Subscape
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simplymad schrieb:Ich habe festgestellt, dass das installationspaket nicht funktioniert vom Mirror.
pandalow schrieb:ist es möglich bei der SMS app die Tastertur zu ändern? Statt unten rechts diesen smiley button gegen "neue Zeile" button?
junkyde schrieb:Bin jetzt von 2.7 auf 3.1 gesprungen und irgendwie sind nun alle Buchstaben etc. ein wenig kleiner als vorher. Display Density oder wie das heißt, steht aber auf 240. Wenn ich nun z.b. die Burger King App ausm Store installieren will steht oben es gäbe Kompatibilitätsprobleme
rotali20 schrieb:Rom 3.1 läuft bis jetzt perfekt was mich stört ist das es bei einer Benachrichtigung nur der Sound kommt aber es nicht vibriert... im lautlos Modus vibriert es aber.... Oder kann man es einstellen irgendwo? Bei SMS geht es ja sowie ich es will bei whatsapp und co. kommt nur der Benachrichtigung Sound..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dankeschön mit audio manager geht es bei mir auch also bei mir sind die leds immer aus habe bei extweaksjunkyde schrieb:Ist mir heute auch aufgefallen. Nutze nun das App "Audio Manager" damit konnte ich es einstellen
Das einzige das mich jetzt noch stört ist dass wenn ich eine neue Nachricht bekomme und mein Display dann entsperre, die LEDs dauerhaft leuchten und erst wieder ausgehen wenn ichdas Display wieder sperre. Das ist dann aber wohl ein Kernelproblem glaube ich (nutze Dorimanx 7.4)