[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maXTC schrieb:
hab die 3.8 als second rom installiert (siyah 4.1.5, wipes alle gemacht) - hängt beim bootlogo von 'resurrection remix' :(

irgendwer ähnliche probleme?

sg
tom

dito... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Achja, Kamera App ist auch keine vorhanden (kann in Verbindung mit AdAway allerdings Kamera ICS enpfehlen)

Also bei mir ist eine Kamera app vorhanden ;)

Das keine Kameraapp dabei ist, ist mir neu. Sitz hier gerade so rum und mach Foto über Foto.......Klappt bestens. :sly:

Hab die Rom zwar nur drübergebügelt aber im Aroma-Installer stand unter Custom nirgends etwas von Kamera... O.o naja nicht so wichtig, mag meine Kamera ICS App sowieso lieber :D

Ja da kannst ja nur Zusatz apps auswählen. Kamera gehört ja zum system. Bei mir war zumindest eine dabei :D

Wo wir bei der Kamera sind. Meine Freundin hat noch ics drauf und macht viel bessere Bilder als ich (schärfer und detailreicher). Ist da was bekannt? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden. Wie war das, die Kamera APP ist hier jetzt mit der gallery verbunden?!? Steh grad etwas auf dem Schlauch..

Das erklärt's, die Galerie ersetze ich durch QuickPic

Immer noch Probleme mit dem doofen Google Play wenn ich unter JB die DPI auf 182 ändere -.-

Zuletzt bearbeitet:
habe meine toggles am unteren rand der benachrichtigungsleiste. kann ich die nach oben verschieben? rr3.8

kann wer mal bitte jmd etws für mich testen:

aktiviert mal pop up message per sms und ,dass das handy aufwacht und unlockt.erhaltet jetzt eine sms.Wenn man jetzt im textfeld direkt anfängt zu schreiben ,geht dann das handy automatisch nach ein paar sec in den lockscreen?

ist mir bei den finnq builds aufgefallen und nervt tierisch

Habt ihr eigentlich zugriff auf eurer SD karte?

ja ich schon.

hmmm

ich leider nicht,

bin mit dem oi dateimaneger auf external sd gegangen aber der ornder ist leer, jemand ne ahnung wieso?

Schau mal unter /storage/sdcard0 (interne) und /storage/sdcard1 (externe)...

• Danke
Reaktionen: Boardi05
Ah, nun gehts THX

Oder unter /extSDCard/ (bzw. Etwas was so ähnlich heisst :D)

Edit: Hat jemand eine DPI von 182 oder etwas vergleichbarem und hat den Market erfolgreich am laufen? Mit der XDA zip 3.7.15 hauts nicht so recht hin...

Zuletzt bearbeitet:
WUUPI hat gleich beim ersten Versuch riengehau'n! Vielen Dank :) jetzt steht der RR als Daily nicht mehr viel im Weg, ausser z.B. das der GPS Fix richtig lange dauert (und das mit Schweizer GPS Daten (per FasterFix eingegeben) :/

Edit:

Gleich das nächste gefunden: In den Einstellungen sollte man unter "Speicher" mit der Menütaste eigentlich Einstellungen zu der Verbindungs-Art zum PC und vom vertauschen des internen Speichers angezeigt bekommen, da passiert aber nichts, liegt ganz bestimmt nicht daran das ich die Rom nur als second drauf gezogen hab, denn gerade vorhin hab ich ein Brandneues S2 mit Full-Wipe auf Resurrection Remix geflasht und hier besteht das selbe Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Apollo und Miuimusic vrashen nach dem aufruf, aber erst seit heute..
Google play music funzt weiterhin..

Jemand ne idee?

vom GS2 gesendet.

Hallo zusammen...

Hab mir jetz mal dir Version RR 3.8 als primäre Rom geflasht! Läuft alles soweit gut und geschmeidig! Bin ein wechsler von ICS! Nur gibt es hier nirgends ne Funktion wo man beim Standard launcher weitete homescreens hinzufügen kann? :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag nur: APEX Launcher...