[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ey Leute, ich muss mal was loswerden... :D

Also diese ROM is bislang echt DAS Beste, was ich unter JB getestet habe. Außer den CM-typischen Macken wegen der Soundlautstärken und so. Aber das scheint ja niemand hinzubekommen, damit habe ich mich abgefunden...

Ansonsten is diese RR echt DER Hammer. Stabil, schnell, läuft alles flüssig. Und ich kann vieles individuell anpassen. Ich habe echt nix zu beanstanden. Immerhin läuft diese ROM schon so lange auf meinem S2, wie keine ROm zuvor!

Und seit gestern bin ich noch mehr beeindruckt. Da steht doch plötzlich in meiner Benachrichtigungszeile dieses UpdateMe-Männchen. Und diesmal habe ich es probiert. Wie geil is das denn? Die neue 3.1.1 wurde ruckzuck geladen. Nach OK dann automatisch ins Recovery, dort dann alles wie gehabt durchführen. Und voila, das Update is drauf! :drool: Also davon war ich stark beeindruckt!!! :rolleyes2:

HAMMER!!!

//ENDE der Durchsage... :D

Also wie jez? Es gibt das 3.1.1 Update und dafür ein Fix?

Meinte nicht unbedingt dich ;)

ja steht doch alles eine seite vorher. seit dem fix läufts bei mir :)

mal ganz eine fixe dreiste fragen zwischendurch, wäre nett wenn jamand dazu was sagen könnte.

hatte ressurrection drauf 4 monate, aber anhaltend problem. bin umgestiegen auf ein sammy rom. egal. nun vermisse ich
die apk für mein nachtisch. also die docking app. (die automatisch angeht auf der station)

krieg ich die irgendwie nachinstalliert ?
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
kwjvziee_png.htm
<br />
<br />
von den rot makierten sprechen wir oder?
Jo genau, die Einträge meinte ich..

Bekommt noch jemand nen crash beim "dpi umstellungs menu"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zwei fehlerchen:

Die Torch geht aus, wenn das Display ausgeht. Habe Caches geleert und Permissions gefixt, aber bringt nichts.

Das SGS2 schaltet sich wie von Geisterhand wieder vom lautlos in den normalen Modus.

Ist das generell ein Problem? Verwende als Kernel den aktuellen Dori 7.6

Gruß,
Der Mad

@simplymad; nutzt du die Option die Musik durch die Lautstärke-Wipe umzuschalten?

Ja richtig, die nutze ich.

Da hast du deine "Geisterhand" ich hab ihm per twitter das Problem geschrieben, aber keine antwort gekriegt (in englisch natürlich)

Hat wer auch das Problem das die alten Bilder auf dem Handy nicht mehr angezeigt wird in der Galerie ? Also bei der 3.1.1 Version :)

Ich habe heute die 3.1.1 incl. Fix installiert.
Aber hat jemand das Phänomen, dass die Vibration nicht funktioniert?
Habe weder beim Tastendruck, noch bei eigener Vibratioserstellung Vibration.

@rotali20
Sowohl in der integrierten Costum ROM Galerie,als auch in der nachträglich installierten quick Picture APP,werden alle Bilder angezeigt.

• Danke
Reaktionen: rotali20
Erste Seite Aktuell 3.1.2 ...

Greetz M@sta

bitte flamt mich und gebt mir tiernamen, aber ich komme vom motorola defy und huawei ascend P1, habe letztens mal einem freund sein SGS1 mit odin geflasht. das ROM hier sieht mir gut gepflegt aus und ich wollte es einem freund mit dem SGS2 flashen. Gebt mir ruhig mal alternative vorschläge zu diesem ROM.
Mussich jetzt erst das passende CF-root, (dann brauch ich kein superoneclick mehr, oder?) und dann aus dem CWM das ROM-.zip flashen ? ist dann ein JB-kernel und modem file gleich dabei oder muss ich dann noch was nen kernel suchen und den mit odin flashen ? wenn ein kernel manuell nachzuinstallieren ist, mach ich das dann vor oder nach der installation ? sorry für die blödheit das nicht rausfinden zu können, aber das samsung forum ist echt mega unübersichtlich und nach einer knappen stunde recherche habbich noch keine antwort gefunden.
merci

Es ist ganz Easy , Flash einfach den Siyah 4.1.5 als .Tar mit odin dann hast du root und CWM , ab hier kannst du jede x Rom Flashen ;)

Moin. Neue Version......klasse!!!
Aber warum brauch ich immer noch nen fix?

....gerührt, nicht geschüttelt.

Habe folgendes Problem
Wenn ich Einstellungen / Töne / Lautstärke auswähle,, werden die Einstellungen automatisch wieder geschlossen. Gibt es da eine Lösung für? Oder ist das ein Kernel Problem? Benutzer Dorimanx 7.9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas von den Versionen verwirrt... Bin glaube ich auf der 3.1.1 mit Fix das finde ich lustigerweise auf der ressurection Seite nirgends mehr, aber die 3.1.2 ist schon neuer mit den Changes die auch von 3.1.1 zur 3.1.2 gelten oder?

Edit: Kann mir jemand den Fix für die 3.1.2 irgendwo hochladen? Ich blick das nicht auf dieser verlinkten Seite... Kommt immer etwas von registrieren...

Zuletzt bearbeitet:
ej das ist doch unglaublich!
ich bin auf 3.1.1 + fix und der wecker hat heute mal wieder nicht funktioniert.
Bei der 3.1 wars genauso, jeden Tag außer Dienstags.
Hab grad dalvik, fix perm, wipe cache gemacht, hat aber nicht geholfen, der wecker klingelt immernoch nicht :(