[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, musst du bei den XDAs machen

samukinson schrieb:
Sag mal konkret, was du meinst:
Live-Hintergrund? Bild? Bootanimation? Screensaver?
@samukinson
Entschuldiung,aber es fliegen einem manchmal Begriffe um die Ohren da wird man ja mal richtig kirre.
Aber im ernst. Bootanimation das ist es.Wobei alle vier zu testen nicht übel wäre. Nochmals Danke für das Verständnis und die Geduld mit den älteren Herrschaften.:rolleyes2:
Gruß kurreg

Moin!

Funktionieren bei euch die Quiet Hours in den Töne-Einstellungen? Bei mir nicht, finde die Einstellung aber klasse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kurreg schrieb:
Aber im ernst. Bootanimation das ist es.Wobei alle vier zu testen nicht übel wäre.

Da kommst du wohl nicht drum rum. Aber eine JellyBean-Bootanimation mit den Gummibohnen habe ich so noch nicht gesehen. Aber schau selber.

kurreg schrieb:
@samukinson
Nochmals Danke für das Verständnis und die Geduld mit den älteren Herrschaften.:rolleyes2:
Gruß kurreg

Und ich dachte ja, ICH sei alt. Respekt kurreg, dass du dich in deinem hohen Alter (sofern das in deinem Profil stimmt) noch mit so unnötigem Zeugs wie Android abgibst.

• Danke
Reaktionen: kurreg
Gibt's denn in 3.0.4 die Möglichkeit, das Handy wieder einfach als USB-Massenspeicher am Rechner anzuschließen? Diese MTP-Freigabe nervt einfach nur!

@samukinson
Danke für das Kompliment,das Alter stimmt. Und es macht einfach spass am SGSII zu spielen, immer etwas neues zu testen.
Ich bin auch ein Samsung Freund .(hatte auch mal das Android Pissmänchen drauf) Zur Zeit h......ich A.... !
Gruß kurreg

Wäre jemand so freundlich und könnte mir sagen ob in der 3.0.4 mittlerweile die Möglichkeit eingebaut wurde um Apps auf den Lockscreen Kreis zu legen. War nämlich der Hauptgrund warum ich von 3.0.1 wieder zu 2.6.1 zurück bin.

Bin mal so nett und kann dir nur sagen ich habe die Möglichkeit noch nicht entdeckt, deswegen habe ich RR jetzt als Sec.ROM.

Tommi

Sind eigentlich Probleme mit Freisprecheinrichtungen und Bluetooth bekannt?!

Ich habe gestern abend die 3.0.4 installiert und wollte heute morgen das Mobile mit der FSE im Auto verbinden, was zunächst nicht klappte und während der Fahrt wollte ich es dann nicht weiter probieren...

Am Nachmittag versuchte ich es erneut und da sah es kurz gut aus, dann bekam ich aber doch nur noch den Resurrection Remix Splash Screen und nix ging mehr...

Erst ein Fix der Permissions und das Löschen der Caches reanimierte das Mobile wieder...

PS: So, heute, einen Tag später noch mal nachvollzogen und wieder stürzt das ROM ab (zweimal probiert, zweimal abgestürzt)... Schade, gefiel mir sehr gut, ist so aber für mich gar nicht zu gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, liebe Leutz,

ich hab ein seltsames und nerviges Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Hab rr 2.6.1 drauf und immer, wenn das Handy eine gewisse Betriebszeit erreicht hat, fängt es an, bei geringster Bewegung komische Töne von sich zu geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit irgendeiner App zu tun hat; dass ich diese mal geöffnet habe und auch nach Schließen dieser App irgendein Prozess im Hintergrund läuft und diese Töne verursacht. Wollte aber vorher hier die Anfrage stellen, um zumindest einen möglichen Zusammenhang mit der CustomRom ausschließen zu können.
Ihr könnt euch das so vorstellen, dass das Handy beispielsweise in der Hosentasche beim Gehen ständig Laute von sich gibt oder eben, wenn ich es in der Hand halte und schüttel. Dann hilft nur noch ein Reboot!
Das ist insofern nervig, da dieser Fehler in letzter Zeit sehr häufig auftritt und ich das Handy dann dauernd neustarten muss, damit es endlich die Schnauze hält :cursing:

Greetz
Ruleit

Nö hab auch noch 2.6.1. laufen, mittem siyah..
Hab ne wahnsinns Leistung, bisher das besze was ich je hatte, bin echt soo zufrieden damit
Bis auf das ich keine geb Termine bei mein Kontakten einrichten kann (appcrash)
Aber sonst alles bestens, dieses halbgare jb gefällt mir noch nicht so und googlenow gibts ja auch fürs ics ;)

Sehe ich genaue so... Jb hat mir zuviele fehlerchen... Werde wieder auf 2.6.1 zurück gehen und einfach mal warten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

chrissie schrieb:
...dieses halbgare jb gefällt mir noch nicht so...

sn1cki schrieb:
...Sehe ich genaue so... Jb hat mir zuviele fehlerchen...

Weiss nicht was ihr habt, bzw. falsch macht.
Bei mir läuft JB ohne Probleme! Zumindest das, was ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, weiß auch nicht was ihr habt. JB läuft bei mir angenehmer als ICS vorher. :D

bei mir ebenso... läuft wie es soll. Habe zur Not noch die ICS Version im Dualboot drauf, aber brauche diese eigentlich nicht. 3.0.4 kann und macht alles, was ich im Alltag so nutze.

Bei mir läuft diese Version leider garnicht gut :(

Aber bevor ich mecker mach ich erstmal n Fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab die aktuelle Version mit Fullwipe draufgeklatscht. Hat trotzdem zu viele Fehler. Entweder stürzt eine App ab oder das ganze Handy hängt muss und ich muss den Akku raus und reintun. Leider ist mein Handy abgestürzt bei einen meiner schönsten Momente des Lebens. Das erste mal geflogen und ich hab nicht filmen können. Naja hätte ich vorher eine stabile ROM geflashed. Trotzdem werde ich wohl auf eine ICS Version zurückflashen bis die ersten Samsung Leaks rauskommen. Dann sollte die ROM auch stabiler werden.

Locked schrieb:
Leider ist mein Handy abgestürzt bei einen meiner schönsten Momente des Lebens. Das erste mal geflogen und ich hab nicht filmen können.

Das hat nix mit der ROM zu tun. Das ist "Murphy's Law"