also der Kernel ist ja der Siyah, und der funktioniert bei meiner Sec. Rom super, und vorher bei CM X auch.
Muss ich mal weiter beobachten, vllt. liegts ja auch an meinem W-Lan Router...

Bin auch soweit zufrieden, das einzige was ich von CM vermisse ist, wie man die Softkeys belegt. Ich hoffe das kommt noch mit rein.

Gesendet von meinem GT-I9100

hallo,
hab gerade auch diese neue Software installiert, was mir aber abgeht, ist der Zugriff auf die Externe SD-Karte, wo kann ich das einstellen das die angezeigt wird.
Danke im vorraus

/storage/sdcard1...

ich hab keine /storage/sdcard1 im Menü bzw keinen Button

Blöde Frage: Habt ihr den CRT-off-Effekt?
Als ich das ROM gestern zum ersten Mal bei mir aufgespielt habe, funktionierte der Effekt noch einigermaßen, jetzt gerade ist er völlig verschwunden..!?
(Ist der überhaupt "planmäßig" dabei in dem ROM?)

Ist ein JB Bug. Mit WLAN an geht es und ohne nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Steili
Lol ja. Der Zusammenhang ist echt merkwürdig. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, danke.
Das ist ja wirklich mal ein lustiger und irgendwie gar nicht nachvollziehbarer Bug. Aber das erklärt natürlich, dass es bei mir zu Hause gestern funktionierte.

Nachtrag: gerade ging der CRT-Effekt zwischenzeitlich, obwohl ich nicht per W-Lan verbunden war..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt so verstanden, das WLAN einfach aktiviert sein muss, ob es verbunden ist oder nicht sollte ja nun wirklich keine Rolle spielen ob der CRT-Effekt funktioniert oder nicht, das wären ja ganz komische zusammenhänge. Da würde ich programmiertechnisch doch schon einiges in Frage stellen bei den Android-Entwicklern :D

Es war aber witzigerweise definitiv vorhin nicht aktiviert bei mir ;)