[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein die SMS kommen nicht an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat jemand einen anderen Link? Da wird,man ja verrückt beim warten

Nein, es gibt keinen anderen Link´s!!

Torrent nehmen. Dauert keine minute.

:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

also entweder bin ich heute total blind, oder keine Ahnung. Ich finde einfach nicht die App, womit man seine aufgenommenen Anrufe, abhören kann.
Aufgenommen habe ich eben einen Test-Anruf. Finde nur nicht die App!

Wie jetzte?
Meinst du die Mailbox Oo

meine den Call-Recorder.
Finde die App nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

sollte doch integriert sein!!

Der Total Recall Call Recorder ist meines Wissens nicht in der ROM enthalten.
Bekommst Du aber im Play Store.

Zitat:
"Rom is call recorder ready - use your favorite call recorder program to record your calls (I use Total Recall Call Recorder)"

Du weisst aber schon, dass hierzulande das Mitschneiden ohne Erlaubnis des Gesprächspartners gem. § 201 StGB nicht erlaubt ist ? *nur mal so anmerk*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ok, habs gerade auch gelesen. Na ja, mal schauen ob ich mir die App kaufe. Finde das die App übertrieben verteuert ist.
Und jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß das, dass Mitschneiden ohne Erlaubnis nicht erlaubt ist :).
Danke aber :)

Mich hat es nur gewundert, dass ich eben einen Test-Anruf mit meiner Mailbox startete, auf Aufnahme klickte, und ein Zähler die Zeit abzählte. Daraufhin dachte ich, der call-recorder wäre schon in der Rom mit integriert. (Der Zähler ist aber der Minutenzähler, des Anrufes :))

Der ursprüngliche Beitrag 17.05.2012 von 23:27 Uhr wurde 18.05.2012 um 00:44 Uhr ergänzt:

Kann bis jetzt von dem Update v3.0 auch nur gutes sagen. Bis jetzt keinerlei Bugs gefunden. Performance prima. Läuft alles sehr geschmeidig.
Bin total fasziniert von den ganzen Systemeinstellungen, wozu man sonst einige andere Apps benötigte. AOKP macht´s möglich :).

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der USB Verbindung, Phone zu PC funktioniert aber noch nicht, zumindest bei mir.
Mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Danke werde es sofort ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wenn das bei dir auch klappt, sollte man es vielleicht auf der ersten Seite mit aufnehmen....

Nein klappt leider nicht, weiss nicht vielleicht mache ich was falsch.
Bin auch ein wenig muede heute

dann versuche es später nochmal, wenn du ausgeschlafen bist :). Bei einigen hier, (wie auch bei mir), klappte es ja. Allerdings hatte ich zuerst auch einen Fehler gemacht, und klappte erst beim zweiten Anlauf.

welche Fehler hast du gemacht?
Vielleicht mache ich den gleichen

ich kann es dir noch nicht mal sagen. Es hatte beim ersten mal einfach nicht geklappt. Hatte bestimmt nen falschen Ordner angeklickt, oder ein falsches Häkchen gesetzt.
Beim zweiten Anlauf, klappte es dann. Habe halt beim zweiten mal ganz genau drauf geachtet, dass ich alles richtig gesetzt habe, rebootet, und es ging dann.

Na im Grunde ist es ja egal, per MTP kommst du ja ran an die SD dauert halt nur ein wenig laenger wenn man etwas ueberspielt

ja stimmt :)

Das mit der app directory bind und externen am pc hat aber glaub ich nicht mit dem usb massenspeicher zu tun.. es dient lediglich nur dazu das der pfad emmc auf dem external sd pfad gemountet wird, mehr macht es nicht. Die externe sd sollte normalerweise unter der omega aokp problemlos am pc erkannt werden mit massenspeichermodus.. wae bisher kein problem bei mir

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!