[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahh Eff schrieb:
Apps sortiert er doch nach Alphabet???
Und Ordner erstellen: Einfach eine App auf die andere ziehen und ein Ordner bildet sich. Lange auf den Ordner drücken und dann kannst Du seine Eigenschaften ändern. Name beispielsweise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke aber irgendwie klappt das nicht wie sonst oder ich bin zu doof dazu ;). Wenn ich ein App nehmen will und auf ein anderes ziehen oder so, dann komme ich immer auf den Homescreen aber da soll es ja nicht hin.
Was mache ich nun falsch

Vielen Dank schonmal
Gruß
Basti

Ordner im App Drawer erstellen geht nur zB mit Go Launcher. Apex, Nova und Holo nicht :)

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Da machst Du wiederum gar nichts falsch. Das geht nicht mit dem Standardlauncher. ;)

Danke dachte schon bin zu blöd dazu ;). Welcher Launcher war das denn bei der Resurrection 2.6? Ich fand den nicht so schlecht :) kann man diesen irgendwie auf die 3.0.9 rom drauf machen?

Vielen Dank schonmal
gruss basti

ich glaube du meinst den Apex Launcher.
Den kannst du dir in Google Play laden.

...und warum bitte sollte er sich den laden?
Erstens kann der wie bereits geschrieben nicht das was er braucht und zweitens ist der in der RR Rom integriert und kann beim flashen mitinstalliert werden!!!

also ich kann mit dem Apex Ordner erstellen und das ist doch das was er braucht.
ok, grad nochmal durchgelesen^^
also Ordner auf dem Homescreen erstellen meine ich
Ordner im AppDrawer hab ich noch nicht gesehen. also kp ob das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum nur "Ordner" auf dem Homescreen zu erstellen. Das geht mit dem Apex!
Es geht darum Ordner im Drawer zu erstellen. Und das unterstützt dieser und auch der Holo und der Nova eben nicht. Das kann der Go eben. :D

Galaxy_S2_fa schrieb:
Wie updaten? Einfach cache, dalvik und fix permissions?

SuFu

Schon 100000000000000000000 Mal gefragt

+++++++++++ LtriX ++++++++++

Außerdem steht es, wie so vieles, auf der ersten Seite...

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO

Is ja gut!

Leude, eure Launcher-Diskussion hat überhaupt nichts mit der ROM zu tun, daher verlagert eure Launcher-Diskussion ins Launcher-Forum und kommt zurück zum Thema bitte. ;)

• Danke
Reaktionen: junkyde und Ahh Eff
Hi zusammen,

Mir ist da noch was aufgefallen! Wenn ich das quick sms Fenster der original sms app nutze, passt sich das nur im Querformat richtig an! Im Hochform wird es links und rechts einfach abgeschnitten! Ist das bei euch auch so? RR 3.0.9...
Und bitte nicht wieder... Mit Gosms oder bitesms funktioniert es! Das weiß ich nämlich... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,
welcher Launcher ist das, der bei RR standardmäßig dabei ist?
Und wie kommt man an die Einstellungen des Launchers? Brauche nicht so viele Screens und bekomme die nicht weg. :-(

Ich selbst habe beim standartlauncher keine Möglichkeit gefunden die Anzahl der screens zu verringern oder vermehren. Ich benutze jetz den Apex launcher, den man beim flashen der Rom mit installieren kann! Früher hatte ich den Golauncher! Sind meiner Meinung nach beide super! Probier es einfach mal aus!

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit dem Player und dem lockscreen.

Wenn ich musik abspiele und das handy gesperrt ist UND es dann wieder entsperren will oder einfach auf home oder power drücke so das das display aufleuchtet hackt die musik für 1 sekunde...

ich habe auch in den Performance einstellungen was rumgedreht in der hoffnung es geht weg...

Jedoch habe ich dann alles neu aufgesetzt und ahbe erstmal die Apps weggelassen.
Und dann ging das alles flüssig auch als ich alles in den einstellung konfiguriert habe.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Jemand Interesse an einem Patch das Mali auf der RR Läuft ?

Patch, Kernel ist enthalten LINK

Edit: Links oben Datei/ Herunterladen ,..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Rush85 schrieb:
Jemand Interesse an einem Patch das Mali auf der RR Läuft ?

Patch, Kernel ist enthalten LINK

Edit: Links oben Datei/ Herunterladen ,..

Waas bringt Mali überhaupt? oder was ist das eher gesagt. Muss ja was mit der Grafik zu tun haben Oo

Mir ist etwas sehr nervendes aufgefallen, wenn man in den AOKP-Settings die Lautstärke-Tasten für den Musik-Wechsel nutzt, geht der "nur vibration" Modus raus, hab auch schon rumprobiert und vorher hatte ich das mit PowerAMP nicht...

xXWeresXx schrieb:
Waas bringt Mali überhaupt? oder was ist das eher gesagt. Muss ja was mit der Grafik zu tun haben Oo

Kurz gesagt es gibt keine Memory Probleme mehr, und Speed sollte es auch bringen ;)

203 Downloads aber niemand schreibt was dazu ,. hmm ,.