[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

• 1.914 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch doch. schau mal unter storage/sdcard0. storage1 ist dann extern.

Tapatalked

Zuletzt bearbeitet:
Seid Jelly bean kommt bei "Ice Age Village" immer die fehlermeldung Sie verfügen nicht über genug speicherplatz, löschen sie bitte 0 MB von ihrer SD-Karte

oO -.-

Und wiebekomme ich dann jelly bean dazu die Apps wieder auf die sd Karte zu schieben? Weil et mir jetzt schön sagt das kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.

Hallo Zusammen!

Ich hab die externe SD Karte jetzt auch endlich mal im Dateimanager unter /storage/sdcard1 gefunden :D. Aber wie bring ich denn jetzt zum Beispiel den Music Player dazu, dass er meine mp3s auch in dem Verzeichnis sucht? Oder die Galerie App die Bilder von der SD Karte anzeigt?

Gruß, RANA

Das sollte automatisch geschehen.
Lösche mal die Daten in der App-Info bei den entsprechenden Anwendungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz ,

mal ne frage zu diesem Rom.
Habe das reserection rom 2.6.1 ICS am laufen. Wollte fragen kann man dieses Rom als 2 Rom in den Multiboot installieren.
Ich meine 1st Rom ICS 2.6.1
2st Rom JB 3.03

Vielen Dank

Ja, geht...gehört aber eher in den Dual-Boot-Thread... ;)

• Danke
Reaktionen: budalageo
Sorry aber vielen Dank für die Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Hi Leutz ,

habe die 3.03 nun mal als 2 Rom installiert nach der Anleitung im Dual Boot Thread .
Nun habe ich aber folgendes das beim starten der 2 Rom der Bildschirm immer schwarz bleibt und nichts mehr tut.
Habe ich irgendwas vergessen ??
1 Rom ist die Versio n2.6.1 ICS

samukinson schrieb:
Das sollte automatisch geschehen.
Lösche mal die Daten in der App-Info bei den entsprechenden Anwendungen.
Danke für die schnelle Antwort!
Hat leider bei mir nicht geholfen. Im Dateimanager kann ich die Daten aber sehen und auch aufrufen :confused2:. Ich such mal weiter..

budalageo schrieb:
habe die 3.03 nun mal als 2 Rom installiert nach der Anleitung im Dual Boot Thread .
Nun habe ich aber folgendes das beim starten der 2 Rom der Bildschirm immer schwarz bleibt und nichts mehr tut.
Habe ich irgendwas vergessen ??
1 Rom ist die Versio n2.6.1 ICS

Welchen Kernel verwendet du?

...vom SII getapatalked...

verwende den siyah kernel v3.4.1

@ Buda

Du brauchst einen Kernel der Jelly Bean unterstützt .
Die Siyah Kernel unterstützen das erst ab 3.5.2 , lad dir einfach den neusten 4.0.1 und dann sollte es funktionieren :)

Micha

danke Michael kann ich dann auch mit dem 4.0.1 kernel normal die ICS laufen lassen?

Siyah in der neuen Version ist ICS/JB-kompaktibel. Sollte also gehen.

budalageo schrieb:
danke Michael kann ich dann auch mit dem 4.0.1 kernel normal die ICS laufen lassen?

MusicJunkie666 schrieb:
Siyah in der neuen Version ist ICS/JB-kompaktibel. Sollte also gehen.

Funktioniert definitiv, hab als Second ROM die Litening ROM 3.6 und die basiert auf Sammy 4.0.3

Tag zusammen,

Hab mir gestern die Rom installiert. Läuft super nur eine Frage.

Wo kann ich Screenshots machen?? An den bekannten stellen wie powerknopf oder volume down + menü funktioniert es nicht...

Danke schon !

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL] ;)

So wie immer. Notfalls legst du dir eben einen Screenshot-Button ins Power-Menü.

:banghead::banghead::banghead:

Danke euch....

Heute ist echt nicht mein Tag ...

Hallo zusammen,
gibt es für diese ROM eigtl. Screenshots?? Wollte sie mal ausprobieren, aber hab nirgends wie bei anderen ROMs Screenshots gefunden, die ich mir eigtl. vorher mal ansehe, bevor ich die gleich flash...