derPälzer
Enthusiast
- 590
Manu- schrieb:Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch machen kann
Jede menge Wenn ich jetzt wieder zzu Sammy roms wechseln würde, wär ich nimma so glücklich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Was ich bis jetzt sagen kann, sehr leichte Rom. Gefällt mir. Mal sehen was man alles noch machen kann
xneo70 schrieb:Hatt denn diese Rom auch den theme engine von den cyanogen?
Manu- schrieb:................. Aber Verbindung mit dem PC klappt noch nicht.
eagle30 schrieb:Das hatte ich auch.
Ich bin dem Link Directory Bind gefolgt und hab alles so eingestellt, bis die neue Aufgabe dann grün dargestellt wird. Anschl. Reboot.
USB-Verbindung herstellen, auf dem SGS2 bei auftretender Meldung USB-Speicher aktivieren und schon passte es.
zapper01 schrieb:Entziehe der automatisch startetenden App "Remount" mit Superuser mal die Root-Rechte... hat bei mir Probleme gemacht - danach lief alles wie gewohnt. Externe SD unter mnt/sdkarte/emmc
Manu- schrieb:..........Was mir übern Tag als erstes aufgefallen ist, wie sparsam doch der Akku ist. Ist ja schon ein Hammer!!
Performance ist auch wunderbar. ...............