[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem das bei mir unter der rr 2.7 das Lockscreen Wetter nicht funktioniert. Hat irgendjemand hier vielleicht eine Idee wie man das beheben könnte?

Gibt es einen offiziellen Thread zu der 4.0.4 von Westcrip? Dieser hier ist ja für JB wenn ich das richtig beäugt habe!? :)

geht bei euch manchmal auch plötzlich die menü/backtasten nicht mehr leuchten? habe es auf 3 sek eingestellt. hilft nur ein reboot.jemand ne idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Martini3001 schrieb:
Der "Kill-All"-Button ist super nützlich und stellt meines Erachtens alle eventuellen Vorteile anderer ROMs (zB Hybrid) in den Schatten.

Martini

Ist Standard in allen aokp jb roms...

denyo81 schrieb:
Ich habe das Problem das bei mir unter der rr 2.7 das Lockscreen Wetter nicht funktioniert. Hat irgendjemand hier vielleicht eine Idee wie man das beheben könnte?

Gibt es einen offiziellen Thread zu der 4.0.4 von Westcrip? Dieser hier ist ja für JB wenn ich das richtig beäugt habe!? :)
Was genau passiert den wenn du es aktivierst? GPS an? getweather mal gedrückt?

Hab jetz auch mal ne frage :) da ich ja viel Musik höre( 3,5mm klinke Kopfhörer) , ist mir aufgefallen das die Lautstärke bei jb leiser ist als bei ics, stört ein wenig, kann man das irgenwie hoch pegeln?? Würde mich auf Antworten freuen
liebe grüße :)

Bekanntes JB Problem, viel kann man da nicht machen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Danke dir :)

Klar man kann in Extweaks in Verbindung mit dem siyah oder dorimanx Kernel die Lautstärke ändern.
yrazyny4.jpg

Aber es bringt nicht viel - nach meiner Erfahrung.

...vom SII getapatalked...

Also wenn ich es auf 3 mache ist es so laut das ich mir meine Kopfhörer beim Test zerschossen habe;)

soo, bin jetzt auch hier gelandet.
mal schau was die RR taugt.....

Unter ICS hats auf jeden Fall viel getaugt. Die JB-Version hatte ich nicht lang drauf...

...vom SII getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Rush85
Bei xda gilt die Resurrection Remix ICS (2.7) als "göttlich" ... es ist also für 90% der erfahrenen S2-Nutzer dort die beste ICS-ROM fürs S2, die je gemacht wurde. Ich kann die Meinung zwar teilen, allerdings bin ich nicht zu 100% überzeugt da immer noch nicht alles absolut ausgereift ist. Vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt von JellyBean :biggrin:

Wo kann ich mir die 2.7 Version runterladen?

Geht bei euch "Kill with Back-Button" bei der 2.7 ICS Version?

wo kann ich die schriftart ändern finde nur schriftgrösse ändern. thx

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Benutz den Front installer, funktioniert tadellos bei ics und jb, dass Benutz ich auch:)

Artc0re schrieb:
Geht bei euch "Kill with Back-Button" bei der 2.7 ICS Version?

jap :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Kann es sein das manche Apps zb twoo oder Immobilienscout24 auf der 2.7 Version nicht gehen ?
Oder ist das nur so bei mir ?

@Rush85, also GPS ist bei mir Standardmäßig immer deaktiviert.
Ich kann es auch ausschließen das es am GPS alleine liegt. Denn mein aktuelles Nightly Build von CM9 was ich nutze vom 23.09 birgt keinerlei Probleme. Das Wetter aktualisiert immer stets. Das Problem hatte ich mit der vorherigen Version 2.6.1 ebenfalls. Habe schon den GPS fix benutzt. Leider ohne Erfolg. Weather fix zip gesucht. Auch das führte alles andere als zum gewünschten Erfolg.
Ein Bootloop war das Ergebnis.