derPälzer
Enthusiast
- 590
Manu- schrieb:Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch machen kann![]()
Jede menge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Manu- schrieb:Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch machen kann![]()
xneo70 schrieb:Hatt denn diese Rom auch den theme engine von den cyanogen?
Manu- schrieb:................. Aber Verbindung mit dem PC klappt noch nicht.
eagle30 schrieb:Das hatte ich auch.
Ich bin dem Link Directory Bind gefolgt und hab alles so eingestellt, bis die neue Aufgabe dann grün dargestellt wird. Anschl. Reboot.
USB-Verbindung herstellen, auf dem SGS2 bei auftretender Meldung USB-Speicher aktivieren und schon passte es.
zapper01 schrieb:Entziehe der automatisch startetenden App "Remount" mit Superuser mal die Root-Rechte... hat bei mir Probleme gemacht - danach lief alles wie gewohnt. Externe SD unter mnt/sdkarte/emmc
Manu- schrieb:..........Was mir übern Tag als erstes aufgefallen ist, wie sparsam doch der Akku ist. Ist ja schon ein Hammer!!
Performance ist auch wunderbar. ...............