junkyde
Stamm-User
- 394
Hier ist ein Patch fürs Keyboard und Wifi-Tethering Problem (Wifi-Tethering funktioniert aber nur mit dem CM 10.1 Kernel)
http://d-h.st/USL
http://d-h.st/USL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh Eff schrieb:Ach Westcrip.
Warum hast Du Dir nicht mehr Zeit gelassen.
heidenf schrieb:Jungs, flasht euch lieber ein Bier!!
heidenf schrieb:Jungs, flasht euch lieber ein Bier!!
Deacon_Frost schrieb:Dem schließe ich mich mal an! Und poste dabei mal meinen umfassenden Report:
Nachdem ich wohl auch einer der Ersten war, der in den "Genuss" dieser ROM kam (nachdem ich gestern und in der Nacht stundenlang darauf gewartet hatte), war ich auch leider einer der Ersten, der ganz schön doof geguckt hat, wieso die Tastatur fehlt. Und heute sehe ich gleich einen Fix dafür. Also das schon etwas peinlich! Das ist so, als würde ich Windows ohne DVD installieren wollen.
So, für das derzeitige Kernel Disaster kann Westcrip ja nix. Auf irgendwas Neues gehofft hatte ich trotzdem, keine Ahnung. Diesen DominaX (kann mal nix) Schrott tu ich mir gar nicht erst an. Und dann bleibt nur noch der CM Kernel, den ich ja aber schon von CM 10.1 kenne. Wenn damit hier die Akkuleistung aber genau so bescheiden ist, na dann gute Nacht.
Aber vermutlich werde ich diese RR gar nicht lange testen. Denn...
Wo bitteschön sind die groß angekündigten Weltneuerungen? Dass ich mir jetzt mehrere User anlegen kann? Oh bitte. Das macht vielleicht beim heimischen PC Sinn, aber doch bitte nicht aufm Handy. In meiner Familie hat JEDER ein eigenes Handy, also ist diese Funktion für mich völlig sinnlos!
Und weiter geht's mit den Neuerungen. Ääääh, ich hab sie nicht gefunden. Ich habe nur festgestellt, dass wirklich alles exakt so ausschaut, wie bei CM 10.1. Ich hätte mir bei RR wenigstens gewünscht, dass ich den Sperrildschirm etwas komfortabler bearbeiten kann. Aber nix is!
Dann noch was zu den Toggles. Das ging bei CM 10.1 auch alles einfacher einzustellen. Da konnte ich direkt in der Toggles Ansicht Toogles löschen, verschieben und hinzufügen. Das geht hier nicht. Hier muss ich immer extra in die Einstellungen gehen. Und bei CM 10.1 konnte ich auch auf die bisherigen Toggles wechseln, also so wie man es von 4.1.2 kannte. Kann ich hier auch nicht, oder ich habs einfach nicht gefunden.
Fazit: Danke @ Westcrip! Aber ich hatte mir mehr erwartet. Ich gehe wieder zurück zu 3.1.2 (JB 4.2.1). Die hat auch nicht weniger Funktionen. Wenn hier in Zukunft mal mehr Neuerungen eintreffen, dann werde ich noch mal einen Versuch starten...
Erste Seite aktuell .... Greetz M@sta
stonedraider schrieb:Welche ständige Einloggen?
Ich verstehe leider nicht, was du mit der flachen Tastatur meinst.
Das weisse Telefonbuch kannst du Schwarz haben, wenn du bei der Installation die Inverted Gapps installierst.