[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann laeuft was falsch bei dir. Mach mal einen Reboot, es muessen 3 Auswahlmoeglichkeiten kommen, die 2 von dir genannten und eine "Nicht jetzt" oder so aehnlich

Siriusblack schrieb:
Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nur auswählen "Vorhandenes" oder "Neu" und bei beidem komme ich ins Wlan rein!

klick einmal auf zurück, und dann auf "später" einrichten.

hat schon jemand build 37 geflasht und gab es komplikationen?? Mache gerade ein back up

Ich habe gelesen bei XDA, das dies garnicht fuer das S2 sein soll

Manu- schrieb:
klick einmal auf zurück, und dann auf "später" einrichten.

Klappt nicht.. das merkwürdige daran ist auch das alles andere geht wie Email und Microsoft exchange nur bei Google Mail gehts nicht ...

Hier ist doch OMEGA AOKP - da ist 36 aktuell und updates basieren auf AOKP - denke das kann noch keiner drauf haben. ---- oder bin ich jetzt irgendwie im flaschen Film?
EDIT: ich bin einfach zu langsam.... VERDAMMT

habs grad gesehen das es gar nicht fürs s2 gibt.. naja egal, auch nicht schlimm :)

Kommando zurueck, war eine falsche Info die ich dort bei XDA gelesen habe.
Indie muss sie wohl schon eingebaut in die ROM.
Indie
I compiled succefully build 37 from AOKP sources!
I tested the new rom and it works ok.
I will add tomorrow Omegas magic and then release the new version

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Mach Dir nichts draus - ich bin auch drauf reingefallen als ich das bei XDA las :flapper::flapper:

Siriusblack schrieb:
Klappt nicht.. das merkwürdige daran ist auch das alles andere geht wie Email und Microsoft exchange nur bei Google Mail gehts nicht ...

Dann nimm bitte den Rat von Dr.Franz an.
diesen hier:

Dr.Franz schrieb:
Dann laeuft was falsch bei dir. Mach mal einen Reboot, es muessen 3 Auswahlmoeglichkeiten kommen, die 2 von dir genannten und eine "Nicht jetzt" oder so aehnlich

Und wenn das auch nicht geht, noch mal die ROM mit FW flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Dann nimm bitte den Rat von Dr.Franz an.
diesen hier:

Und wenn das auch nicht geht, noch mal die ROM mit FW flashen.

Habe alles gemacht .. sogar es neu geflasht vorher natürlich gewiped.. es aktiviert sofort das WLAN und dann komme ich ins Wlan Menü wo die ganzen Netzwerke sind .. mehr kann ich nicht machen :(

wie haste denn gewiped?

wipe cache und dalvik

du musst data factory wipen

also von vorne beginnen

Siriusblack schrieb:
wipe cache und dalvik

Das ist ja auch kein FW-->Fullwipe :)
Schau auf der ersten Seite, und befolge diese Anleitung mal :). Und lade dir am besten auch mal das Kernel cleaning script, und flash das gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Das ist ja auch kein FW-->Fullwipe :)
Schau auf der ersten Seite, und befolge diese Anleitung mal :). Und lade dir am besten auch mal das Kernel cleaning script, und flash das gleich mit.

wie denn? Ich benutze dieses Rom als 2ndRom (Dualboot). Muss ich remove 2ndRom machen?

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Kurze Zwischenfrage: kann nach Factory-Rest und allen wipes indcl. format SD noch in den CWM rebootet werden, oder sollte man das vermeiden und nach den Wipes direkt das Rom usw. flashen? Kurzes Ja oder Nein würde mir schon reichen - es geht mir nur ums Prinzip.

Siriusblack schrieb:
wie denn? Ich benutze dieses Rom als 2ndRom (Dualboot). Muss ich remove 2ndRom machen?
schau mal bitte im Siyah-Dual-Boot Thread nach. Da wird es richtig beschrieben, wie du eine (Sec.) Rom wiped´s. Das ist hier wieder bisschen zu Ot :)

zapper01 schrieb:
Kurze Zwischenfrage: kann nach Factory-Rest und allen wipes indcl. format SD noch in den CWM rebootet werden, oder sollte man das vermeiden und nach den Wipes direkt das Rom usw. flashen? Kurzes Ja oder Nein würde mir schon reichen - es geht mir nur ums Prinzip.

ROM direkt nach dem FW ohne reboot, flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Laustaerke Volume + Hometaste und Powertaste
alles zusammen druecken und du bist im Recowery

@Dr.Franz,
meinst mich, oder? Das geht also auch, trozt wipe kommt man noch in's Recovery?
P.S.: WIE man da rein kokmmt, weiß ich :)