[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Größe passt ich lade es mir morgen nochmal... ein Versuch ist es wert. Hab jetzt erstmal wieder Build2 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was ich schon immer mal wissen wollte eigentlich, was macht denn bitte der Swagger Toggle ?

Die neue Bootanimation hat was :)

Ok ausser die Farbei Pink.

@ AndroWeid

welchen Kernel nutz du denn?

Ich nutze Dream Kernel 2.7.4

ok, haste schonmal den Siyah probiert?
In nem anderen Thread( ich weiss jetzt nicht mehr wo:)) hatte auch einer mal deswegen Probleme, und mit dem Siyah gings dann.
Wenn ich gleich zuhause bin, dann probier ich es mal mit dem Siyah und berichte.

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Ja OK danke.... ich bin den ganzen Tag unterwegs habe nur in der verlängerten Mittagspause mal Zeit das wäre das nächstemal morgen. Ich lade mir das Build dann auch gleich nochmal. Wenn es bis dahin nicht schon wieder ein upgrade gibt :)

Am Dream kann es nicht liegen. Der läuft bei mit der Build3 einwandfrei.

Äh Leute mal ne Frage: Arbeiten Bajee & Pier eigentlich noch an ihrer "eigenen" AOKP-Version weiter? Oder wird der Thread auf Xda jez zum Thread für das "offizielle" AOKP ? Sonst wärs doch besser wenn ich den Thread hier mal ändere?
Berichtigt mich bitte wenn ich iwo was falsch verstanden hab :D

kurze randfrage, komme aus dem s3 lager und wurde gebeen eine aokp rom für das s2 zu suchen. kenne diese schon sei meinem s1.

bei s3 gib es ja diesen ram bug (weiss nich ob dieser nun mi der offiziellen aokp geschiche is), hat das s2 diesen besagen bug auch ?

gibt es beim siyah irgendewas zu beachten wie beim s3 ? sprich spezielle version für samsung based jb roms und eine für ältere cm10 und sogar welche für das neuese cm10.

brauche nur ne versionsnummer mit welcher diese aokp v3 läuft.

danke

Chris1996 schrieb:
Äh Leute mal ne Frage: Arbeiten Bajee & Pier eigentlich noch an ihrer "eigenen" AOKP-Version weiter? Oder wird der Thread auf Xda jez zum Thread für das "offizielle" AOKP ? Sonst wärs doch besser wenn ich den Thread hier mal ändere?
Berichtigt mich bitte wenn ich iwo was falsch verstanden hab :D

Es ist ein und derselbe Thread bei xda, lediglich ist es nun nicht mehr unofficial sondern official und Build 3 :biggrin:

Übrigens fände ich es gut, wenn du irgendwie im Titel bemerken würdest dass dies das "richtige" AOKP ist (also irgendwie Android Open Kang Project Build 3 oder so, die ROM heißt ja net JB Build 3 ^^)

• Danke
Reaktionen: Chris1996, macces und tenzin
@River99

Danke ;) wird gemacht :D

• Danke
Reaktionen: christan
Nett, gleich mal flashen am Abend. Das es die gleichen Bugs wie CM hat kann ich mir denken, aber ist die Rom Control mittlerweile ausgebaut (Wetter usw.?) Bei der Resurrection Rom von westcrip vor einiger Zeit hat noch einiges gefehlt.

Rom Control hat eigentlich alles mittlerweile enthalten ;) konnte nichts entdecken was fehlt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DMX
@DMX: vergiss mal die ressurection ROM, mal abgesehen davon das die eh nich aktuell ist, halte ich nicht viel von dieser "gehypten" ROM.
Diese hier, die ja jetzt AOKP official ist, läuft mit der Build3 sowas von rund und hat sämtliche Features die es auch bei AOKP ICS gab plus noch mehr.
Zum beispiel kannst du auch dem notification Screen deinen eigenen Hintergrund verpassen und die Transparenzen anpassen. Wetter etc. funktioniert alles einwandfrei. Sogar Bluetooth Audio geht richtig gut.
Auch wurde wohl der Lautstärke Bug von Jelly Bean behoben, zumindest ist mein Autoradio jetzt auf der Standardlautstärke schon laut genug wo ich vorher fast auf maximal stellen musste (Bluetooth wohlgemerkt).

Wo kann man einstellen um wieviel Grad das Display rotieren darf?

@ Cyanoid

Unter Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein dann ganz nach unten und 180° rotation aktivieren - Falls du das meinst ;)

@Uber: Ja, deswegen hab ich die Resurrection im Moment auch gemieden, obwohl ich vorher sehr gut damit gefahren bin unter ICS, da aber gab es ja auch noch keine offizielle AOKP Rom.

Da AOKP ja auch (teilweise) auf CM basiert, sollte da ja auch alles funktionieren was auch auf CM10 geht. Mir hat eben nur der AOKP Style immer besser gefallen bisher.