[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die Kitchen v0.3 auch hier verwenden? Oder ist die nur für 4.0.4?
Habt ihr auch, dass der Apex Launcher (Update aus dem Playstore) das Handy zum Absturz bringt?

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
apex ja.. wurde aber heut nacht nen fix nachgeschoben.. aber das is ot, also zurück zur rom

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Ok, zurück zur Rom:
Kann man die Kitchen auch hier verwenden?

Auf der ersten Seite steht als Tipp, das man im ROM-Control Scrolling Cache deaktivieren soll, um die Performance beim Scrollen zu verbessern. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo findet man die Option bei ROM-Control?

Hi, habe die Funktion Scrolling Cache auch gesucht aber nicht gefunden. Andererseits läuft das Scrollen, wie ich finde, butterweich. Eine Änderung müsste ich nicht erzwingen.

Na ja. Hier im Forum oder bei Whatsapp schnell zu scrollen ist bei mir leider nicht butterweich. Es hakt immer etwas.

Hier auf´m S2 hakt überhaupt nichts. Weder WhatsApp, Websites noch sonst was, Scrolling einwandfrei.

JB ist ja auch noch zu keine 100% für das Gerät portiert worden. :)

Ist ja auch nur ne Kleinigkeit und nicht weiter tragisch. War nur neugierig, da ich den Satz im ersten Post gelesen hatte.

Mir ist noch aufgefallen, daß Wlan nicht immer sofort erkannt wird, wenn ich nach Hause komme.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und es funktioniert alles.
:)

spick schrieb:
Wenn ich unter Performance die min und max Einstellungen für die Mhz einstellen möchte, hab ich das Problem, dass egal welchen Regler ich bediene (min. oder max.) sich beide auf den gleichen Wert schieben. Wie kann ich die Regler unabhängig von einander bedienen?

Ist leider noch ein Bug in allen AOKP Roms. Nimm dazu einfach SetCPU, Voltage Control oder NSTools.

• Danke
Reaktionen: spick
New version Omega v6.0 AOKP Jelly Bean:
Based on AOKP JB Build-3
Updated:
Apex
Nova
hosts
Rom is no full Wipe
Donation:
If you like Omega v6.0 AOKP Jelly Bean please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: eagle30, heikonet, janosik und 2 andere
Thread-Titel und Startseite auf dem aktuellsten Stand... ;)

• Danke
Reaktionen: eagle30
Wenn ich den Donwloadlink für Google-Apps von Indie nehme bekomme ich folgendes file:
gapps-ics-20120429-signed.zip

Wenn ich den Downloadlink für's CM10 nehme, bekomme ich folgendes File:
gapps-jb-20120726-signed.zip

Da OMEGA auf CM10 basiert, müsste doch das ZIP gapps-jb-20120726-signed.zip eigentlich das "korrektere" sein, oder?

Zudem steht ja schon im File-Namen "JB", während bei Indie "ICS" steht.

Wird ein Fehler sein.
Nutze auf alle Fälle die gapps vom 20120726

• Danke
Reaktionen: spick
Läuft echt sehr gut... Mal weiter beobachten :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe nun auch mal die Omega geflasht.Habe dazu noch ein paar Fragen.
1.Wie kann ich mir meine externe SD-Karte anzeigen lassen bekomme das nicht hin habe bei CM10 was gelesen die heist nun storage das wird mir aber auch nicht angezeigt.
2.Oben in der Taskleiste ist ein Sybol wo ich nicht weiß für was das ist und wenn ich es einmal angeschaltet habe bekomme ich es nicht mehr aus.Ist so ein rot schwarz gestreifte Symbol sieht fast aus wie ein Hut.

Nennt sich swagger hat aber wohl keine Funktion...also finger weg :)
Im File Explorer auf File gehen und dann extSdCard oder emmc auswählen...halt alles bissel anders.

• Danke
Reaktionen: armerjeck
V7 Build 4 soll bald kommen.

New version Omega v7.0 AOKP Jelly Bean:
Based on AOKP JB Build-4
Updated:
Apex
Nova
Google Search
ES File Explorer
hosts
Removed:
Spirit Fm trial
Rom is no full Wipe - but full wipe is highly recommended
Donation:
If you like Omega v7.0 AOKP Jelly Bean please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

EDIT:
Omega change Logo - Mascot and banners from today (Omegas birthday - 1 year old)
please update the first posts of this thread with the new icons and remove the old ones.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=18149340

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tortinho und janosik