Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Dann laeuft was falsch bei dir. Mach mal einen Reboot, es muessen 3 Auswahlmoeglichkeiten kommen, die 2 von dir genannten und eine "Nicht jetzt" oder so aehnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siriusblack schrieb:Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nur auswählen "Vorhandenes" oder "Neu" und bei beidem komme ich ins Wlan rein!
Manu- schrieb:klick einmal auf zurück, und dann auf "später" einrichten.
I compiled succefully build 37 from AOKP sources!
I tested the new rom and it works ok.
I will add tomorrow Omegas magic and then release the new version
Siriusblack schrieb:Klappt nicht.. das merkwürdige daran ist auch das alles andere geht wie Email und Microsoft exchange nur bei Google Mail gehts nicht ...
Dr.Franz schrieb:Dann laeuft was falsch bei dir. Mach mal einen Reboot, es muessen 3 Auswahlmoeglichkeiten kommen, die 2 von dir genannten und eine "Nicht jetzt" oder so aehnlich
Manu- schrieb:Dann nimm bitte den Rat von Dr.Franz an.
diesen hier:
Und wenn das auch nicht geht, noch mal die ROM mit FW flashen.
Siriusblack schrieb:wipe cache und dalvik
Manu- schrieb:Das ist ja auch kein FW-->Fullwipe
Schau auf der ersten Seite, und befolge diese Anleitung mal . Und lade dir am besten auch mal das Kernel cleaning script, und flash das gleich mit.
schau mal bitte im Siyah-Dual-Boot Thread nach. Da wird es richtig beschrieben, wie du eine (Sec.) Rom wiped´s. Das ist hier wieder bisschen zu OtSiriusblack schrieb:wie denn? Ich benutze dieses Rom als 2ndRom (Dualboot). Muss ich remove 2ndRom machen?
zapper01 schrieb:Kurze Zwischenfrage: kann nach Factory-Rest und allen wipes indcl. format SD noch in den CWM rebootet werden, oder sollte man das vermeiden und nach den Wipes direkt das Rom usw. flashen? Kurzes Ja oder Nein würde mir schon reichen - es geht mir nur ums Prinzip.