[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir wer sagen wieso "system" bei jeder Installation und Deinstallation abschmiert?

Bzw kann ich dass iwie herausfinden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich dir nicht sagen... Aber ich bin mit ics (2.6.1)glücklicher...
Vielleicht nicht immer alles neue testen :rolleyes: obwohl...wir brauchen Kanonenfutter :D

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

@redbull: versuch mal nen anderen Launcher, meine glesen zu haben das system der Launcher ist.

Das ist nicht der launcher, habe den Apex und wenn der ner abkacken würde wäre es nicht so schlimm,. aber das ganze System funktioniert nicht, keine App "antwortet" dann.

Und dass das am Apex liegt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Apex Pro hab ich, und vor dem letzten Beta-Update auch ein paarmal diesen Fehler gehabt, aber seit dem neusten Update ist es nie wieder passiert. Irgendwo hab ich das aufgeschnappt das System der Launcher sein sollte, aber genau wissen tue ich es nicht.

Ok dann als nächster Tipp, im Apex auf Beta umstellen und neuestes Update suchen lassen und installieren.

• Danke
Reaktionen: Redbull320
habe die neuste Beta :)

Danke, ich haue es mir auch mal drauf, nur leider kein AOKP .

Den Unterschied werd ich nie begreifen :huh:

solange es läuft und der Akku lange hält und ich alles so einstellen kann wie es mir gefällt kann es von mir aus heissen wie ein Waschmittel :lol:

Bin eigentlich auch ein grosser aokp fan, leider kommt es mir vor, dass dauert hier noch ein wenig bis alles läuft, es liest sich halt alles etwas buggy!cm10 läuft für mich momentan 1a!!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all

habe das aktuelle ROM in Version 3.0.5 jetzt ne woche drauf und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

ABER, es gibt eine sache auf die ich keine antwort finde...ich kann keine app mithilfe von App2SD mehr verschieben. Da bringt er mir die fehlermeldung das der speicher emuliert ist. bei der RootBox Rom welche ebenfalls auf JB aufbaut, wurde das problem doch auch gelöst. Aktuell seh ich in den speicheroptionen von android nur noch den gesamtspeicher von knapp 12GB. Er wird dort also nicht mehr getrennt aufgelistet in internen und USB-Speicher...

Hab ich da bei der Installation was falsch gemacht??

Mir ist das so wichtig, weil ich dadurch auch nicht mehr Avast! mit AntiTheft (als Root) installieren kann und weil natürlich die Apps die knapp 2GB internen Speicher in kürzester Zeit zu machen werden...

Nimm doch Titanium Backup. Das wurde hier in dem Thread übrigens schon mal behandelt. Such mal danach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist das normal das man mit der JB verison der rom nur noch 20 MB platz hat auf os?
mit der 2.6er ics hab ich noch ca 90 MB frei..

Also bei mir sieht es momentan so aus:

Anhänge

• Screenshot_2012-08-27-23-35-28.png
    Screenshot_2012-08-27-23-35-28.png
    14,8 KB · Aufrufe: 411
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem mit der RR 3.0.5: Ich bringe einfach keinen Ton über ne Bluetooth Verbindung raus... Weder an meinen Bluetooth Wecker (Philips AS111) noch an meinen Bluetooth Speaker (Samsung Ya-SBR510) ?!
Er verbindet zwar zum jeweiligen Device, der Ton jedoch kommt weiterhin aus dem Handylautsprecher!

Kennt einer von euch das Problem und hat evtl. ne Lösung dafür?

Da nämlich mein Wecker über Bluetooth funktioniert, wäre das für die Morgendliche Qual schon von Vorteil.!:)

Daten über Bluetooth funktioniert leider noch nicht.

sent from my GT-I9100 with Tapatalk 2

Ahhh... Okay... Aber was ist dann diese Funktion in den Sound Einstellungen per Bluetooth in der Rom Control? :o
Mein Englisch ist ja normal echt nicht schlecht, aber ich glaub ich versteh da grad einfach was falsch!

atenza schrieb:
Also bei mir sieht es momentan so aus:

du hast ja noch weniger frei
auch die cache grösse wundert mich
habs aber nur als sec rom installiert..ist das also normal das nur sowenig zur verfügung steht?
hat das negative auswirkungen?

lg

Hallo!

Ich bin ganz neu hier, und wollte mal guten abend sagen.

Ich habe die neuerste version 3.0.5 mit cwm geflasht, mit CM10 Kernel.

Nun hab ich folgendes problem:

Wenn ich meinen Audi A4 B7 Bj.: 07 mit dem Handy verbinde kommt immer wieder die Meldung das die UHV 9311 Audi auf die Kontakte zugreifen will. Dies muss er machen beim erstenmal Koppeln damit er das Telefonbuch im Boardcomputer anzeigen und das Handy über das Lenkrad bedient werden kann.
Ich bestätige dies auch immer mit OK, aber eine Sekunde drauf kommt die Meldung schon wieder und wieder und......
Und im Boardcomputer steht immer keine Kontakte.
Einmal hat es kurz funktioniert dann wieder nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hilft es was wenn ich auf einen anderen Kernel wechsle?
Eigentlich hab ich mein Handy nur gerootet, weil nach dem Updata auf 4.0.3 die UHV Original Freisprecheinrichtung vom Audi nicht mehr funktioniert hat, und immer abgebrochen ist?
Kann mir jemand einen link geben damit ich lernen kann wie ich diese Rom als second Rom installiere und die Originale die ich im Backup habe als first Rom habe?

Im voraus schon mal Danke und einen schönen Abend!

@chrissie

also wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bei den bisherigen ROMs, einschließlich der letzten offiziellen Samsung ROM (4.0.3), auch nur so wenig frei... Nur mithilfe der App "SD Maid" war es mir bisher möglich platz auf der systempartition zu schaffen...Geschwindigkeitseinbuße konnte ich aber bisher nicht verzeichnen

Also neben den einem schwachpunkt mit der App2SD geschichte ist mir heut noch was aufgefallen -> Der mobile WLAN-Hotspot (Tethering) funktioniert bei mir nicht - der Hotspot wird zwar erstellt und auch gefunden, aber kein Endgerät kann sich mit ihm richtig verbinden um ins I-net zu kommen...Einzelfall??