[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehört nicht hier her, aber trifft es zu das sich einige wegen DualBoot ihr Phone gebrickt haben?
Habe auf XDA etwas darüber gehört nur so am Rande allerdings.

war wohl wegen des siyah kernels damals mit den korean sources. was anderes hab ich nicht mitbekommen.

@mecss, srry, war ehr so ne OT frage.
-isch weiß wie suchsu geht - :D
Ich lass das mal eher bleiben ..;)

Aber weit wichtiger ist mir gerade die Frage, warum meine SD nicht erkannt wird.
Egal was ich einstell oder boote,imemr nur die Interne.
dementsprechend komm ich net an meine Cwm Backups bzw die Ti Sicherungen.

ich hab dann mal just4fun die Omega V13 installiert.
DA ist allles super, NUR

BOID verweigert sich mir Ebenso wie Chrome." Nicht kompatibel"
Boid via Playstore faselt sogar was von Fehler im Bezahlvorgang??
dabei ist die ja kostenlos
Gnnarf.
:mad::mad:
WAs mach ich falsch?

thx

@rp51:

Hast du den SocialHub gelöscht?
Hatte diese Probleme mit dem Playstore und dieser Meldung auch, bis ich den SocialHub wieder installiert habe.

Das ist doch eine AOKP ROM, wo soll denn da der SocialHub von Samsung herkommen?

Ups, dachte ich wäre im anderen Omega-Thread, sry.

Wäre ja aber trotzdem mal ein Anhaltspunkt, falls dieses Problem noch andere haben.

Ja bei einer Sammy, bei AOSP/AOKP wäre es kein Anhaltspunkt da der Social Hub nicht existiert :)

rp51 schrieb:
BOID verweigert sich mir Ebenso wie Chrome." Nicht kompatibel"
Boid via Playstore faselt sogar was von Fehler im Bezahlvorgang??
dabei ist die ja kostenlos
Gnnarf.
:mad::mad:
WAs mach ich falsch?

thx
Hast du evtl. an der DPI rum gespielt? Wenn ja, dann mal auf 240 zurück stellen...

mecss schrieb:
Hast du evtl. an der DPI rum gespielt? Wenn ja, dann mal auf 240 zurück stellen...

Ähm, nöp. Ich ganz brav, wipe und von Anfang an, Erst s ROM dann den Gockel Kram.

Ich Mach's dann halt noch mal.
Hat das Problem denn noch jemand?

Zumal es mit dem anderem Omega ja klappt.
Nur DAA Geht eben NICHT chrome & Boid.
Und DAS kapier ich auch net.
Ist doch 4.x

Hmm

*** edith sagt***

Bin hier raus.

ganze nacht mit beiden Omega ROMS rumgewurstelt,
mal ging dies nicht,dann das nicht..

ich bin dann auf der Fehlersuche über Hydra-H²o
gestolpert.

Es LÖPPT.

Ohne irgendwelche Mucken.
ALLES keine FC . bis jetzt alles fein.
da bleib ich dran ;)

thx 4 all helping

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein Googlemail nicht funktioniert und wo der Playstore ist ? :))

Nicholas

Ein bißchen präziser wäre nicht schlecht....
Display-Auflösung geändert?
Bei Google angemeldet? (Mal den Browser geöffnet und G.-Bedingungen akzeptiert?)
Konto eingerichtet?

Mal ne blöde Frage: Läuft bei irgend jemand eigentlich dies "Any.do"? Ich komm, wenn überhaupt, nur bis zum Lizenz bestätigen und dann schmiert es ständig ab.
Das Programm ist auch nicht im Market zu finden, jedenfalls nicht im Deutschen.

Hi,
ich komme irgendwie nicht dahin um mich anzumelden. Bei den anderen Roms kam es immer am Anfang. Oder ich stehe total auf dem Schlauch :-( ! Wenn ich auf Googlemail gehe startet es nicht. Es flackert nur einmal der Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Mal ne blöde Frage: Läuft bei irgend jemand eigentlich dies "Any.do"? Ich komm, wenn überhaupt, nur bis zum Lizenz bestätigen und dann schmiert es ständig ab.
Das Programm ist auch nicht im Market zu finden, jedenfalls nicht im Deutschen.

Läuft bei mir (gerade getestet) - nutze es aber nicht. Finde "Slide-Notes" besser und alles was mit Termin ist, mach ich über den Kalender.

@ ne251076, ist bei mir fast das gleiche. Es kommt kein Einrichtungsbildschirm sondern er legt gleich in Englisch los. Hab dann alles manuell geändert und mich über den Playstore angemeldet, danach ging alles. Hast du die Googleapps auch aufgespielt, ist ja ein extra Paket per CWM?!

@ zapper, danke für die Info. Komisch, hab extra ein Fullwipe gemacht aber schmiert sofort ab, auch FixPermission brachte keinen Erfolg.

Tasar schrieb:
@ ne251076, ist bei mir fast das gleiche. Es kommt kein Einrichtungsbildschirm sondern er legt gleich in Englisch los. Hab dann alles manuell geändert und mich über den Playstore angemeldet, danach ging alles. Hast du die Googleapps auch aufgespielt, ist ja ein extra Paket per CWM?!

@ zapper, danke für die Info. Komisch, hab extra ein Fullwipe gemacht aber schmiert sofort ab, auch FixPermission brachte keinen Erfolg.

Hi,
nein die Googleapps habe ich nicht installiert. Muss ich die Downloaden?

Erstmal muss ich sagen geiles Rom !

Habe aber 2 Fragen

1. Wenn eine SMS kommt vibriert es nicht obwohl ich es auf Vibration gestellt habe
2. Wie kann im Akku Symbole die Prozent Zahl anzeigen lassen?

Danke im vorraus

danke hat sich geklärt. Habe einfach aus diesem Beitrag die Googleapps installiert. Funktioniert :)

ne251076 schrieb:
Hi,
nein die Googleapps habe ich nicht installiert. Muss ich die Downloaden?

Ich habs noch nie ohne probiert, daher kann ich nicht sagen ob die notwendig sind aber auf jeden Fall wenn du denn Playstore haben willst. Ich installier die immer direkt nach dem Rom installieren also ohne booten zwischendurch. Hier nochmal der Link zu den Googleapps Goo.im Downloads - Browsing gapps-ics-20120424-signed.zip