[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich Stimme zu. Bugfrei.....jedenfalls muss man schon fast Sherlock Holmes sein um welche zu finden. Hier und da ein wenig laggy aber mehr als im Rahmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also funktioniert hier mittlerweile auch Bluetooth Audio? Hatte "damals" noch die 3.0.3 drauf da ging es noch nicht.

Wer die Chinesische Tastatur nicht mag der kann sie per Root entfernen. Einfach die letzten 4 Apks löschen.

Anhänge

• S2 entfernt.jpg
    S2 entfernt.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 533
Inforc3r schrieb:
Also funktioniert hier mittlerweile auch Bluetooth Audio? Hatte "damals" noch die 3.0.3 drauf da ging es noch nicht.

Würde mich auch interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: Inforc3r
Ich fasse es nicht, ich habe einen Bug gefunden! Wenn ich den Sperrbildschirm mit einer Pin versehen, dann den Wecker stelle und beim wecken den Bildschirm berühre macht RR bei mir einen Softreset.

simplymad schrieb:
Ich fasse es nicht, ich habe einen Bug gefunden! Wenn ich den Sperrbildschirm mit einer Pin versehen, dann den Wecker stelle und beim wecken den Bildschirm berühre macht RR bei mir einen Softreset.

Das ist kein Softreset. Das ist ein Sekundenschlaf. ;)

ist es mit AOKP mitlerweile möglich die USB-Debugging Funktion zu nutzen.
Bin auf diese ROM umgestiegen und es zeigt sich beim Aktivieren von USB-Debugging keine Veränderung beim Verbinden mit dem PC.

@Snake
Dann ist irgendwas nicht richtig gelaufen bei Deinem Flash.
Versuch es nochmal sauber zu machen.
Denn diese ROM läuft zu 95 % wie ein Uhrwerk.

Ahh Eff schrieb:
Das ist kein Softreset. Das ist ein Sekundenschlaf. ;)

Ich sag nicht das er lang dauert, aber ich bin mächtig stolz das ich was gefunden habe. Red es nicht kaputt! So, wem muss ich das melden? Bundesverteidigungsministerium? Pentagon? Naaa?

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Gibt es eigentlich inzwischen ordentliche Themes für AOKP/CM Versionen? Dieses öde Blau von ICS usw ist absolut nicht meins. Überlege von MIUI umzusteigen.

hallo leute , habe noch3.0.4 drauf....soweit super zufrieden !

aber ab und an beim entsperren freezt der bildschirm oder das telefon läuft gefühlt mit nur 1mhz, also gar nicht mehr, es reagiert einfach nicht mehr, aber nur beim entsperren, habe schon 3 kernel durchprobiert, bei allen das gleiche. muss es dann immer eine kaltstart durchführen !

wurde diesbezüglich was behoben in den beiden neuen versionen oder hat einer auch das problem ? lösung ?! ?

Lad dir aus Prinzip bitte schonmal die aktuellste Version, also 3.0.6 aus dem OP. Dann solltest du schauen, dass du auch die aktuellste Kernel-Version verwendest, denn die aus der ROM sind schon veraltet und längst nicht alle existierenden.

Mit dem neusten DorimanX (5.76B) sind alle Freezes, SoDs etc. hinfällig und dazu bringt er auch noch eine top Leistung und Akkulaufzeit! Er ist einer der beliebtesten Kernels bei xda und ich lege ihn auch dir ans Herz :)

Ich hatte früher auch immer diese SoDs, aber mittlerweile schon ewig nicht mehr ;)

Bissl Offtopic vllt. aber gibt's für die RR also für die AOKP's andere Themes?
Dankööö......

Gebe einfach AOKP im playstore ein :b

Wie immer so einfach... ;-)

Edit:
Dachte ich. Bislang dreimal Themes gezogen und installiert. Leider nach Installation alle im Nichts verschwunden. Und im Einstellungsmenue nullkommanix. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt nicht, auf einmal bleibt meine CPU bei 1000 MHz trotz idle..
War mir gestern schon einmal aufgefallen,
Der Prozess der laut cool tool am meisten frisst lautet: com.android.phone

Unter den aktiven apps find ich nichts was dem entspricht

Weiß einer was da los ist?
(Siyah ist aktuell)

vom GS2 gesendet.

Das ist die Telefon App.

wipe mal den Cache und dalvik Cache und mach "fix permissions" und schaue dann nochmal

hi,
hat noch jemand das Problem, dass das Internt (egal ob browser, Google Play..)sehr langsam ist. Obwohl ich vollen Wlan empfang habe. Auch bei H+ Empfang geht kaum was voran im Browser.
Kam von Sakaschi Mod, da war es sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet: