[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ghostrider68 schrieb:
habe die neuste installiert V.7 habe jetzt die ganze zeit die meldung

Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.

das ist natürlich schon kein gutes zeichen

gruss Ghostrider68

Hast du frisch installiert ? also full wipe etc. ?

ja full wip

und die kamera geht auf und gleich wider zu

was ist eigentlich der unterschied zur 1.3

Das ist ne gute Frage ...

Die 1.3 ist momentan auf Lp1 ... Resurecction auf Lp2 ...

Sollen bug fixes behoben sein ?!

Ich denke wir werden alle noch auf eine stabile Verision warten müssen ...

Im mom sind das alles noch Testläufe ... und wir sind die Tester ;)

Egal ob Cm9 oder Bezke oder wie die alle heissen ... es gibt in jeder ROm momentan Bugs ...

hier mal eine Übersicht wieviele Ics ROms es momentan gibt : Galaxy S II Android Development - xda-developers

P.S. ein paar posts weiter zurück ... wurde auch berichtet das es bei jedem anders ist mit dem flashen der Ics Roms und allgemein !

• Danke
Reaktionen: KingChaos und Ghostrider68
Ok danke dann werde ich heute mal testen bis die Ohren wackeln

die 4.0 ist halt obtisch schon intresant, von der 2.3.6 kenne ich schon fast alle. bin täglich am flashen

Gruss Ghostrider68

Ghostrider68 schrieb:
Ok danke dann werde ich heute mal testen bis die Ohren wackeln

die 4.0 ist halt obtisch schon intresant, von der 2.3.6 kenne ich schon fast alle. bin täglich am flashen

Gruss Ghostrider68

Das sind wir alle mein Freund ;) Testen Testen Testen ... bis der Samsung Doc kommt ;)

Ich werde mich jetzt auch mal mehr mit dem Thema Ics beschäftigen ... Das heisst lesen lesen lesen ...

EIn bekannter hat das Galaxy Nexus ... Rund läuft das leider auch nicht ... !

Man sollte meinen das ein Handy das über 600€ kostet auch läuft .. dem ist nicht der Fall dank Ics 4.0 :)

Warum soll es uns da besser gehen :p

Ich wuerd ja gern mal trebuchet oder einen stock ics launcher laenger ausprobieren, aber was mich da nervt ist der wenige platz. im vergleich zu launcherpro verbrennt trebuchet beispielsweise sehr viel platz oben wo google-search liegt. zwar hab ich das entfernt, aber benutzen kann man den platz trotzdem nicht. kennt jemand einen weg wie man eine zeile mehr auf dem launcher zustande bringt?

Ich habe heute ZWEI ICS´s geflashed... den von Ficeto LP2 dort ging mein Edge-netz nur selten...( anderes habe ich zuhause nicht) also die Bezke LP1 geflashed.... sah schön aus hatte mehr Ics style als die Ficeto´s... dort war dann das Problem, dass wenn man W-lan ein und aus geschalten hatte sehr sehr häufig das mobile Internet nicht mehr erscheinte... und natürlich auch keine Internetseite geladen werden konnte.... :-/ jetzt habe ich wieder die DarkyROM HD 2.3.6..... bis mal was brauchbares kommt =(

Probiers doch mal mit CM9

v7.1 changelog

XXLP2 İCS 4.0.3

XXLP1 BASEBAND

XXLP2 ROOT KARNEL

3g and carrier reception issue looks fixed

less fc s ( i haven't fc on this version yet)

fast and fluid interface

ics keyboard

smooth scroll experiance

best battery life

ics themed by a.k.a bezke

NO MORE GOOGLE SYNC İSSUES

MANY SYSTEM İSSUES FİXED

MANY İCS STOCK APPLİCATİONS

LESS İNSTANT FREEZE

BEST İCS EXPERİANCE ON SGS2

better performans and battery life

V7.1 multiupload DOWNLOAD LİNK

downloadlink funzt leider nicht :/

mfg

also ohne Werbung zu machen, aber ich hatte diese Version drauf und CM9. Letzteres ist für mich fast schon eine finale Version. Alles einen Tick smoother und vor allem stabiler! Hatte immer Freezes bei dieser Version. Nichtsdestotrotz ist sie auch gelungen zum reinschnuppern für ICS ;)

Kann mir jemand der Version 7.1 drauf hat sagen ob bei der Version 7.1 die contatcs.apk, sms.apk und die Phone.apk vom originalen ICS AOSP übernommen wurden ?

Die 7.1 hat glaub ich noch keiner oben. weil was mim downloadlink nich passt

mfg

der link geht doch... lad sie gerade... ich teste mal...

Also bei mir geht er immer noch nicht. steht zu viele weiterleitungen -.-
Auch bei user ausm xda forum geht der download nicht!

Mfg

ich hab die 7.1 heruntergeladen, datei entpackt, einen Ordner samt unterordner gemacht phone/internal sd/clockworkmode/backup/2012-01-14.23.27.17 am schluss den 2012...ordner eingefügt wie im beispiel... dann gehe ich in meinen recovery von Darky HD dort einen Full wipe.... auf restor and backup aber es findet nichts... was mache ich falsch?

Weis nicht zu viele unterordner?! :/

Sdcard/clockworkmod/backup/ und hier den entpackten ordner einfügen dann sollts klappen...

Musst aber aufpassen vl suchst du ja bei externel sd im recovery modus?! Oder machs mot der CWM app??!

Mfg

• Danke
Reaktionen: BESCHDE
welche cwm app wäre das genau?

Ehm ja die CWM app... mit der man backups anlegen kann, löschen oder restoren...
Die hat sich bei mir immer selbst instaliert mit der jeweiligen rom oder wenn man nene root kernel flasht.

Das icon is so ein silbernes rädchen wo CWM draufsteht. schau mal nach vl hast es ja.

Mfg

ja den kenne ich habe aber den von Darky, das ist der v4.0.1.4 CwM habe jetzt die Rom die ich drauf hatte RESTORED, dann hatte ich den passenden Ordner nach dem ich das handy hochgefahren habe, dort habe ich den Ordner hin gezogen, diesen dann im Cwm GEBACKUPED und nun fährt das teil nicht mehr hoch... klasse.... ich warte noch paar min. dann versuche ich mein Usbjig... und flashe...

sauber, der Stick ist cool... gleich in downloadmode gekommen und per odin wieder Darky HD geflashed... ich lasse es lieber mit der Version... bis mal was rauskommt das man per install zip from sdcard... oder odin flashen kann...

Zuletzt bearbeitet: