[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, die Rom sieht ja an sich toll aus, natürlich habe ich ein kleines Problem sonst würde ich nicht schreiben ;-)

Und zwar, heute Navigon benutzt, und es wollte ständig das ich wende und wusste eigentlich so gar nicht wo ich bin, hatte schon viele ROM´s drauf und diesen Fehler noch nicht...
Desweiteren konnte ich vorhin nicht per USB Daten aufs Handy senden, Laptop fand es nur unter Kamera, und wenn ich Daten rein werfen wollte gab es eine Fehlermeldung...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Ach ja, und der Punkt "mobiler hotspot" funktioniert auch nicht mehr

Kann man bei dieser Rom keine Apps auf SD Karte schieben oder funktioniert das nur bei mir nicht? APP2SD sagt mir das die SD Karte nur emuliert wird. Sowas hatte ich noch nie.

Es gibt diesbezüglich Änderungen in JB. App2sd ist vielleicht einfach noch nicht dafür ausgelegt. Mit Titanium Backup funktioniert es aber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei einer aosp cm10 Rom funktioniert es aber wunderbar.

Wow, Zeit wirds! Für meinen Geschmack CM noch zu wenig konfigurierbar ^^

...vom SII getapatalked...

gibt es gar nicht die screenshot funktion ????

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

wieso ? unten ist doch ein link für unsere Galaxy S2 ....oder ????? :confused2:

Redbull320 schrieb:
JellyBean Build 1 - Releases - Releases - News

Die erste offizielle Version einer jellybean AOKP wurde released.

Leider nicht für unser S2, mal sehen wann unser Entwickler es fürs S2 portiert :)

Das S2 ist dabei. Vielleicht kam die Meldung erst später. :cool2:

Ja das amerikanische s2 ;)

woher weißt du da ? und ist da ein unterschied zu unserem ????

Wie krieg ich ne Screenshot von bildschirm ?

Bei der gerade angesprochenden Rom erscheint nur das Kernellogo, dann nichts mehr. Schade! :cursing: aber nicht schlimm. Jedenfalls läuft das Jb Remix schonmal sehr gut und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht Tmobile S2, das ist das amerikanische S2, ja da gibt es genug unterschiede. Es wird 100% nicht auf dem i9100 laufen

t-mobile-samsung-galaxy-s-ii2.jpeg

Screenshot: Vol - & Powerknopf

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Wie kann ich bei dieser Rom im Lockscreen eigene Apps verankern? Finde unter dem Reiter 'Bildschirmsperre' nichts dazu. :huh::huh:

Danke und Gruss

Schätzungsweise liegt es daran, dass es beim momentanen Versionsstand noch nicht geht?! ;)

hmm funktioniert bei euch der USB Massenspeicher Modus? Bei mir nicht

Nein, hatte ich zwei Seiten vorher schon angemerkt und bisher keine Rückmeldung dazu erhalten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mecss schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]

hatte alles ausprobiert, aber der tipp mit den 2- bis 5 sec war goldwert :-D:p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

stellte gerade fest, dass die kaerma die fotos wieder auf die interne speichert......es gibt auch keine einstellung bei der karmera , Speichertort -USB Speicher.......den gab es bei der letzten version meiner meinung noch !

oder gibst da ein anderes camera app ???

• Danke
Reaktionen: mecss
Also bei mir ist die Option zum Speichern auf externe SD-Karte vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,

ich hab nen problem. hab seit letzter woche das ROM in nutzung und war bischer bis auf einige kleinigkeiten zufrieden damit. am montag hatte ich probleme mit dem akku der nach einem neustart plötzlich ausgelutscht war. daraufhin habe ich das phone nochmal komplett gewiped und das rom noch mal frisch rauf gespielt (jedes mal in verbindung mit titanium backup, vorher damit keine probs gehabt). nachdem alles wieder installiert war habe ich nun probleme mit XBMC Remote (ich hoffe das kennen hier einige). Die app stürzt nun leider sehr häufug ab. ich hab schon mehrmals alles zurück gesetzt und neu zurück gesichert, fehler bleibt bestehen. nur wenn ich ein anderes ROM nutze bleibt der fehler aus.

hat vielleicht jemand ne idee was ich in diesem fall noch machen kann. es lief ja schonmal alles, das ist es was mich daran wundert.