[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube das liegt am Kernel und nicht an der Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ok werd mal nen anderen flashen

Weeman20x schrieb:
hi,
hat noch jemand das Problem, dass das Internt (egal ob browser, Google Play..)sehr langsam ist. Obwohl ich vollen Wlan empfang habe. Auch bei H+ Empfang geht kaum was voran im Browser.
Kam von Sakaschi Mod, da war es sehr schnell.
Ja das habe ich auch ,und touchverhalten ist grausam.Ich werde nach mehrmalige versuche mit dieses Rom zu erfreuen ,ein anderes Rom versuchen!!

Kernel, Jungs. Versucht mal Dorimanx.

Selbst wenn kernel schuld ist , warum wird die Rom mit so einen kernel angeboten ....

Ich weiß nicht was ihr habt aber bei mir läuft alles 1a.... hab keine Probleme auch nicht mit den touch...

Kann ich nur bestätigen. :D

Neue ICS Version 2.7 ist raus! Übertrifft mal wieder alles und in Kombination mit DorimanX 5.78 das hammergeilste wo gibt fürs s2 :D

... sent from my westcrips RR 2.7 powered galactic beast!

Wie,wo,wann......

Isch werd beklobbt....
:D

River99 schrieb:
Neue ICS Version 2.7 ist raus! Übertrifft mal wieder alles und in Kombination mit DorimanX 5.78 das hammergeilste wo gibt fürs s2 :D

*Offtopic an* Kein Zugriff auf Ext.SD. Da läuft ja die 3.0.6.er RR besser. Gleich wieder runter :-( *Offtopic aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhmmm, alsö isch woiß ja ned wos du folsch mokkst .. aber bei mir klappt desch mit dorimanx alles einwandfrei :thumbsup:

welche Modem Version würdet ihr mir bei der Installation von 2.7 empfehlen?
Es stehen ja nun 4 zur Auswahl.

junkyde schrieb:
welche Modem Version würdet ihr mir bei der Installation von 2.7 empfehlen?
Es stehen ja nun 4 zur Auswahl.

Ist egal, kommt auf DEINEN Betreiber und Region an aber ich würde dir allgemein das LPS Modem empfehlen. Aber die 4 sind alle sehr gut kannst nix falsch machen :D

• Danke
Reaktionen: junkyde
Auf XDA ist eine "inoffizielle " 3.0.7 von westcrip hochgeladen worden .

Inoffiziell da bei AOKP ein Fehler ist der bewirkt dass wenn man den Kontakten individuelle Ringtones zuordnet dass Handy abstürzt und man um ein Backup nicht drumrumkommt .

Da ich das nicht nutze , habe ich die 3.0.7 installiert und sie läuft wunderbar !

Vor allem ist wieder die " hold back button to kill app " option drin !

Westcrip will wohl auf den neuen JB AOKP 3 Build warten bevor er eine offizielle Version hochlädt , aber für diejenigen die die 3.0.7 ausprobieren wollen , hier ist der link :)

[Rom]GT-I9100 Resurrection Remix JB v3.0.6[04/09][AOKP ICS/JB](AROMA+OTA) - Page 6786 - xda-developers

Post nummer 67855 ist es :)

Viel Spass beim flashen , und gerade bei der Version unbedingt ein Backup vorher machen und keine individuellen Ringtones ändern !

Micha

• Danke
Reaktionen: christan
Jap hab ich eben auch schon gelesen - die Funktion nutzen glaube ich die wenigsten :D

Hey Guys,

ich habe mir vor zwei Tagen die RR 2.7 draufgemacht. Nun habe ich das Problem, dass in der Galerie die Einträge doppelt aufgeführt werden. Dies hatte ich bei früheren Versionen zwar auch, konnte die externe SD aber immer über die Funktion "SD-Karte entnehmen" und "SD-Karte bereitstellen" quasi neu laden, sodass die Darstellung in der Galerie wieder korrigiert werden konnte.
Seit der RR 2.7 kann ich diesen Vorgang aber nicht mehr durchführen.
Wie bekomm ich denn nun die doppelten Einträge weg?
Vielen Dank!

Greetz
Ruleit

Der "Kill-All"-Button ist super nützlich und stellt meines Erachtens alle eventuellen Vorteile anderer ROMs (zB Hybrid) in den Schatten.

Wie gesagt, es ist meine Meinung...
... aber derzeit gibt es für mich nichts besseres als diese ROM :)

PS: Dorimanx 5.8 stellt scheinbar eine sinnvolle Alternative zu Siyah dar...

Beste Grüße
Martini

Naja den Kill All Button gibt es auch in anderen AOKP Roms.

Kann es sein das manche Apps zb twoo oder Immobilienscout24 auf der 2.7 Version nicht gehen ?