Webrat
Neues Mitglied
- 1
Hi zusammen,
die Version 3.0.5 ist erschienen.
Hi!
Von welchem Rom kommst Du denn? Bzw versuchst Du evtl. Deine Titanium Backups der Apps von ICS auf JB wieder herzustellen?
Gruß
Webrat
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
die Version 3.0.5 ist erschienen.
DL-Link: klickv3.0.5
Renewed aroma installer
added 5 different modem to aroma
siyah kernel 4.1 beta 6
updated system apks
Custom Carrier Text
Led Settings Customizable For Individual Applications
Safe Headset Volume (Prevent Full Volume When You First Plug Your Phones In)
Allow "Touch To Focus" option to have a user-defined time out in Camera
GPS Source (Change Antenna To External Bluetooth Antenna)
User Defined Lockscreen Text Color
Change Clock Color In Status Bar
updated camera firmware
wake clock fixed
updated gapps
updated update me
fixed navigation buttons on /off
joogla schrieb:moin moin,
ich hab nen problem. hab seit letzter woche das ROM in nutzung und war bischer bis auf einige kleinigkeiten zufrieden damit. am montag hatte ich probleme mit dem akku der nach einem neustart plötzlich ausgelutscht war. daraufhin habe ich das phone nochmal komplett gewiped und das rom noch mal frisch rauf gespielt (jedes mal in verbindung mit titanium backup, vorher damit keine probs gehabt). nachdem alles wieder installiert war habe ich nun probleme mit XBMC Remote (ich hoffe das kennen hier einige). Die app stürzt nun leider sehr häufug ab. ich hab schon mehrmals alles zurück gesetzt und neu zurück gesichert, fehler bleibt bestehen. nur wenn ich ein anderes ROM nutze bleibt der fehler aus.
hat vielleicht jemand ne idee was ich in diesem fall noch machen kann. es lief ja schonmal alles, das ist es was mich daran wundert.
Hi!
Von welchem Rom kommst Du denn? Bzw versuchst Du evtl. Deine Titanium Backups der Apps von ICS auf JB wieder herzustellen?
Gruß
Webrat
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: