[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar. Nur das tat es bei mir nicht. Hatte absolut keine Verbindung vom Phone zum PC bekommen. Daraufhin habe ich diese Anleitung befolgt, und seitdem bekomme ich Kontakt.
Wie auch immer, Hauptsache es klappt nun :)

Komisch, aber sachen gibts^^ die omega war die erste aokp bei der der usb massenspeicher ohne färtz funktioniert hat. Directory bind hab ich erst im nachhinein gemacht damit mein musikplayer die mugge von der emmc erkennt.. der erkennt den Ordner emmc nämlich nicht.

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Waren ja noch andere, die keine Verbindung bekamen. Deshalb sollte man ja die Anleitung mal versuchen.

Naja, egal. Bin froh das es klappt. Denn ohne PC-Verbindung, ist es echt mies!!

Schon seltsam manchmal, mit der Musik auf emmc habe ich keine Probleme aber mit USB Massenspeicher schon, der PC erkennt mein Phone nicht, nur als MTP.
Habe auch die Treiber schon neu installiert keine Chance.
Habe nun Indie mal eine E-Mail geschickt mal schauen was er meint.
Teile seine Antwort dann hier mit

ja ok. Danke dafür.
Würde mich auch mal interessieren.

Flash dir mal zum testen die 2.0, die hatte ich als letztes drauf und da gings ohne probleme

Edit: hab mir gerade die v3 geflasht, massenspeicher funktioniert tadellos bei mir, directory bind ist (noch) nicht aktiv, da ich meine apps noch nicht wiederhergestellt hab

eventuell die rom nochmal flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Hat noch jemand Probleme mit der Verbindung zum mobilen Netz? Also ich bekomme keine.
Und als gestern ein Kumpel angerufen hat wurde nur seine Nummer aber nicht sein Name und Bild und sonstiges angezeigt. Obwohl bisher immer alles angezeigt wurde.
Ansonsten sehr schönes Rom! Der Indie hats echt drauf!
Werde aber noch auf der V12 bleiben bis die hier "besser" läuft.

Also bei mir bricht der Download immer ab! Kann jemand auf einen anderen Server legen und bereitstellen? Danke schonmal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Man darf keine mirrors erstellen, sprich in die auf den Download an, erst wird dir einen mirror geben

ähm... bin gerad etwas verwirrt: konnte man bei der Vorgangerversion den Speicherort für Kamerabilder nicht auf die externe SD-Karte festlegen?

gibt ein mod in der omega files kitchen, welcher diese funktion ermöglicht ;)

• Danke
Reaktionen: zapper01
und schon wieder eine Frage:
habe über Omega Files das efs-Backup geladen und die zip installiert - nun kann ich efs-Backup nirgends finden. Müßte sich doch um eine ganz normale App handeln, oder?
EDIT: habs gefunden - das Backup wird sofort auf die SD gespeichert

ne, da müsste es einen ordner namens EFS Backup exisiteren

Warum gibts denn im thememanager keine themes? Muss Mann die wo anderst downloaden?

DePälzer;3286731 schrieb:
Flash dir mal zum testen die 2.0, die hatte ich als letztes drauf und da gings ohne probleme

Edit: hab mir gerade die v3 geflasht, massenspeicher funktioniert tadellos bei mir, directory bind ist (noch) nicht aktiv, da ich meine apps noch nicht wiederhergestellt hab

eventuell die rom nochmal flashen

Danke für den Tipp, hast geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Kann man eigentlich wenn ein neues Build von Aokp rauskommt dies direkt über die Omega flashen?

Jap.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Dr.Franz
Wie meinstn das? Wenn AOKP ein neues build rausbringt, einfach über die Omega flashen ohne das diese von Indie angepasst worden ist? Das geht? Ist ein neues build erschienen würds gerne mal testen

Er meint ob er ein Update von OMega einfach früber flashen kann, oder eine andere AOKP oder AOSP.